Nivea Hair Care Glanz Spülung, normales Haar Testbericht

Nivea-hair-care-glanz-spuelung-normales-haar
ab 16,42
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von feanny

Nivea ein Traum!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ja seit ich die Entdeckung mit dem Shampoo von GlissKur gemacht habe, kombiniere ich dieses mit der Glanzspülung von Nivea!

Die Flasche ist
- mittelblau
- Deckel (Flasche geht nach unten auf) ist dunkelblau
- Flasche ist ca 20 cm groß
- Vorne steht auf blauen Hintergrund Nivea Hair Care drauf
- farunter auf einem durchsichtigen Aufkleber Spülung Glanz

Konsistenz:
- weiße cremige Konsistenz
- Aussehen wie eine Hautcreme allerdings nicht so dickflüssig

Geruch:
- frisch, sommerlich blumig
- sehr angenehm
- nicht aufdringlich

Inhalt zur Pflege des Haares:
- Vitamin F aus Traubenkernextrakt
- die weiteren Inhaltsstoffe versteht eh keiner ;-)

So nun zu meiner Erfahung mit der Spülung!
Man benötigt für eine Anwendung mit langen Haaren schon einen großen Batzen von der Spülung. Die Haare sollten gut mit der Spülung einmasiert werden und sich cremig anfühlen. Hergenommen wird die Spülung nach dem Waschen mit dem Shampoo.
Allerdings würde ich es nicht so machen wie es der Hersteller empfiehlt! Einmasieren und gleich wieder auspülen bringt nicht viel. Ich lasse die Spülung immer 3-5 Minuten einwirken, sodass das Haar wirklich alle Nährstoffe aufnehmen kann. Das Auswaschen ist auch nach 5 Minuten kein Problem und geht wie fix!

Das Produkt hält was es verspricht! Das Haar wirkt gesünder, glatter und ist auch leicht kämmbar! Begeistert bin ich aber von dem duftigen Glanz was man durch die Spülung erhält! Einfach super und vorallem langanhaltend!

Die Flasche kostet bei uns 2,20 Euro für 200ml Spülung! Mir reicht sie knapp zwei Wochen.

Gut sie ist nicht billig, aber es lohnt sich wirklich für die Haare und natürlich für einen selbst grins, da das Produkt wirklich hält was es verspricht!

Kann es nur jedem empfehlen. Auch hier gibt es für jeden Haartyp ( coloriert, normale, dünne, splissige Haare) eine individuelle Haarspülung.

Infos kriegt ihr unter www.nivea.com oder über 01805/605040 ( 6,2c./30sek)

schönen Abend wünsch ich euch

feanny

23 Bewertungen