Nivea Hair Care Antischuppen Shampoo Testbericht

Nivea-hair-care-antischuppen-shampoo
ab 14,72
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Checker228

Anti Schuppen? Das ich nicht lache!

Pro:

/

Kontra:

/

Empfehlung:

Nein

Dieses besagte Schampoo von Nivea Hair Caire auf dem dick und fett steht dass bereits nach 3 Anwendungen alle Schuppen verschwinden hält desfinitiv nicht was es verspricht.Bereits nach einer Anwendung juckte mien Haar auffallend und es wurde total stumpf und trocken.Nach der 4. Anwendung wurden meine Schuppen immer mehr anstatt weniger. Nachdem ich es so ungefähr 10 mal benutzt habe fühlte und sah ich keine Veränderung und auch nicht dass miene Schuppen verschwanden.Also das klingt doch nicht besonders vielversprechend oder???????????????
Testen sie es selbst aber ich habe mit diesem Schampoo keinerlei gute Erfahrungen gemacht und der Preis ist auch nicht gerade billig.

5 Bewertungen