Nivea Hair Care 2 in 1 Formel Plus Testbericht

Nivea-hair-care-2-in-1-formel-plus
ab 10,24
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von maboula1505

Nivea Hair Care 2 in 1 Formel Plus einfach super fuer jeden Lockenkopf

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe ziemlich lange gelockte Haare und hatte wie wahrscheinlich jeder Lockenkopf von Euch kennt nach dem Haarewaschen immer die Probleme des Buerstens. Da war hier ne Klette und da noch ein Knoten. Aber seit ich auf Nivea Hair Care 2 in 1 Formel Plus umgestiegen bin habe ich den Dreh raus. Einfach Haare wie gewohnt einschaumen und dann so ca. 5 Minuten Shampoo einwirken lassen. Danach gruendlich ausspülen und dann ganz einfach mit einem groben Kamm oder einer Buersten durch die Haare gehen. Ihr werdet sehen keine Kleten und keine lästigen, teuren Spülungen mehr nötig.

8 Bewertungen