Nivea for Men Fresh, Deo Spray Testbericht

Nivea-for-men-fresh-deo-spray
ab 10,00
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Felinchen

Dieses Deo bringt mich nicht ins Schwitzen... ;-)

Pro:

Layout, Ergiebigkeit etc.

Kontra:

evtl weiße Stellen.... und keine 100% Wirkung

Empfehlung:

Ja

In diesem Bericht geht es um das Nivea-Deo-Spray...
er ist wie folgt eingeteilt:

*******************************************************************************************
*******************************************************************************************

Vorgeschichte
*************

Puuh.... 32° C im Schatten! Da muss ein Deo her, das wirkt.
Da ich von Nivea eigentlich immer positiv bedient wurde, wollte ich mal das Nivea-Deo-Spray ausprobieren.
Ich ging also in den \"Schlecker\" und kaufte es mir....

Verpackung
**********

Die Verpackung ist schön weiß, was sehr hygenisch wirkt und mit blauer Schrift bedruckt.
Als \"Layout\" schwebt eine rote Feder über die Flasche, darunter steht \"Deo Spray\"....
Der Deckel ist abklappbar, wobei dann der Sprühkopf herausguckt.... alles in allem spricht die Verpackung einen sehr an und sieht im Regal auch schön aus.
Sie wird in den grünen Punkt entsorgt. (oben auf dem Bild ist das Deo für Männer abgebildet... Da ich nirgends das für Frauen gefunden hab, hab ichs hier gepostet!!)

Ergiebigkeit
************

Jetzt wohl zu dem wichtigstem Teil: der Ergiebigkeit. Das Deo lindert den Schweiß\"Ausbruch\" ziemlich gut, auf jeden Fall überdeckt der Geruch den ekelhaften Schweißgeruch. Die Schweißflecken am T.-Shirt gingen zwar nicht 100- aber 70% zurück.... Endlich mal ein Deo, dass einigermaßen hält, was es verspricht... Das habe ich sonst nur bei Apotheken-Deos erlebt!.... Wirklich gut.
Wenn ich das Deo nach Sport oder so auftrage, erfrischt es total und man fühlt sich wieder wohl.... Weiterer Schweiß-Austrieb wird verhindert! *grins*

Geruch
******

Der Geruch ist super-angenehm, riecht total frisch nach der beliebten Nivea-Creme und einfach \"lecker\".... Es gibt, soweit ich weiß, keine bestimmten Richtungen, wie Vanille oder Sonstiges, sondern der Geruch erinnert mich einfach an NIVEA:....... Soweit, sogut!.. ;)

Sonstiges
*********

Die 150ml Flasche hat 2,29 € gekostet. Das finde ich angemessen, denn es reicht lange (bis zu 2 Monaten bei mir) und ist wirklich hilfreich.
Das Deo ist hergestellt ohne Farb- und Konservierungsstoffe, wurde auch hautdermalogisch getestet und bestätigt.
Außerdem ist das Treibmittel ohne FCKW, was sehr, sehr umweltfreundlich ist!.....
Will jemand Kontakt zu Nivea haben, dann kann ich folgende Nummer empfehlen: 08105/605040 (15sek./Tarifeinheit).

Inhaltsstoffe
*************

Jetzt noch schnell die Inhaltsstoffe für alle Allergiker:
Butane, Alcohol denat, Isobutane, Propane, Parfum, Farnesol, Polyglyveryl-2 Caprate, Persea Gratissima, Octyldodecanol, Ethylhexyloxyglyverin, Cetearyl Octanoate, Isopropyl Myristate.
Bei mir traten keinerlei Reaktionen auf! Selbst nach dem Rasieren hatte nicht gebrannt oder so...

Fazit
*****

Ich kann dieses Deo absolut weiter empfehlen und bin sehr zufrieden. Da es nicht 100% vor Schweiß schützt, ziehe ich dem Produkt einem Stern ab. Doch, wie gesagt, dass ist nicht weiter schlimm, da nicht mal Apotheken-Deos hundert-protzentig schützen können.......
Der Geruch ist klasse und die Verpackung schön gestaltet.... Ausserdem gibts weiße Stellen unterm Arm, die dann auf der Innenseite der Kleidungsstücke zu sehen ist!!

Ich hoffe ich hab euch überzeugt und freu mich auf eure Bewertungen und Kommentare!!

14 Bewertungen