Nivea for Men Fresh, Deo Spray Testbericht

Nivea-for-men-fresh-deo-spray
ab 10,00
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Traumi25

Mann... riecht das gut!

5
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro:

Riecht gut und der Duft hält lang an

Kontra:

Leider zu schnell verbraucht

Empfehlung:

Ja

Tagchen liebe Leser und Leserinnen.

Ich werde heute wieder um ein Nivea-Produkt berichten was bei dem Wetter, oder eigentlich allgemein immer gut zu gebrauchen ist. Handeln tut es sich in diesem Bericht über das Deodorant von Nivea.

Über dieses Deo zu schreiben hat auch folgenden Grund: Ich kann es nicht ausstehen, wenn eine Person richtig abstoßend nach schweiß riecht. Egal ob man in der Arbeit ist, Zuhause, auf irgendwelchen Events oder sogar beim Sport. Ich finde jeder kann sich ein bisschen pflegen und ein Deodorant oder sonstiges verwenden. Denn es ist schrecklich für jeden ‘denke ich’ !

Eigentlich habe ich ja schon mehrere Deos verwendet und kam meist zum bitteren Entschluss, dass diese nicht solange ihre Wirkung versprachen als angegeben war. Ob wenig Schweiß oder mehr! Eine Katastrophe echt. War alles rausgeschmissenes Geld mit den anderen Produkten.
Na ja, jetzt ist der Käse gegessen und bin sehr erfreut ein Deo zu besitzen das den ganzen Tag lang gut duftet und verspricht was angegeben ist.

***Eigenschaften / Anwendung***

Das Produkt von Nivea schützt ausgiebig vor Achselnässe und ist wie angegeben sehr gut zu vertragen. Das sanfte einsprühen verleiht der Haut einen angenehmen, wie auch frischen tatsch. So dass man, (wie ich bis jetzt feststellen konnte) keinerlei Rötungen oder auch leichtes Brennen der Haut erkennen konnte, dass wiederum bei den meist anderen Produkten die ich testete, sich sehr bemerkbar machte. Vor allem bei leichter Tätigkeit schon. Also kann ich nach guter Erfahrung berichten, dass Nivea dies alles verhindert und auch bei sportlicher Leistung wie auch in der Arbeit eine langanhaltende Frische an den Tag bringt und verleiht.

Zur Anwendung lässt sich da eigentlich nicht viel dazu sagen. Aber man braucht jedenfalls nicht viel davon verwenden, sondern sprüht nach dem z.b. “Duschen” sich vielleicht 2 sek. an der gewünschten Stelle ein und fertig. Trotz allem könnte man sich natürlich auch ergiebiger einsprühen, aber das muss ja nicht sein oder. Wir müssen doch alle sparen und der Inhalt dieses Sprays ist sehr schnell aufgebraucht.

“Einen Deoroller hat ich noch nicht probiert“.

Was ich noch empfehlen könnte wäre: wie die meisten ja schon wissen, sind diese Inhaltsstoffe leicht brennbar und man sollte somit jeglichen Kontakt mit Feuer oder sonstigen heißen Gegenständen vermeiden! Wie angegeben hält es bis zu 50 Grad aus, aber schützen steht an erster Stelle, denn es ist auch leicht zum Explodieren geneigt.

Dann kann ich auch gleich einen Übergang zu den “Inhaltsstoffen” angeben.

Butane, Alcohol Denat, Isobutane, Propane, Parfum, Polyglyceryl-2, Caprate, Ethylhexylglycerin, Methyl, Phenylbutanol, Persea Gratissima, Cetearyl Ethylhexanoate, Isopropyl Myristate, Octyldodecanol.


Der Duft des Deodorant ist sehr männlich und angenehm frisch. Es duftet nicht so extrem, ist somit also nicht aufdringlich und hält den ganzen Tag über eine natürliche Frische.

Beiersdorf
Hamburg-Wien
Reg. Tm. Beiersdorf AG Hamburg

***Fazit***

Nach langer Suche und ausgiebigen Tests kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass dieses Produkt einfach spitze ist. Egal bei was, es schützt den lieben langen Tag lang und verleiht zudem noch milde frische und ein angenehmes Gefühl.
Der Preis lag bei der 150 ml-Dose bei 1,69 Euro. Also nur zum empfehlen. Nur wie oben schon genannt sollte man doch sparsam sein und etwas weniger verwenden, denn der Effekt bleibt der gleiche.
Somit bleibe ich auch bei dieser Art von “Nivea” meiner Marke wieder treu und bin sehr zufrieden damit.

MFG
Traumi

25 Bewertungen