Nivea Hair Care Color Glanz Shampoo Testbericht

ab 13,23
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von sape26

Unübersehbares und glänzendes Ergebnis

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

unübersehbarer Glanz!kaputtes Haar ist sichtbar und spürbar gesünder!exotischer,fruchtiger Geruch!

Kontra:

absolut NICHTS;)

Empfehlung:

Ja

In meinem Bericht schreibe ich über ein Produkt,von dem ich NIE erwartet hätte,daß es so perfekt und super ist!ich bin wirklich extrem begeistert!
Die Rede ist von dem Glanz Shampoo von Nivea Hair Care.
Wie,was und warum..das seht ihr unten;)

**Das Produkt**
Es handelt sich um das GLANZ SHAMPOO von NIVEA HAIR CARE!
Ein Shampoo mit Vitamin F.Geeignet für normales Haar und sorgt für glänzendes Haar.

**Verpackung**
Das Shampoo ist in einer hellblauen Plastikflasche erhältlich.Der Verschluss ist dunkelblau und hat einen Aufklapp-Verschluss.
Vorne steht auf dunklem Untergrund NIVEA Hair Care.Darunter GLANZ und seitlich steht SHAMPOO.rechtseitig der Hinweis auf Vitamin F+Pflege/Normales Haar.
Und ganz unten steht: Sichtbar glänzendes Haar.

**Geruch,Konsistenz**

Geruch->sehr fruchtig,exotisch.
Konsistenz->eher dünnflüssig.Shampoo ist weisslich und schimmernd..also optisch auch ansprechendm,wie ich finde.
Außerdem ist das Shampoo sehr ergiebig!

**Anwendung**
Eine Walnußgroße Portion Shampoo(ich nehm sogar weniger,weil das Shampoo sehr ergiebig ist)ins feuchte Haar geben und einmasieren.Event. etwas Wasser dazugeben..dann schäumts richtig schön!:)gründlich ausspülen und gegebenenfalls Vorgang wiederholen.

**Wie wirkt es?**
Nivea Hair Care verwendet,wie in der hautpflege-Serie-hochwertige Inhaltsstoffe,welche das Haar schützen und pflegen.
Vitamin F->Traubenkern-Extrakt)verleiht dem Haar mehr Glanz,ist mild und sanft zu Kopfhaut und Haar.
Das Haar fühlt sich dadurch kräftig und gesund an.

Da es so mild ist,kann es zur täglichen Haarwäsche herangezogen werden!
Für ein optimales Pflegeergebnis empfiehlt NIVEA zusätzlich die NIVEA Hair Care Glanzspülung!

**Inhaltsstoffe**
Aqua,Sodium Laureth Sulfate,Sodium Benzoate,Citric Acid,Oryzanol,Parfum

**Inhalt,Preis**
250ml um 2,19Euro

**Vertrieb**
BEIERSDORF AG
Hamburg
www.nivea.com

**Meine Erfahrung**
Ich habe mir dieses Shampoo nur gekauft,weil meines ausverkauft war und ich habe mir nicht wirklich ein wahnsins Resultat erwartet,da ich sowieso immer beondere Spülungen nach dem Waschen auf meine Haare geben muss.
Als ich mir dann die Haare damit gewaschen habe und das erste mal ausgespült hatte,da fühlte sich mein Haar so GESUND an und viel dicker als sonst.Na gut,dachte ich mir-is sicher nur Zufall oder so.Also habe ich ein zweites mal shampooniert.Erneut ausgespült und siehe da!!Welche Wunder-erneute Wirkung!das Haar fühlt sich das erste mal seit Jahren OHNE Spülung nach dem Haare waschen gesund an!!
Das Beste war,daß ich danach, OHNE zusätzliche Pflege problemlos meine Haare frisieren konnte, im nassen Zustand!!Sowas gabs schon seit Ewigkeiten nicht mehr!
Danach habe ich sie wie gewohnt geföhnt und das Resultat hat mich wirklich fast vom Hocker geschmissen!!
WUNDERSCHÖNES, GLÄNZEMDES HAAR!!Gesund aussehendes Haar!!Und es dauert bis heute an-das sind immerhin schon 3 Tage und das will was heissen in meinem Fall!;)

**Fazit**
Ich kanns nur jedem empfehlen!!Ich war noch nie so positiv von einem Shampoo überrascht,wie von diesem!Es hat unübersehbare Wirkung!!Und es riecht so gut!!*schnüffel*10Sterne würde ich geben,wenn ich könnte!

31 Bewertungen, 4 Kommentare

  • hjid55

    12.05.2007, 23:12 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • panico

    09.03.2007, 00:56 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • Gozo-Bernie

    27.09.2006, 02:04 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus: http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania &hl=it

  • moonlighthoney

    11.07.2005, 17:48 Uhr von moonlighthoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    Finds klasse wieviele verschiedene Sorten es bei Nicea Hair Care gibt! Hab ein Shampoo von denen für coleriertes Haar! Echt gut! Guter Bericht lg moonlight