Nivea Roll-on Balance Testbericht

ab 3,22
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von WreckRin

Damit man nicht ins Schwitzen kommt !!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Vorwort:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich habe dasselbe Problem wie wahrscheinlich jeder hier. Wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist und von einem Ort zum anderen hetzen muss, kommt man leicht ins schwitzen. Wenn der Schweiß dann trocknet hat man das Desaster: Man mieft mehr oder weniger. Mir ist sogar weniger schon zuviel, deshalb möchte ich ein Deo, das mir möglichst den ganzen Tag Schutz bietet und dabei nicht aufdringlich riecht.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Preis:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
In einem Fläschchen sind 50ml enthalten, es kostet beim Kaufland 1,75.-
Bei einmaligem, täglichem Gebrauch reicht es ca. 10Wochen.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hersteller:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg
Hotline: 01805/605040
www.nivea.com


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Verpackung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Flüssigkeit ist in einer kleinen Glasflasche, die gut in die Hand passt, verpackt. Hinten ist eine kleine Einkerbung, so kann man die Flasche besser halten. Der Deckel ist rundlich, bei Deo für Frauen weiß, bei Deo für Männer dunkelblau.
Vorne ist ein durchsichtiges Etikett, das zur hälfte türkis ist, das blaue Nivea Logo ist drauf und darunter stehen die Versprechen und die Sorte (Balance in meinem Fall).


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Versprechen:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Berührt die Sinne – Pflegt mild
Sicherer Schutz, seidiges Hautgefühl
24h Schutz


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Inhaltsstoffe:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
> Aqua, also ganz normales Wasser
> Aluminium Chlorohydrate,
> PPG-15 Stearyl Ether,
> Steareth 2,
> Steareth 21,
> Parfum,
> Chitosan,
> Persea Gratissima,
> Trisodium EDTA

OHNE Alkohol


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Aussehen:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
In dem Fläschchen kann man die milchig-weiße Flüssigkeit sehen. Sie ist leicht zäh.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Geruch:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wenn man die Verpackung öffnet riecht man fast nichts, man muss seine Nase schon dichter hinhalten. Wie gesagt, ich finde das besser, so riecht man nicht aufdringlich nach Deo und womöglich noch gemischt mit Parfum. Dann lieber nur nach einem Gutriechenden Parfum.
Wenn man dann genau dran riecht, kommt einem ein angenehmer, ganz sanfter Duft entgegen der sehr feminin aber ganz dezent ist. Mir persönlich gefällt er sehr gut, da man ihn eh fast nicht riecht, ist es aber eigentlich recht egal.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Anwendung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die ist ganz einfach. Man muss natürlich den Deckel abschrauben und dann mit dem Roller unter die Achseln fahren bis genügend Deo darauf verteil ist. Eventuell sollte man es kurz trocknen lassen, sonst verwischt man es mit der Kleidung, ist aber nicht schlimm, da es keine hässlichen Flecken gibt und trotzdem wirkt.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Erfahrungen:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Nun zum wichtigsten Teil meines Berichts:
Ich bin mit diesem Deoroller hochzufrieden, da er mir wirklich den versprochenen Schutz bietet. Auch als ich, nachdem ich zum Zug gehetzt bin, völlig fertig eingestiegen bin, merkte ich später nichts. Kein lästiger Geruch! Und dass nach einem 500m Sprint.
Ich habe trotzdem notfalls immer ein Fläschchen dabei, brauche es aber nie, da der Schutz wirklich den ganzen Tag hält
Wenn man das Deo frisch aufgetragen hat, riecht man noch kurze Zeit etwas davon, danach ist der Geruch verflogen, so kann man ohne weiteres Parfum benutzen ohne das sich verschiedene Gerüche mischen die sich nicht besonders vertragen.
Im Vergleich zu Spray Deos hält mir eine Flasche Nivea Roll-on Deo wesentlich länger. Das Deo brennt auch nicht auf der Haut, vor allem wenn man frisch rasiert ist, ist dies bei Spray Deos meist der Fall, das brennt höllisch. Im Gegenteil: Es beruhigt die Haut eher, da ja kein Alkohol drin ist. Man merkt nichts davon, nur beim Auftragen ist es kurz ein wenig kühl.

