Nivea Hair Care Color Glanz Shampoo Testbericht

ab 13,23
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von younis

Neues von Nivea

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wenn man für sich ein Shampoo aussucht, dann wählt man eines um sein Haar möglichst schonend zu pflegen und die eigene Haarstruktur zu verbessern. Ich achte immer darauf, das richtige Shampoo für mein Haar und meinen Haartyp zu nehmen. Aber, ich probiere auch neues aus.
Diesmal eines von Nivea Hair Care, Samt Glanz Shampoo, um meinem Haar etwas gutes zu tun. Als hätte man keine anderen Probleme auf dieser Welt. Schön wär’s.

Hersteller des Shampoos ist Baiersdorf in Hamburg, Deutschlands Norden.
Inhaltsstoffe sind grob beschrieben aqua, sodium, rice protein, sodium benzoate, aromastoffe

Die Shampooflasche hat eine weiße Kappe mit einem rosa Deckel, einen hellblauen Körper mit einem rosa Muster und weißen Linien. Darunter die Aufschrift in rosa Buchstaben
Reisprotein und Lotusblüten – Extract und einen hat einen Inhalt von 250 ml.

Öffne ich die Flasche kommt mir ein sehr schöner intensiv aromatischer Geruch entgegen, der nicht aufdringlich ist.
Das Shampoo selber ist sehr cremig, fühlt sich angenehmen auf meiner Hand und lässt sich auf mein Haar sehr gut verteilen.
Bei meinem kurzen Haar benötige ich eine kleine Menge und nach dem verteilen, schäumt es schnell auf. Der entstandene Schaum fühlt sich während des Haarewaschens sehr weich an und riecht gut.
Nach gründlichem Haarewaschen läßt sich das Shampoo gut ausspülen, hinterläßt keine Rückstände und mein Haar fühlt sich sehr weich an, im nassen wie im trockenem Zustand.
Es läßt sich gut frisieren, der Geruch des Shampoos bleibt etwas länger haften und meine natürliche Haarfarbe hat mehr Glanz als vor Nutzung des Shampoos.

Was mir auch gefallen hat, ist die kühlende Wirkung des Shampoos auf meine Kopfhaut und ein schönes Gefühl, das sich nicht in Worte fassen lässt.

Die Beschreibung auf der Flasche hat nicht zuviel versprochen und der Inhalt hält was es verspricht. Baiersdorf hat mir Nivea Hair Care wieder einmal eine gute Arbeit für mein Haar geleistet.


Ein Shampoo das ich öfter kaufen werde.

48 Bewertungen, 11 Kommentare

  • kleenerknuffi

    22.03.2007, 15:00 Uhr von kleenerknuffi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • paula2

    22.03.2007, 09:13 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • campimo

    20.03.2007, 10:36 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¸.¤ª"˜¨°*° SH & LG °*°¨˜"ª¤.¸

  • redwomen

    13.03.2007, 10:27 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich benütze mittlerweile nur noch die Shampoos vom Friseur. LG Maria

  • Sayenna

    13.03.2007, 09:51 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & LG Ela :-)

  • panico

    22.02.2007, 14:11 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • TheBestGirl

    13.02.2007, 19:57 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sarah

  • misscindy

    11.02.2007, 21:33 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh + lg ~~~

  • krullinchen

    24.01.2007, 10:41 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    So, nun hab ich alle Berichte durch ;o) LG Bine

  • Zzaldo

    01.01.2007, 23:07 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    mal wieder ein klasse Bericht von dir. LG Stephan

  • anonym

    10.09.2006, 11:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, schöner Bericht ,lg Bernd