Nivea Hair Care Color Glanz Shampoo Testbericht

ab 13,23
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von LittleAngel_0103

Fühlbar weiche und geschmeidige Haare!

Pro:

Geruch, Pflege, Glanz & Geschmeidigkeit, Preisleistungsverhältnis

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser/Innen,


Hier möchte ich euch eine Empfehlung geben, und zwar das Color Glanz Shampoo von Nivea.


Als ich meine Haare das erste Mal gefärbt habe, suchte ich nach einem geeigneten Shampoo, was meine Haare vor dem Verblassen der Farbe schützt und meinen ihnen einen tollen Glanz verleiht. Ich habe mehrere Shampoo's dieser Art ausprobiert, jedoch überzeugte mich nur eins - das Nivea Hair Care Color Glanz Shampoo.


Im Schlecker habe ich dieses Shampoo bereits für 1,99 Euro (250ml) erworben. Ich finde 2 Euro für ein Shampoo, dass hält was es verspricht, sehr preiswert. Es gibt vergleichsweise teure Shampoo's, wo man dann schon an die 3 Euro hinblättert und das selbe Ergebnis bekommt.


Dieses Shampoo ist für coloriertes Haar, aber auch für getöntes Haar zur intensiven Pflege geeignet.
Es wird natürlich noch emfpohlen, nach der Haarwäsche mit dem Shampoo, die Nivea Hair Care Color Glanz Spülung zu benutzen, um ein noch besseres Ergebnis zu bekommen, aber auch ohne glänzt das Haar unwiderstehlich und ist sehr weich.
Dieses Shampoo bestitzt ausserdem noch einen UV-Filter um das Haar effektiv vor Umwelteinflüssen zu schützen.


Alles in allem ist das Shampoo sehr empfehlenswert, allein schon, weil es im Vergleich zu anderen Shampoo's sehr preiswert ist und hält, was es verspricht. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Shampoo! Nach der Haarwäsche ist das Haar sehr kämmbar und es ziept nicht. Ausserdem hat das Shampoo einen tollen Geruch, sehr angenehm und neutral.
Ausserden steht Nivea gerne zur Beratung bereit, man kann sich Informationen auf www.nivea.com holen oder anrufen!


Zur Ergänzung der Haarpflege wird, wie schon erwähnt, die gleichnamige Spülung empfohlen, die ich bei Schlecker ebenfalls für 1,99 Euro; erworben habe. Ich habe bereits nach der ersten Haarwäsche damit gemerkt, dass das Haar noch geschmeidiger und super weich wird, also ist diese Spülung ebenfalls nur zu empfehlen!


So, dass war mein Beitrag zu diesem tollen Shampoo und ich verliehe insgesamt 5 Punkte, weil ich einfach total
zufrieden mit dem Shampoo bin!

27 Bewertungen, 17 Kommentare

  • mami_online

    18.07.2006, 00:26 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da es einer deiner ersten Berichte ist, gebe ich ein sh. Du solltest aber bei den nächsten Kosmetik-Berichten möglichst darauf achten, die Inhaltsstoffe mit anzugeben. Es gibt heutzutage so viele Allergiker, die auf bestimmte Dinge achten müssen, dass es s

  • t_durden

    11.04.2006, 15:43 Uhr von t_durden
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich *lg rene

  • avdiuhova

    11.04.2006, 13:32 Uhr von avdiuhova
    Bewertung: sehr hilfreich

    Willst du mehr verdienen? http://www.ciao.de/reg.php?AffiliateId=1491992

  • Dutzi2006

    10.04.2006, 11:16 Uhr von Dutzi2006
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG, Svenja ;-)

  • schnekuesschen

    09.04.2006, 18:41 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht... LG Sandy :-)))

  • Mogry1987

    09.04.2006, 17:08 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Stefanie :)

  • Kranich

    09.04.2006, 16:23 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

  • luna1011

    09.04.2006, 15:52 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich!!!

  • Schatzi04

    09.04.2006, 15:47 Uhr von Schatzi04
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht schöne Grüße Schatzi04

  • anonym

    09.04.2006, 15:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    09.04.2006, 15:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • JoergTh

    09.04.2006, 15:40 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr ausführlicher, informativer und damit besonders lesenswerter Bericht! Deshalb auch von mir ein sehr hilfreich. Ich wünsche einen schönen Sonntag Nachmittag! Liebe Grüße, Jörg

  • Venezianerin_2005

    09.04.2006, 15:31 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :o) Ina

  • kesseKirsche

    09.04.2006, 15:27 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    ##### SH ##### Lg Nicole

  • SeriousError

    09.04.2006, 15:25 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • MarkusH18

    09.04.2006, 15:24 Uhr von MarkusH18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller und informativer Bericht, deshalb ein "sehr hilfreich"! Weiter so!! Gruß Markus!!

  • roma1

    09.04.2006, 15:21 Uhr von roma1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und LG Joanna