Nivea Body Hautstraffende Körperlotion Q10 Plus Testbericht

Nivea-body-hautstraffende-koerperlotion-q10-plus
ab 6,36
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von BaBy1987

Niveas Enttäuschung!?

3
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

riecht gut /zieht schnell ein /weichere, festere Haut

Kontra:

zu minimale Wirkung /zu teuer

Empfehlung:

Nein

Natürlich konnte ich auch diese Bodylotion von Nivea nicht auslassen,
ich habe zwar nicht wirklich an die versprochene Wirkung geglaubt,
aber ein Test sollte kommen.


~>Nivea Haut-Straffende Körperlotion<~

Mit dieser Bodylotion verspricht Nivea sofortige fühlbar festere Haut.
Und bei regelmäßiger Anwedung sogar nach bereits 2 Wochen nachweisbar straffere Haut.
Na ob Nivea das schafft? Ich habs getestet..
Aber erstmal zu den \"Formalitäten\" :))


#Inhaltsstoffe#

Auqa, Paraffinum Liqidum, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate SE, Alcohol denat., Stearic Acid, Dimethicone, Myristyl Alcohol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Sodium Carbomer, Lanolin Alcohol, Propylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Polysorbate 80, Lecithin, Ubiquinome, Carthamus Tinctorius, Parfum.


#Hersteller /Preis#

Beierdorf AG
Hamburg
www.nivea.com
01805/605040 (12 Cent /Min)

Genau weiß ich leider nicht mehr, was ich bezahlt habe.
Jedoch waren es um die 5Euro,
sicherlich spielt hier der Name (Nivea) eine große Rolle,
aber ich als Nivea_Fan musste das ausprobieren.
Nochmals würde ich das allerdings nicht ausgeben.
Erhältlich ist sie bei diversen Läden,
ich selbst habe sie bei Rossmann gekauft.
Aber Edeka, Sky, Kloppenburg etc verkaufen sie ebenfalls.


#Aussehen#

Die Körperlotion befindet sich in einer 17cm hohen Tube.
Ihr weißer Deckel lässt sich zum Öffnen leicht zurück klappen, aber auch nicht zu leicht, sodass es aus Versehen passieren könnte.
Ein blaues nivea_Logo schmückt die weiße Tube.
Die Lotion selbst ist weiß mit einer angenehmenen Konsistenz.
Ist nicht zu flüssig, sodass sie \"weglaufen\" könnte, sondern genau richtig zum leichten Auftragen.


#Geruch & Ergebnis#

Beim Eincremen kam mir dieser typische Nivea_Duft entgegen,
ich liebe ihn ja...
total pflegend und riecht schon irgendwie sanft....
Ich habe mich wie vorgegeben jeden Tag mindestens 1x eingecremt,
ja es blieb auch beim Minimum.
In gewisser Weise gibt es schon eine festere Haut, aber erwartet keine Wunder.
Wenn ihr mit Cellulite übersäht seid, macht es diese Körperlotion auch nicht besser.
Jedoch lohnt es sich, sie anzuwenden, denn gestrafft wird die Haut minimal schon.
Und wie bei den üblichen Bodylotions von Nivea macht auch diese eine wirklich angenehme weiche Haut.
Fühlt sich gut an.
Zudem zieht sie relativ schnell ein, das find ich auch immer wichtig.


#Verträglichkeit#

Ich habe keinerlei Probleme mit dieser Körperlotion.
Weder Jucken, noch Rötungen, rote Pickelchen oder was auch immer.
Nivea verschonte mich.
Jedoch sind die Inhaltsstoffe für Zweifler oben angegeben.


~>Fazit<~

Ich spreche an dieser Stelle keine Kaufempfehlung aus,
weil ich finde, dass es sich nicht lohnt für diese minimale Wirkung, die die Körperlotion bringt, so viel Geld auszugeben.
Jedoch bekommt die Lotion trotzdem 3 Sterne, denn eine pflegende Wirkung kann ihr nicht abgesprochen werden.
Sie riecht gut, zieht schnell ein und macht schön weiche Haut.


Das wars von mir,
ich hoffe, ich konnte euch helfen,
BaBy1987

53 Bewertungen, 5 Kommentare

  • justme84

    08.11.2008, 11:04 Uhr von justme84
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG

  • pjuk

    15.07.2005, 09:44 Uhr von pjuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    verwende ich selbst, bekomme aber nachdem rasieren davon ausschlag.. :(

  • anonym

    14.07.2005, 19:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch wenn ich ein Nivea Fan bin, diese Bodylotion mag ich überhaupt nicht... liebe grüße tammy

  • sape26

    14.07.2005, 14:41 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...nur Recht geben.Hab sie selber versucht und das Ergebnis war-abgesehen von der Pflege und dem Geruch-eher enttäuschend. schöner Bericht übrigens!:)

  • kengi

    14.07.2005, 13:35 Uhr von kengi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also wenn ich eine Frau wäre würde wohl nicht so viel Geld für so ein Produkt ausgeben - es sei denn ich hätte wirkliche Hautprobleme :-) Und zum Preis: in www.preisroboter.de habe ich das Produkt für 4.25 € gefunden (woanders ware