Nivea Dry Comfort for Women, Deo Spray Testbericht

Nivea-dry-comfort-for-women-deo-spray
ab 4,23
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von VanillaTouch

Das Deo richt stärker als mein PARFÜM!

2
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro:

schüzt gut

Kontra:

richt verdammt stark

Empfehlung:

Nein

Nivea steht für hochwertige Qualität, Verträglichkeit und Preis!

Meine Mutter bringt mir ja oft jeglichen *Müll* mit und hier wiedermal der Beweis!

VERPACKUNG / DESIGN
Eine lange Runde Alu-Flasche mit Sprühaufsatz, weiß. Wenn man nur leicht drückt kommt nichts raus und wenn man nur ein wenig fester drückt, ist die Flasche schon fast leer!
Meiner Meinung nach ist die Flasche viel zu groß.Sie nimmt zuviel Platz in meinem Badezimmer weg und in die Tasche passt sie auch kaum!

ANWENDUNG
Leicht aufsprühen * wisst schon wo ..gg* durch vorsichtigem Drücken auf den Sprühkopf.Na also viel gibts da ja nicht zu erklären.Es wird wohl schonmal jemand SprühDeo benutzt haben!?

FARBE
Kristall klar am Körper.Auf der Kleidung jedoch (besonders schwarze) hinterlässt es weiße Spuren.Daher für auf die Kleidung nicht empfehlenswert!

INHALT
150 ml

PREIS / LEISTUNG
etwa 1,50 Euro und je nach dem wie viel mal drauf sprüht sehr ergibig.Doch man muss schon den Trick raus haben bei dieser Flasche um sparsam und gut zu sprühen.

GERUCH
Richt sehr sehr chemisch und viel zu intensiv!

VERRÄGLICHKEIT
Da Nivea für eine sonderbar gute Verträglichkeit bekannt ist , ist es auch hier der Fall!

WIRCKUNG
Ja..schützt gut das muss ich zugeben.Seinen Zweck erfühllt es jedoch acuh nur für etwa 10 Stunden!

FAZIT / ERFAHRUNG
Ich finde das Deo so richtig schlecht, weil es viel zu groß ist, ein schlechtes Design hat, spuren hinterlässt, viel zuviel rauskommt und stärker richt als mein Parfüm!Als ich das Deo zum ersten mal benutzt hatte,haben mich meine Freundinnen gefragt welch schreckliches Parfüm ich da hätte wobei ich immer so gut riche.Hab es kaum übers Herz gebracht zu sagen das es Deo ist!Jedoch muss ich sagen das es die Haut sehr zart macht und nicht klebt!Alles in Allem kaufe ich das Deo nicht mehr..gründe habe ich schon genannt!

Gruß Marie!

8 Bewertungen