Nivea Body Hautstraffende Körperlotion Q10 Plus Testbericht

Nivea-body-hautstraffende-koerperlotion-q10-plus
ab 6,36
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von farinaurlaub

Die Wirkung hat es wirklich in sich...

0
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr schlecht

Pro:

Duft, zieht schnell ein

Kontra:

Die \\\"Wirkung\\\"...

Empfehlung:

Nein

Gekauft habe ich diese Bodylotion nicht, deswegen kann ich leider nichts zum Preis sagen. Diese Lotion gehörte meiner Mutter, allerdings wandert die Lotion jetzt schleunigst in den Müll!

---Die Verpackung---
Die Packung der Bodylotion ist typisch NIVEA - eine weiße Flasche mit blauem Emblem und blauem Verschluss. Auf dem Emblem steht neben dem Markenamen NIVEA noch, dass nach 3 Wochen sichtbar straffere Haut zu sehen ist, mir haben allerdings 3 Tage vollkommen gereicht.

---Die Bestandteile---
Enthalten sind die Stoffe:
Auqa, Paraffinum Liqidum, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate SE, Alcohol denat., Stearic Acid, Dimethicone, Myristyl Alcohol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Sodium Carbomer, Lanolin Alcohol, Propylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Polysorbate 80, Lecithin, Ubiquinome, Carthamus Tinctorius, Parfum.

---Die Anwendung---
Mindestens 1x täglich einmassieren. Das brauche ich, glaube ich, aber niemanden weiter erläutern. ;-)

---Die Wirkung---
1x angewendet und nie wieder!
Es wird straffe Haut versprochen, doch stattdessen ergibt sich eine allergische Reaktion.
Meine Beine sehen aus, als wenn ich beim Boxen war. Rot und überall große Beulen. Nicht nur, dass es extrem bescheiden aussieht, es schmerzt auch noch höllisch.
Grund dafür könnte auch sein, dass ich mir zuvor meine Beine rasiert habe, aber dies dürfte eigentlich nicht daraus kommen!

---Mein Fazit---
Ich mache lieber Sport! Solche Lotions kommen mir nie mehr ins Haus bzw. auf meinen Körper. Lieber habe ich schwabbelige Haut, als dass sich lauter Beulen auf meinen Beinen befinden.

---Mein Tipp---
Falls du dir die Lotion doch holen möchtest und empfindliche Haut hast, sei eher vorsichtig und teste vorher auf einer kleinen Fläche. Zudem wäre es glaube ich ratsam die Beine vorher nicht zu rasieren, da sie sonst zu gereizt sind.

20 Bewertungen