Nivea Hair Care Glanz Spülung, normales Haar Testbericht

Nivea-hair-care-glanz-spuelung-normales-haar
ab 16,42
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von pobrediabla

*+*+*Das ziept ja gar nicht mehr!?*+*+*

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Wirkung

Kontra:

event. Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Yopi-Leser und Leserinnen,


hier ein weiteres Produkt meiner Pflegesammlung.


Nivea HairCare Glanz Spülung für Normales Haar


Als ich noch klein war hat mir mein Vater immer die Haare gewaschen da wusste ich auch noch nix von Spülung & Co.

Nach dem Haare waschen wurde geföhnt und gekämmt. Ich musste immer fürchterlich leiden weil es hinten und vorne ziepte, da ich sehr dickes und strohiges Haar habe.

Heute wo ich mir die Haare nun selbst waschen kann benutze ich die Nivea Spülung danach. Sie verleiht dem Haar sehr viel Glanz und ist sehr pflegend.

Das wichtigste ist natürlich, dass ich jetzt problemlos die Haare kämmen kann. Sie sind auch nicht mehr so strohig danach, da sie das Haar glättet ohne es schwerer zu machen.


Die Spülung gibts in jedem Supermarkt und kostet 1,49€/200ml.

Der Preis ist zwar gerade so akzeptabel aber für eine gute Spülung tu ich alles.

Die Verpackung selbst ist sehr ansprechend und es gibt auch noch unzählige weitere Produkte von Nivea. Auch für verschiedene Haartypen.

Die Flasche ist blau und die Form geschwungen. Man kann auch schnell erkennen für welchen Haartyp jedes Produkt geeignet ist.

Sogar mit Vitamin F das ganz mild zum Haar und zur Kopfhaut ist.

Riechen tut sie natürlich auch sehr gut.


Anwendung:

Ein kleiner Klecks auf die Hand. Am besten am Haaransatz einmassieren, da die Spülung sich dann beim auswaschen besser verteilt. Danach lässt sie sich sehr gut ausspülen.

******************************************************************

Dieses Produkt ist sehr empfehlenswert!

******************************************************************


Vielen Dank fürs lesen und bewerten!

Eure PobreDiabla

28 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Sang_il

    17.06.2005, 15:39 Uhr von Sang_il
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, was soll man noch mehr zu Spülungen schreiben? Viele Grüße Sang_il

  • frances90

    28.04.2005, 13:23 Uhr von frances90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Muss ich mir auch mal kaufen, toller Bericht.