121 Bewertungen, 39 Kommentare

  • Scheinshaxe

    07.05.2006, 17:18 Uhr von Scheinshaxe
    Bewertung: sehr hilfreich

    o,,,o "Der ist <br/> ( ' ; ' ) für <br/>(,('''''),) dich"! <br/> ('')'(''),,,,,,,,,,,,,, ->>> sehr hilfreich :o) Gruß Scheinshaxe <br/>

  • anonym

    06.05.2006, 22:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, <br/>Manuela :-))

  • Sayenna

    22.04.2006, 03:07 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Zuckermaus29

    18.04.2006, 00:17 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • eska86

    14.04.2006, 17:51 Uhr von eska86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern ;) SH

  • Venezianerin_2005

    14.04.2006, 15:35 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :o) Ina

  • Mogry1987

    09.04.2006, 00:34 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Stefanie :)

  • golfgirl

    04.04.2006, 11:34 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg dani

  • absinth_girl

    31.03.2006, 20:08 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht

  • anonym

    19.03.2006, 17:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh & Lg *** Christina :)

  • iii

    18.03.2006, 14:56 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über Gegenlesungen -anna

  • Django006

    15.03.2006, 14:02 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o)))

  • Seniorita_Berlin

    15.03.2006, 08:47 Uhr von Seniorita_Berlin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll Toll Toll----->wie ein Bericht sein soll ! :-))))))) <br/> *~*~* liebe Grüss von Julia*~*~*

  • swissflyer

    13.03.2006, 20:39 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) SH (-: <br/>Jetzt muss Du bald neue Berichte schreiben, dass ich Gegenlesen kann... :-) <br/> <br/>Gruss, Patrik

  • moniseiki

    11.03.2006, 16:02 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße moniseiki

  • sascha6525

    05.03.2006, 02:50 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525

  • anonym

    04.03.2006, 15:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Marianne ;-)

  • MasterDeniz

    28.02.2006, 01:02 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, schöne Grüße DENIZ :-)

  • misterwhite

    28.02.2006, 00:06 Uhr von misterwhite
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, weiter so! <br/>Danke für deine Lesung. Freue mich auch über weitere Gegenlesungen von dir. :D <br/> <br/>lg <br/>misterwhite

  • anonym

    23.02.2006, 18:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Alinas_Daddy

    22.02.2006, 14:41 Uhr von Alinas_Daddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße!

  • Lotosblüte

    21.02.2006, 00:52 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wenn das nicht wär, was drin ist.... <br/>lg

  • bubbelchen05

    14.02.2006, 16:46 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • anonym

    14.02.2006, 10:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! Ich steh mehr auf bebe-kram, aber so wie du das hier beschreibst werd ich das mal versuchen, wobei ich glaub ich noch kein deo erlebt habe, was wirklich hält was es verspricht (24 stunden? -näää) ... liebe grüße

  • ochsenfrosch43

    14.02.2006, 09:42 Uhr von ochsenfrosch43
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nivea hab ich auch mal (erfolglos) probiert :-( das war bei mir überfordert...

  • Woelfchen4

    11.02.2006, 20:09 Uhr von Woelfchen4
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • EasyOneX

    09.02.2006, 23:42 Uhr von EasyOneX
    Bewertung: sehr hilfreich

    gegenlesung kannste haben....ich mach weiter...du auch ?

  • lara03

    04.02.2006, 18:52 Uhr von lara03
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • Chris270475

    29.01.2006, 21:23 Uhr von Chris270475
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Fluetie

    22.01.2006, 16:29 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Dirk

  • Damk1x

    22.01.2006, 15:41 Uhr von Damk1x
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich by Damk1x

  • angie1977

    22.01.2006, 15:26 Uhr von angie1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht lg angie <br/>

  • Lidlefood

    21.01.2006, 13:20 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Düsseldorf

    21.01.2006, 11:19 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    hallo, hoffe wir lesen uns bald nochmal..lg düssi :=)

  • anonym

    20.01.2006, 22:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sternenhimmel

    20.01.2006, 22:12 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • AngelikaBS

    19.01.2006, 18:09 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße, Angelika

  • Nina1805

    18.01.2006, 22:47 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg!

  • morla

    18.01.2006, 22:42 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich