Nivea Intensiv Pflegende Hand Creme Testbericht

Nivea-intensiv-pflegende-hand-creme
ab 6,91
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Destiny

Nivea Intensiv Pflegende Hand Creme

5
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Geruch, Wirkung

Kontra:

/

Empfehlung:

Nein

Huhu liebe Leser!
Heute schreibe ich über eine weitere Handcreme. Diesmal über die Intensiv Pflegende Hand Creme von Nivea. bGekauft habe ich sie bei Müller für ca. 2 Euro.

Die Creme befindet sich in einer hellblauen Tube mit blauem Deckel zum auf-den-Kopf-stellen. Vorne steht darauf, dass diese Creme trockene Hände lang anhaltend weich und geschmeidig pflegt. HInten ist sie nochmal näher beschrieben. Auch die Kontaktdaten, Mengenangabe, Haltbarkeit und Ihaltsstoffe findet man auf der Rückseite.

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Myristyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Stearic Acid, Myristyl Myristate, Cera Microcristallina, Glyceryl Stearate SE, Dimethicone, Hydrogenated Coco-Glycerides, Paraffinum Liquidum, Panthenol, Macadamia Ternifolia, Phenoxyethanol, Methylparaben, Sodium Carbomer, Propylparaben, Ceramide 3, Parfum, Limonene, Linalool, Citronellol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal

Die Konsistenz ist sehr gut. Nicht zu fest, aber auch nicht zu flüssig. Die Creme ansich ist weiß und hat siesen typischen NIeagerucht -sehr angenehm, wie ich finde.

Als ich das erste Mal meine Hände mit dieser Creme eingecremt hatte, dachte ich, dass sie wirklich schlecht einzieht. Ich habe eine ganz normale Menge genommen, wie bei meinen anderen Handcremes auch immer. Das gefiel mir gar nicht.

Bei einem andern Male nahm ich wirklich super wenig von der Creme.. nichtmal eine erbsengroße Menge.. und es reicht locker für beide Hände. Und nun dauerte es nicht mehr Ewigkeiten bis sie eingezogen ist.

Nach dem eincremen fühlten sich meine Häünde wirklich weich und gepflegt an. Dieses Gefühl von Pflege hält auch wirklich lange an, sodass man nicht alle 5 Minuten nachcremen muss. Eine Unverträglichkeit kann ich nicht feststellen. Ich bin im großen und Ganzen echt begeistert von dieser Creme. Vorallem weil sie soo ergiebig ist, da man wirklich jedes Mal nur sehr wenig braucht.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

16 Bewertungen, 3 Kommentare

  • schnekuesschen

    04.05.2006, 22:47 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klares sh von mir....LG Sandy :-)))

  • NancyNoack

    11.10.2005, 13:04 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    Stimmt, den hatte ich noch nicht gelesen. :-)

  • Julia__88

    10.10.2005, 18:05 Uhr von Julia__88
    Bewertung: sehr hilfreich

    SO, jetzt hab ich deinen Bericht bewertet...SH...LG Julia