Nivea Dry Comfort for Women, Deo Spray Testbericht

Nivea-dry-comfort-for-women-deo-spray
ab 4,23
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von johnnysgrrl

Nivea Deo Dry Spray

Pro:

Wirkung

Kontra:

Hinterlässt weiße Flecken auf der Kleidung

Empfehlung:

Ja

Hallo Yopi Mitglieder,

heute möchte ich euch das Nivea Deo Dry Spray vorstellen.

Aussehen des Produkts:
Die Sprühdose ist ungefähr 17cm hoch und hat einen milchig/weißen Deckel. Sie ist weiß, mit blauer Schrift darauf. Auf der Vorderseite befindet sich das Nivea-Logo und die Informationen :“Reguliert die Transpiration“, „Pflegt mild“ und „sicherer Schutz, angenehm trocken“. Auf der Rückseite befinden sich nähere Produktinformationen, die Nummer einer Beratungshotline und ein Gefahrenhinweis.

Menge & Preis:
Für die Dose mit 150ml Inhalt bezahlt man rund 2€.

Was der Hersteller verspricht:
Das Nivea Deo Dry Spray mit 24-Stunden-Wirkung garantiert ein angenehm trocken-gepflegtes Hautgefühl. Den ganzen Tag. Die besonders wirksame Antritranspirant-Formel wurde speziell entwickelt, um Achselnässe zu reduzieren.
Die optimale Kombination aus milder Nivea-Pflege und zuverlässigem Antritranspirant-Deo-Schutz!
- Mit sanft-pflegenden Duft
- Ohne Alkohol
- Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Anwendung: Aus 15cm Entfernung unter die Achseln sprühen. Nicht auf gereizte Haut sprühen.

Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
Dieses Deo ist bis jetzt das erste, das bei mir wirklich lange wirkt. Auch nach dem Sport oder bei großer Hitze hat es bei mir noch nie versagt. Der Geruch entspricht dem typischen Niveaduft. Die einzigen Nachteile sind, dass das Deo auf dunkler Kleidung weiße Flecken hinterlässt und dass es nach dem Rasieren etwas brennt (auf der Flasche wir aber darauf hingewiesen, dass man es nicht auf gereizte Haut sprühen sollte).

Also: Empfehlenswert, da es auch in Extrem-Situationen wirkt.

Wenn ihr noch Fragen zu diesem Produkt habt schreibt doch einen Kommentar, ansonsten danke ich für die Aufmerksamkeit und würde mich über Bewertungen freuen.

16 Bewertungen