Nivea Body Hautstraffende Körperlotion Q10 Plus Testbericht

Nivea-body-hautstraffende-koerperlotion-q10-plus
ab 6,36
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Manica

"Kneif mich mal...!"

5
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft, Wirkung

Kontra:

Ergiebigkeit, Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Recherchierenden,

Frauen verwöhnen sich gerne mit Körperpflegeartikelchen, und damit seid ihr hier genau bei dem richtigen Produkt angelangt!
Zugegeben, der Preis ist mit 3,85 EUR recht happig für süße 200 ml.
Es ist dennoch eine Investition, die sich hin und wieder lohnt!

Wie die Flasche aussieht habt ihr auf dem Weg hierher sicherlich schon mitbekommen. Vom Handling her ist dazu auch nichts außergewöhnliches zu kommentieren. Die Öffnung ist genauso wenig / viel verschmiert, wie bei anderen Bodylotions auch. Das kann man dann kurz abwischen und dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Kommen wir also zu den inneren Werten:

Das Produkt ist recht ergiebig, wenn man sich beim Einschmieren auf einzelne Körperstellen beschränkt. Ansonsten ist das Fläschchen recht fix leer.

Die Pflegewirkung ist allerdings beeindruckend. In die Tiefe der Haut dringt die Creme nicht vor- ABER die Oberfläche wird super zart und weich. Günstige Anbieter können da meiner Meinung nach wirklich noch nicht mithalten. Bereits nach dem ersten Eincremen konnte ich zuerst garnicht glauben, wie toll sich die Haut anfühlte. Wirklich toll. Man kann fast nicht die Finger von sich selbst lassen. ; )
Die Haut fühlt sich spürbar knackiger an und entspannt zugleich. Klingt paradox ich weiß- einfach selbst ausprobieren!
Einziehen tut die Lotion bei mir sehr schnell- schneller als die meisten!

Der Duft ist, wie man es bei Nivea-Produkten erwartet) ebenfalls toll. Er hat mich beim Schnuppern im Laden mit zum Kauf bewegt- und beim Eincremen riecht die Haut dann auch so gut, wie man es gehofft hat. Wobei der Duft ja bekanntermaßen Geschmackssache ist... also empfehle ich auch hierbei einfach mal selbst das Näschen über die Öffnung zu halten. Ich würde den Geruch als frisch und irgendwie edel bezeichnen.

Falls jemand Schwierigkeiten mit speziellen Inhaltsstoffen hat, liste ich sie hier noch einmal kurz auf:

Aqua, Paraffinum Liquidum;Caprylic / Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate SE,Alcohol denat., Glycerin, Stearic Acid, Dimethicone, Myristyl Alcohol,Sodium Carbomer, Lecithin, Lanolin Alcohol, Cathamus tinctorius, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol,Ubiquinone; Parfum.

Ansonsten denke ich: in der Kürze liegt die Würze...

Fazit:
~~~~
Diese Bodylotion ist und für mich ein echtes Eincreme-Highlight auf dem Markt und sehr zu empfehlen!
- also gibt`s von mir trotz Preis: volle Punktzahl.

LG

100 Bewertungen, 38 Kommentare

  • justme84

    08.11.2008, 11:02 Uhr von justme84
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • misscindy

    20.11.2006, 17:01 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ØØØ sh + lg ØØØ

  • campimo

    16.11.2006, 23:01 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼ Sehr Hilfreich ☼

  • Gozo-Bernie

    20.10.2006, 01:51 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gerne - wann, wo?

  • anonym

    14.08.2006, 00:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • MichiStephan

    12.08.2006, 22:04 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG

  • samatweb

    07.08.2006, 18:34 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, LG

  • anonym

    15.07.2006, 00:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß ;o)) Marianne

  • melamaus0606

    09.07.2006, 16:24 Uhr von melamaus0606
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe bisher ein anderes Produkt benutzt, von dem ich nicht so begeistert habe. Aber dieser Bericht hat mich überzeugt, auch einmal dieses Produkt auszuprobieren. Ich werde Euch dann von meinen Erfahrungen berichten.

  • anonym

    09.06.2006, 17:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • matahari66

    22.05.2006, 05:38 Uhr von matahari66
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * S H * * Liebe Grüße matahari66 ;o)))

  • Zuckermaus29

    15.05.2006, 18:08 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Viele Grüße <br/>Jeanny

  • Estha

    07.05.2006, 18:51 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht :-))) ... lg susi

  • blackangel63

    06.05.2006, 15:05 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • iii

    02.05.2006, 12:50 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • _knuddelmonster88_

    27.04.2006, 00:02 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

  • Fluetie

    25.04.2006, 22:06 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • frauohneahnung

    25.04.2006, 14:14 Uhr von frauohneahnung
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+lg :0)

  • Sayenna

    25.04.2006, 11:03 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Nathalie

    25.04.2006, 10:00 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh_lg von mir

  • waltraud.d

    25.04.2006, 00:59 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • bodspy

    24.04.2006, 00:57 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Beitag.. weiter so! lg rene

  • Tuffi2106

    24.04.2006, 00:13 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH von mir. LG Tuffi

  • anonym

    23.04.2006, 23:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hatte ich auch, war aber keine sichtbare Besserung da. <br/>:-/ <br/>.. SH ..

  • topware2002

    23.04.2006, 22:24 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • schnekuesschen

    23.04.2006, 20:12 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-))))

  • anonym

    23.04.2006, 18:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Mogry1987

    23.04.2006, 17:58 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • Django006

    23.04.2006, 17:57 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • SeriousError

    23.04.2006, 17:56 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • morla

    23.04.2006, 17:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Joa666

    23.04.2006, 17:51 Uhr von Joa666
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh~*lg* Kathi

  • Stephi18

    23.04.2006, 17:46 Uhr von Stephi18
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;o)----------sehr hilfreich----------(o;

  • Venezianerin_2005

    23.04.2006, 17:44 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. <br/>SH + LG <br/>Ina

  • Pepie

    23.04.2006, 17:41 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg Gudrun

  • hoffi1

    23.04.2006, 17:39 Uhr von hoffi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben, LG hoffi

  • mausi1

    23.04.2006, 17:35 Uhr von mausi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, LG Manu

  • nise88

    23.04.2006, 17:29 Uhr von nise88
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht.lg,nise