Nivea Hair Care Aufbau Tiefenkur Testbericht

Nivea-hair-care-aufbau-tiefenkur
ab 2,28
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Vicma

Wellness zuhause mit Nivea Haarkur - JA!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

siehe Text

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

meine Haare sind ja nun wirklich ziemlich strapaziert.. ;-) jeden Tag werden sie gewaschen, geschäumt, gegel´t, mit haarspray maltretiert und alle paar Wochen gestränt. Deswegen probier ich viele Kuren die genau für solche Irren wie mich gemacht zu sein scheinen.

Dabei bin ich jetzt auf diese gestossen. Und ich muss sagen ich bin begeistert.

Schon beim Einmassieren ins nasse Haar (schon mal Wellness pur) merkt man wie die Haare alles einsaugen... ;-)

die Haare sind hinterher genial, weich und glänzend! da wünsch ich mir jedesmal lange Haare ;-)

Die leicht \"gelige\" Kur lässt sich sehr leicht verteilen, und gut wieder ausspülen. Die Haar fühlen sich hinterher nicht fettig oder übersättigt an - wie mir das schon bei anderen Kuren begegnet ist.

Alles in allem ein Produkt für den Wellness - Tag zu Hause mit Gesichtsmaske und Haarkur in der Badewanne... ;-)

Nun zum Produkt:

Preis: ca. 4€ für 150ml Tiegel

Hersteller: Beiersdorf AG (www.nivea.de)

Anwendung: nach der Haarwäsche ins nasse Haar einmassieren und 5-10 Minuten einwirken lassen danach gut und lang ausspülen.

Beschreibung von Nivea:

\"Die Aufbau Creme-Kur wirkt bis tief in das Innere des Haares und repariert es intensiv. Beim Einmassieren werden die einzigartigen NIVEA Pflege-Perlen aktiviert und die Repair-Wirkung unterstützt. Baut die Haarstruktur wieder auf. Schützt meßbar vor Haarbruch. \" (Werbetext von Nivea)

Inhaltsstoffe:
Aqua, Parfum, Propylparaben, Glycerin, Methylparaben, Sodium Citrate, Cetrimonium Chloride, Benzophenone-4, Lactose, Cellulose, Hydroxypropyl Methylcellulose, Tocopheryl Acetate, Oryzanol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, CI 77007, Cetearyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Limonene

15 Bewertungen