Nivea Hair Care Anti Fett Shampoo Testbericht

ab 13,99
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von coliloli

Schluss mit fettenten Haar!!!

5
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

es hilft ja wirklich ! ! !

Kontra:

eigentlich keine Nachteile

Empfehlung:

Ja

Halli, Hallo, Hallöle, da ich so schön am schreiben bin, dachte ich mir ich werde mal noch einen Bericht schreiben, dieses mal geht es um das Haar shampoo meiner besseren Hälfte.

..:: Um was für einen Shampoo geht es überhaupt?? ::..

Heute geht es wie schon oben kurz erwähnt und das Haarshampoo meines Freundes und zwar kam er eines Tages mal zu mir an und sagt, das sein Haar immer sehr fettig wird und das ich doch mal beim shoppen ihn ein gutes Haarshampoo mitbringen soll. Gesagt getan, also hab ich das nächste mal bei shoppen auf eine Haarshanpoo für fettiges Haar geachtet, da ich selbst sehr gern Nivea nehm und von dieser Firma sehr überzeugt bin, habe ich das Nivea Hair Care Anti-Fett Shampoo mitgenommen.

..:: Wie schaut das Shampoo von Nivea Hair Care Anti-Fett aus?? ::..

Das Shampoo ist in einer eisblauen Flasche, wie Ihr oben schon sehen könnt. Auf der Vorderseite der Flasche steht auf blauem Hintergrund mit weißer Schrift Nivea Hair Care und darunter Anti-Fett-Shampoo.
Auf der Rückseite dieser Flasche findet man die Herstellerdaten, sowie deren Slogans (Geben sie ihrem Haar eine besondere Pflege, die mit der ganzen Pflegeerfahrung von NIVEA entwickelt wurde.
Die NIVEA Hair Care Produkte enthalten hochwertige Inhaltsstoffe- bekannt aus der Hautpflege-
die ihr Haar schützen und pflegen.)
und die Adresse, wo man sich gerne beraten lassen kann sowie die Inhaltsstoffe.

..:: Inhaltstoffe des Schaumfestigers!! ::..

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidoprophyl Betaine,
Disodium PEG-5 Laurylcitrate Sulfosuccinate,
PEG-3 Distearate, Sodium Chloride, Tetrasodium Iminodisuccinate, Sodium Benzoate,
Sodium Salicylate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil,
Citric Acid, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate,
Panthenol, Parfum


..:: Hersteller des Nivea Schaumfestigers!! ::..

Hergestellt wird das Shampoo von der Beiersdorf AG in Hamburg und Wien, auch hier kann man sich über das Internet unter www.NIVEA.com informieren und bei Fragen steht einen die Servicehotline in Deutschland unter 0180/605040 und in Österreich unter 08000/54545 zu Verfügung.

..:: Mein bzw. mein Freund sein Fazit::..

Von den oben erwähnten Shampoo sind wir beide sehr überzeugt, denn ich selbst habe es auch schon benutzt und die Haare sind sehr fein geworden, am meisten konnte mein Freund die Erfahrung sammeln, er benutzt es nun seit einigen Monaten und er kann sagen das das fetten seines Haare eindeutig bzw. ganz weggegangen ist. Im Preisleistungsverhältnis ist das Shampoo meiner Meinung nach auch ganz okay, denn es kostet ca. 1,79 Euro und ist daher auch nicht all zu teuer.

Deshalb erhält das Shampoo von Nivea von mir und meinem Freund auch fünf Sterne und wir empfehlen es weiter!!!

Bis dahin einen lieben Gruß eure Nicole!!!

18 Bewertungen, 8 Kommentare

  • morak90

    14.11.2007, 20:59 Uhr von morak90
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

  • DYNASTY

    11.06.2006, 17:23 Uhr von DYNASTY
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin von Nivea Shampoo auch überzeugt, jedoch nicht von diesem :) Aber Beitrag ist gut

  • bodspy

    01.06.2006, 20:12 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * * Klasse Beitrag * * * -> SH! liebe Grüße... RenÖ ;o

  • morla

    01.06.2006, 17:02 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Django006

    01.06.2006, 15:37 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • Sommergirl

    01.06.2006, 13:31 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hier fehlt eindeutig die eigene Erfahrung - wirkt es denn nun? Auch hat es einige Schreibfehler drin

  • blackangel63

    01.06.2006, 13:29 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • iii

    01.06.2006, 13:28 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++