Nivea Hair Care Spray-on-Gel Testbericht

Nivea-hair-care-spray-on-gel
ab 3,30
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von godjul

HIER IST DAS NEUE SPRAY-ON-GEL VON NIVEA

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Ein echt gutes und neues Produkt von Nivea

Kontra:

----

Empfehlung:

Ja

Manchmal braucht man einfach irgend etwas um die Haare wieder so richtig in Form zu bringen und da hat man da die Auswahl zwischen einem Produkt, welches die Haare so richtig schön verklebt oder etwas was nur Form rein bringt ohne zu verkleben. Na da finde ich doch dann schon die zweite Variante angenehmer.
Nun fand ich beim letzten dm-Bummel ein Produkt, welches recht neu auf dem Markt ist, dm hatte jedenfalls noch nicht einmal den Preis am Regal und ich ließ mich an der Kasse überraschen.
Es handelt sie hierbei um ein Gel-Spray welches die Haare stylen soll, ganz ohne sie zu verkleben. Das klingt ja nicht übel und dazu ist dieses Spray auch noch von Nivea, einer Firma mit recht guten Produkten.
Die Flasche seht Ihr oben abgebildet, eisblau, klein und mit der Aufschrift:

°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O
Nivea
Hair Care
Spay-On-Gel
styling
Langzeithalt
einfaches Stylen ohne zu verkleben
Direkt ins trockene Haar
sprühen und modellieren
°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O°O

150ml Inhalt und der Preis lag bei stolzen 3,85€

Hersteller ist:
Beiersdorf AG
in Hamburg

Was meint der Hersteller zu diesem Produkt?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Es ist die sogenannte Revolution im Hair-Styling, denn NIVEA Hair Care Styling Spray-on-Gel vereint alle Vorzüge eines Gels mit der Leichtigkeit eines Sprays. Es ist total einfach zu dosieren und zu verteilen, hinterlässt aber garantiert kein klebriges Gefühl an den Händen! Geeignet für einfaches Stylen mit extra starkem Halt ohne die Haare zu verhärten. Gel wird einfach gleichmäßig im Haar zu verteilt, so einfach ist das.
Genial ist auch die nicht-klebende Gelformel mit welcher man das Haar dann nach Belieben modellieren kann und diese gibt dem Haar extra starken Halt und Volumen, ohne im Haar zu verhärten.
Na, klingt das interessant?


Hier wären dann noch die Inhaltsstoffe: Dimethyl Ether, Aqua, Alcohol Denat., Acrylates/C1-2 Succinates/Hydroxyacrylates Copolymer, Aminomethyl Propanol, PEG-12 Dimethicone, Panthenol, Niacinamide, Iodopropynyl Butylcarbamate, Parfum

Geeignet ist dieses Produkt für kurzes bis schulterlanges Haar.

Die Anwendung und das Ergebnis
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Na ja, am Anfang ist man ja immer etwas skeptisch, denn man kauft ja ohne vorher probieren zu können. Der Preis war ja ganz schön hoch und bevor man nicht selber getestet hat, glaubt man ja eigentlich noch nicht so richtig an die vielen guten Eigenschaften. Man kauft einfach in der Hoffnung, das alles so richtig ist, wie es auf der Spraydose steht.

Natürlich probierte ich zu hause sofort mein neues Spray aus.
Eigentlich macht man alles wie bei einem Haarspray, Kappe runter und Spray rein ins Haar, man bemerkt, wie ein leichter Film auf dem Haar liegt und man nun schön alles verkneten oder modellieren kann. Tatsächlich klebte dabei wirklich nichts an meinen Händen und tatsächlich verklebten auch die Haare nicht und sie wurden auch nicht zu harten Locken.
Dieses Zeug scheint echt nicht schlecht zu sein. Man kann die Haare echt gut formen ohne das es zu gestylt aussieht und es hält den ganzen Tag, das finde ich auch gut.
Der Geruch ist ganz leicht und typisch für Nivea, wie sollte es auch anders sein?

Man kann es abends wieder alles leicht ausbürsten und am nächsten Tag von Neuem beginnen.
Ich hatte schon oft Styling-Produkte, bei welchen die Haare verklebten und austrockneten, das geschieht bei diesem Produkt nicht so, hiermit bin ich echt zufrieden.

Mein Endresultat
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Teuer aber sehr gut, einfach in der Anwendung, kein Verkleben, kein Austrocknen der Haare.
Nievea hat sich wiedermal etwas Neues und Gutes einfallen lassen, wie man es eigentlich auch immer wieder von dieser Firma erwartet.
Die Anwendung ist so einfach und so genial, durch die Spray-Formel läßt sich dieses Gel viel besser und gleichmäßiger im Haar verteilen und ich finde, es ist auch sparsamen, als ob man in irgend ein Töpfchen greift.

Ich hoffe mal, das dieses Produkt schon in allen Drogeriemärkten erhältlich ist, denn es schein doch recht neu auf dem Markt zu sein. Ich bin jedenfalls froh, das ich es mir gekauft habe und werde es sicher auch täglich benutzen.

Dieses Produkt kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Eure godjul

36 Bewertungen