Nivea Hair Care Feel & Hold Schaumfestiger Testbericht

Nivea-hair-care-feel-hold-schaumfestiger
ab 4,58
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Shcokopupsi

Nivea Schaumfestiger - Extra Stark!

5
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Dieser Schaumfestiger ist angenehm leicht und
hält was er verspricht. Sie haben heute Abend
einen Discobesuch vor, oder gehen mit ihren Freunden aus?
Dann ist der Niveau Schaumfestiger mit extra
starkem Halt genau das Richtige für sie. Dieser
Schaumfestiger hält bist zu 24 Stunden (in trockenem Zustand)
und verklebt nicht wenn man es aufträgt.
Er ist einfach auswaschbar und hinterlässt keine Rückstände oder Klumpen nach dem gründlichen Auswaschen. Niveau Schaumfestiger für extra starken Halt ist das Beste für eine lange Partynacht!

14 Bewertungen, 2 Kommentare

  • minamops

    11.07.2005, 13:08 Uhr von minamops
    Bewertung: nicht hilfreich

    mir fehlen preis und eigene erfahrungen etc. schau mal in anderen berichten nach und meld dich dann auch bei mir ;) dann geb ich dir auch ne bessere bwertung

  • miro_la_luna

    11.07.2005, 02:53 Uhr von miro_la_luna
    Bewertung: nicht hilfreich

    In deinem Bericht sind viel zu wenige Informationen enthalten. Les ein paar andere Berichte und du wirst den Unterschied zu deinem sehen. lg miro