Nivea for Men Fresh, Deo Spray Testbericht

Nivea-for-men-fresh-deo-spray
ab 10,00
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von moddy

Nivea Fresh - Dezenter Duft und angenehmes Gefühl für den ganzen Tag

Pro:

sehr dezenter und angenehmer Duft , sehr hautverträglich , Langzeitwirkung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wie bei allen Produkten gibt es mittlerweile auch im Bereich der Deos eine Vielzahl von Angeboten doch viele erinnern eher an ein Bad in einer Parfümerie oder duften einfach schlecht , vor allem nach einer gewissen „Tagesbelastung“ .

Das Nivea Deo Fresh... :
------------------------
ist mittlerweile mein absoluter Favorit unter den Deos , denn es riecht , nein duftet wirklich sehr angenehm und vor allem dezent , was mir persöhnlich sehr wichtig ist . Wie der Name schon sagt , gibt sich auch der Duft wieder , nämlich ein sanfter Hauch von frische , der angenehm auf der Haut liegt und wirkt .

Den ganzen Tag über... :
------------------------
behält man mit Niveas Deo Fresh ein angenehmes Wohlgefühl und auch nach diversen Arbeitsstunden , tut das Deo noch seinen Dienst und schreckt weder den Arbeitskollegen neben an noch die Freundin am Abend ab :)

Die Flasche... :
----------------
Ist im üblichen Design gehalten und spiegelt das niveatypische blau wieder . Der Inhalt beträgt normalerweise 150ml , doch sind bei dieser „Sparvariante“ noch 33% mehr Inhalt enthalten und behält dabei den üblichen Preis von ca. 90cent bei .

Das Deo... :
------------
Wird eigentlich als „for men“ geworben , kann aber wohl sicherlich auch von Frauen benutzt werden , da es ein relativer neutraler und frischer Geruch ist , ansichtssache . Die Verpackung wirbt ebenso mit der mittlerweile obligatorischen Hautverträglich durch dermatologische Testierung und enthält weder Farb- noch Konservierungsstoffe . Die Hautverträglichkeit kann ich nur bestätigen , da ich aufgrund anderer Duschgels oder Deos schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe . Der Sprühschwall ist relativ intensiv und wirkt auch nach langer Anwendungsdauer nicht klebrig oder störend , was mir bei einigen Deos doch negativ aufgefallen ist . Die Liste der Inhaltsstoffe spar ich mir dezent , da man mit den zahlreichen Wirk- und Inhaltsstoffen eh nicht sonderlich viel anfangen kann . Wer mehr Infos zu Nivea-Produkten sucht , dem kann auf www.nivea.com geholfen werden .

Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes und dezentes Deo von Nivea , das zu meinem Standardequipment im Bad gehört und mit dem für Deos üblichen Preis zu buche schlägt .

19 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Allisander

    24.03.2005, 00:22 Uhr von Allisander
    Bewertung: sehr hilfreich

    es ist genau richtig