Nivea Hair Care Glanz Spülung, normales Haar Testbericht

Nivea-hair-care-glanz-spuelung-normales-haar
ab 16,42
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von esposa1969

Mit Vitamin F

5
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

gute Kämmbarkeit, sehr ergiebig, bringt Glanz, angenehmer Geruch

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Gerne benutze ich regelmäßig Nivea Produkte. Zum einen, weil ich den unaufdringlichen und angenehmen Geruch von Nivea gerne mag, zum anderen, da Nivea meines Erachtens generell für Qualität steht. Das ist einfach schon seit Jahrzehnten so und wird auch immer so bleiben.

Die 200 ml Standflasche ist hellblau mit dunkelblauem Deckel, auf welchem ein Aufkleber klebt Neu: mit Vitamin F. Was ist eigentlich Vitamin F? Vitamin F bedeutet Traubenkernextrakt.

Diese Glanz-Spülung für normales Haar mit Vitamin F + Pflege gibt Eurem Haar einen seidigen Glanz und ist mild und sanft zu Haar und Kopfhaut.
*es glättet die Haaroberfläche, ohne das Haar zu beschweren.
*verbessert die Kämmbarkeit nachweislich.

Die Nivea Hair Care Produkte enthalten hochwertige Inhaltsstoffe (sind dann alle aufgeführt wie Glycerin, Ceteary Alcohol u.v.m), die das Haar schützen und pflegen.

Anwendung: Einfach nach dem Waschen ins feuchte Haar einmassieren, ca. 2 Minuten einwirken lassen, gut ausspülen.

Preis: ca. 1,50 €

Aus meiner Erfahrung kann ich nur behaupten, dass diese Plege-Spülung einen absolut angenehmen, aber unaufdringlichen Geruch langanhaltend auf meinen Haaren hinterlässt, dass die Haare wirklich sofort leicht kämmbar werden und dass meine Haare viel mehr glänzen, als mit anderen Produkten. Sie ist auch sehr sehr ergiebig , schon eine walnussgroße Menge reicht bei meinem mittellangem Haar aus.

Dadurch, dass die Flasche ja auf dem Kopf steht, kommt die Spülung auch immer sofort aus der Flasche, man muss also bei fast leeren Flaschen nicht warten und schütteln, wie bei hochkant gelagerten Flaschen.

Kann ich jedem nur ans Herz legen, der gerne glänzende Haare möchte- und wer will das nicht?

LG

by esposa1969 auch für ciao.de

39 Bewertungen, 2 Kommentare

  • redwomen

    23.02.2005, 18:14 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sollte ich mal lieber dieser Spülung ausprobieren, als die "schlechte vom Handelshof". LG maria

  • Mundi

    23.02.2005, 12:24 Uhr von Mundi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vitamin "B" ist im Leben nützlicher. lg mundi