Nivea Sun Kühlendes Apres Spray Testbericht

Nivea-sun-kuehlendes-apres-spray
ab 6,34
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von patsam

+++Nivea SUN Kühlendes APRE`S Spray+++

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Voriges Wochenende hatten wir Temperaturen über 35 Grad und ich war gerade zu Besuch bei meiner Mutter. Da meine Tante ebenfalls am gleichen Grund ein riesen Haus mit riesigem Pool hat, nahm ich mal sicherheitshalber die Badesachen mit.

Alles kein Problem..ich schmierte meine Tochter brav mit einem 35er Sonnenschutz ein und ich mich natürlich auch. Und danach - raus in die Sonne und rein ins kühle Nass!!!!!

Es war ja herrlich, ABER - ich blieb zwei Stunden im Freien und ging danach in die Wohnung. WOW, war ich abgebrannt..trotz mehrmaligen einschmieren mit dem hohen Sonnen und UV Schutz.

Ich stand natürlich mit einem feuchten Lappen permanent bei der Waschmuschel und legte mir kalte Tücher auf, nachdem dann der perfekte Kreislaufkollaps spät abends dazu kam und es mir ,,hundselendig" ging, kam die Joghurttour...kühles Joghurt auf Schultern und Rücken und Brust auftragen..half alles nichts, der MEGA Sonnenbrand war nun mal schon da.

Am nächsten Tag..noch schlimmer..so kaufte ich wieder auf Empfehlung ein ,,Apres Spray".

Meine Wahl fiel auf das von Nivea Sun. Nivea Produkte haben sowieso einen sehr guten Ruf, also entschloss ich mich die 200ml Flasche zu knapp 7 Euro zu kaufen.

Gleich zu Hause konnte ich es nicht erwarten und mußte das Spray sofort ausprobieren.
Ja, also ich war und bin zufrieden. Gleich nach dem aufsprühen und etwas verschmieren, setzt die kühlende Wirkung ein. WAR das HERRLICH!!!!!!!!!!!!!
Noch dazu riecht es so superfrisch....ein absolut lohnenswerter Kauf und noch dazu zieht es wahnsinnig schnell ein!!

Nun habe ich es im Kühlschrank stehen, denn wenn ich es nach einem Sonnenbad wieder verwenden muß, ist es noch frischer und kühlender das Gefühl!

Ich bin wirklich begeistert und meine Haut hatte sich auch etwas beruhigt, juckte nicht mehr so extrem und spannte auch nicht mehr, da dieses Spray Aloe Vera enthält.

Das Aussehen der Flasche:

Die Flasche hat auf der Seite Rillen, denke mal, damit man diese mit fettigen bzw öligen Händen auch noch gut halten kann, ein Sprühstöpsel mit dunkelblauer Plastikkappe und die eigentliche Farbe der Flasche ist hellblau!!!

Auf der Vorderseite natürlich in großen Buchstaben der Name des Produktes.
Darunter kann man lesen, dass es Aloe Vera enthält, extra kühlend wirkt und schnell einziehend ist.

Auf der Rückseite kann man folgendes lesen:

Das extra kühlende und schnell einziehende NIVEA Sun Apres Spray mit Aloe Vera steigert bei regelmäßiger Anwendung den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und macht sie zart und geschmeidig. ProVitamin B5 beruhigt die Haut.
Schutzvitamin E schützt vor freien Radikalen und hilft damit, der vorzeitigen Hautalterung entgegen zu treten.

Anwendungshinweise:

Vor Gebrauch schütteln. Nach dem Sonnenaufenthalt großzügig auf die Haut sprühen, leicht verteilen und einziehen lassen. Nicht in die Augen sprühen.

Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Mehr unter www.nivea.com

Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Paraffinum Liquidum, Alcohol Denat, Glycerin, Cera microcristallina, Ceteareth-20, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii, dicaprylyl Carbonate, Methylpropanediol, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Aloe Barbadensis, Ceteareth-12, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Tetrasodium iminodisuccinate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Linalool, Limonene, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Geraniol, Evernia Prunastri, Hydroxysiohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Parfum

EAN: 4005809804343

Beiersdorf - Hamburg, Paris, Wien

Ein absolut empfehlenswertes und helfendes Produkt!!!!!!!!!!!!

Danke fürs Lesen

Patsam 2005

bei ciao unter gleichem NICK und auch bei dooyoo

80 Bewertungen, 2 Kommentare

  • hjid55

    23.02.2007, 18:10 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • BaBy1987

    14.06.2005, 23:28 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    das werd ich diesen sommer wohl mal ausprobieren..habe soo empfindliche haut...letzten sommer habe ich nichts zufriedenstellendes gefunden,aber vielleicht ja hier mit..hört sich jedenfalls vielversprechend an und danke für den guten bericht! LG