Nivea Roll-on Balance Testbericht

ab 3,22
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von psychonaut

toller Duft und langanhaltende Wirkung!

Pro:

toller Duft, langanhaltende Wirkung, hohe Ergiebigkeit

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Heute soll es mal um mein Lieblingsdeo gehen:
das Nivea Roll-On Deodorant BALANCE

Inhaltsstoffe:
- Wasser
- Aluminium Chlorohydrate
- PPG-15 Stearyl Ether
- Steareth-2
- Steareth-21
- Parfüm
- T isodium EDTA
- Persea Gratissima

Verpackung:
Das weiße, cremige Deo befindet sich in einer durchsichtigen Glasverpackung, sodass man immer sehen kann, wieviel Deo noch übrig ist.
Das Design ist in weiß, blau und orange gehalten und wirkt sehr "frisch".

Preis:
Das 50ml-Deo kostet ca. 2-2,50 Euro.

Wirkung und Anwendung:
Meiner Meinung nach hält das Deo wirklich das, was es verspricht, nämlich 24 Stunden Wirkung. Auch wenn ich viel unterwegs bin oder es sehr warm ist, konnte ich mich auf dieses Deo immer verlassen. Ich habe lediglich zur Erfrischung ab und zu mal zwischendurch ein Sprühdeo benutzt.
Nivea Balance ist sehr angenehm aufzutragen, kühlt im ersten Moment und zieht relativ schnell ein.
Man sollte es aber trotzdem kurze Zeit einwirken lassen, da es sonst passieren kann, dass sich auf dunkler Kleidung weiße Rückstände abzeichnen.
Das Deo ist sehr ergiebig, da man durch die Cremigkeit nicht viel verwenden muss.
Mit der Verträglichkeit hatte ich noch nie Probleme, aber ich bin in der Hinsicht sowieso zum Glück nicht empfindlich.

Duft:
Das Deo riecht sehr angenehm und sehr frisch. Es ist stark parfümiert und riecht wie ein erfrischendes Duschbad oder ähnliches. Der Duft ist jedenfalls toll und geht mir im Gegensatz zum Duft der meisten anderen Deos nicht nach kurzer Zeit auf die Nerven.

Fazit:
Wer ohne Angst auf Party gehen oder Sport treiben will, sollte dieses Deo unbedingt ausprobieren. Es ist angenehm cremig und riecht super. Der Preis von ca. 2 Euro ist absolut fair, da das Deo sehr ergiebig ist.

Danke fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren! :)

27 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Annna13

    12.10.2005, 18:52 Uhr von Annna13
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin nicht sehr für Roll-on, dein Bericht überzeugt aber. Liebe Grüße aus Sofia