Nivea Hair Care Pflegespülung Testbericht

Nivea-hair-care-pflegespuelung
ab 11,16
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von godjul

Nicht Übel

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

pflegt gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Wer meine Berichte kennt weiß, das ich bei den Haarpflegemittel schon unendlich viele Produkte probiert habe, erstens weil ich gerne probiere und zweitens weil es meine Haare manchmal dringend nötig haben. Mein heutiges Produkt bekam ich sogar von meiner Tochter geschenkt, weil sie es kaufte und eigentlich gar nicht nötig hatte, weil es eine Pflege für trockenes/strapaziertes Haar ist. Es ist ein Produkt von Nivea Hair Care und zwar ein Kur-Fluid, welches schnell nach der Haarwäsche angewendet werden kann.
Eine kleine, blaue Flasche mit Pumpverschluss mit der Aufschrift:


_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
NIVEA
Hair Care
Aufbau
Ohne Ausspülen
Nutri-Vitamin+Pflege
Trockenes/Strapaziertes Haar
Fühlbar geschmeidiges Haar,
ohne zu Beschweren
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_


Das Protein Aufbau Kur-Fluid für trockenes, brüchiges & strapaziertes Haar mit Protein + Extra-Feuchtigkeit für Kraft, Geschmeidigkeit und Glanz.

Den Preis habe ich mal nachgesehen, der müßte bei 3,95€ liegen

Hersteller ist:
Beiersdof AG
Hamburg


Inhaltsstoffe
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Aqua, C12-13 Alkyl Lactate, Polyquaternium-37, Laureth-4, Hydroxyethylcellulose, PPG-1 Trideceth-6, Benzyl Salicylate, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Sodium Benzoate, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Eugenol, Polyquaternium-4, Cetrimonium Chloride, Panthenol, Benzophenone-4, Sodium Citrate, Oryzanol, Hydrolyzed Silk, Parfum, C10-12 Alkane/Cycloalkane, Sorbitan Oleate, Geraniol, Coumarin, Citronellol, Linalool



Was kann dieses Produkt?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Das Protein Aufbau Kur-Fluid regeneriert ihr strapaziertes Haar wirksam und gibt ihm seine Widerstandskraft zurück. Für unwiderstehlich glänzendes und geschmeidiges Haar.
die leichte Formel wirkt schnell bis in das Innere des Haares ohne zu beschweren
Es reduziert Haarbruch nachweislich und beugt der Splissbildung vor

Bzw. was soll es laut Nivea noch alles können?
* Es glättet die Haaroberfläche ohne das Haar zu beschweren
* Die spezielle Depot-Formel wirkt bis zur nächsten Haarwäsche
* Es reduziert den Haarbruch
* Es bewirkt natürlich, glänzendes Haar

Wir werden gleich sehen, ob es das wirklich alles kann!


Was ist in der Flasche drin?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Durch den Pumpverschluss kann man sich sehr einfach die gewünschte Menge entnehmen. Das Fluid ist dickflüssig , durchsichtig bis weiß und es duftet sehr angenehm. Es besitzt diesen sehr guten und typischen Niveaduft. Wenn man mal etwas von dem Fluid auf dem Handrücken verteilt, bemerkt man das nichts klebt oder verklebt, da hat es schon mal Pluspunkte bei mir gewonnen.


Die Anwendung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Angewendet wird dieses Fluid nach der Haarwäsche.
"Anwendung: Bei kinnlangem Haar eine haselnussgroße Menge nach der Haarwäsche sanft ins feuchte Haar einmassieren. Nicht ausspülen!"

Genau so mach ich das auch. Die Haarspülungen und Kuren die man wieder auswaschen muß machen mir ehrlich gesagt immer zu viel Arbeit, kosten zu viel Zeit und Wasser. Das muß doch echt nicht mehr sein, die Produkte kann man sich doch aussuchen, wie man es am liebsten mag.
Mein Haar reicht bis zur Schulter und ist recht dich und so nehme ich natürlich schon etwas mehr, wie die haselnussgroße Menge, damit auch das ganze Haar etwas abbekommt.
Das geht wirklich ganz schnell und einfach, kostet weder Zeit noch viel Arbeit, so gefällt mir das wirklich.
Doch wie sieht es mit der Pflege aus?


Das Pflegeergebnis
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Erstens läßt sich das feuchte Haar viel leichter durchkämmen, das ist das erste, was man bemerkt, also hat das Fluid schon etwas gewirkt.
Das richtige Ergebnis kommt natürlich erst nach dem Fönen zum Vorschein und das kann sich sehen lassen.. Nach dem Fönen sind meine Haare ja schnell wieder strohig und ausgetrocknet, doch dieses Fluid wirkt sehr gut dagegen, da kann man nichts meckern. Sie glänzen und sind schön weich, doch nicht so weich, das sie nicht mehr halten und man eine Menge Styling-Zeug braucht.

Inzwischen habe ich mich richtig an diese Anwendung nach dem waschen gewöhnt.
Das geht ja auch schnell, man braucht nicht mehr Zeit und Aufwand als für einen Schaumfestiger.


Mein Endresultat
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ein echt sehr gutes Produkt von Nivea, das man kennen lernen sollte, denn die Anwendung lohnt sich und kann sich sehen lassen.
Warum sollte ich mehr Zeit und Mühe für solche Produkte anwenden als notwendig ist, wenn es solche schnellen Produkte gibt, die man einfach so zwischendurch anwendet?
Da vergebe ich sehr gerne alle verfügbaren Sterne. Es hätte mich eigentlich auch gewundert, wenn ein Nivea-Produkt mich enttäuscht hätte, denn Nivea finde ich wirklich gut.
Diese fast vier Euro kann man für dieses Produkt wirklich ausgeben, denn die Qualität ist sehr gut und das entschädigt dann wieder für den Preis.

Wenn Ihr Probleme mit den Haaren habt, dann sehr Euch doch mal bei Nivea nach diesem Produkt um.
Erhältlich ist es in jeden Super-und Drogeriemarkt.



Eure godjul

43 Bewertungen, 17 Kommentare

  • Sternenhimmel

    04.05.2006, 22:10 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Binki

    04.05.2006, 14:14 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> sh und liebe Grüße Binkie</b>

  • anonym

    04.05.2006, 00:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Perfekt :o)

  • Sayenna

    04.05.2006, 00:10 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • jockel2001

    03.05.2006, 21:27 Uhr von jockel2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben!ciao Jo

  • anonym

    03.05.2006, 20:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Estha

    03.05.2006, 19:51 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ---->--->---@ sehr schön geschrieben ...lg susi :-)

  • bodspy

    03.05.2006, 19:47 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>* * * SH * * * <br/>sonnige Grüße <br/>RenÖ ;o </b>

  • andre1986

    03.05.2006, 19:25 Uhr von andre1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht mach weiter so! mfg andre

  • topware2002

    03.05.2006, 19:06 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • Mogry1987

    03.05.2006, 18:33 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

  • anonym

    03.05.2006, 18:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • t_durden

    03.05.2006, 18:08 Uhr von t_durden
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich *lg rene

  • blackangel63

    03.05.2006, 17:17 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • morla

    03.05.2006, 16:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • angeltearz82

    03.05.2006, 16:20 Uhr von angeltearz82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße, Angel

  • sun1979

    03.05.2006, 16:07 Uhr von sun1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Toller, übersichtlicher, informativer Bericht! LG sun1979