Nivea Sun Touch Selbstbräunungscreme Testbericht

Nivea-sun-touch-selbstbraeunungscreme
ab 5,58
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von puzzysche

Bräune ? eher Orange..

2
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

-

Kontra:

orange Felcken stattes schöne Bräune.

Empfehlung:

Nein

Hi, hab grad die Flasche von Nivea Sun touch wieder gefunden...Hier mal mein Bericht dazu.

__Aussehen der Verpackung
Die Flasche ist so bronze-bräunlich .Vorne drauf sieht man das Nivea Sun Logo , die Aufschritf \"Sun Touch\". Hinten sind die Inhaltsstoffe drauf , wie viel drin ist ( 50ml ) und Text von der Firma.

__Verprechen
-\" Natürliche und Schöne Bräune \", ---- fürs Gesicht ---- ...in nur wenigen Stunden. Schütze angeblich auch vor Hautalterung,weiß ich leider nicht da ich erst 16 bin und noch keine Falten habe.

__Ergebnis
Lauter Orangene Flecken .. viel mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen , finde ich. stattes bräune kriegt man (in meinem Falle) lauter orangene Flecken.

__Duft
Naja es ist sehr gewöhnungsbedürftig, mein Fall ist es nicht so.Es riecht ziemlich künstlich mit so art spiritus geruch und sowas..Eher stinkend..

__Ingredients
Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Polyglyceryl-3 Methlyglucose Distearate, Ceryl Alcohol, Octyldodecanol, Dihydroxyacetone, Steryl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Trisodium EDTA,Sodium Cirate, Xanthan Gum, PEG-4 Dilaurate, Butylparaben, Ethylparaben, Butylcarabamate, Isobutylparaben, Propylparaben, parfum.

__Einriebigkeit und einziehen
Eigentlich ganz gut zum einreiben wie normale creme , zieht aber leider nicht so schnell ein.

__Mein Fazit
Sehr schlecht wegen der Flecken und dem Geruch.Auch weil man auf der Verpackung vorne nirgends lesen kann das, dass Produkt nur für das Gesicht ist.

21 Bewertungen, 2 Kommentare

  • xsnowbunnyx

    14.09.2005, 15:34 Uhr von xsnowbunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    teuer war er und woher hast du ihn etc? lg

  • stern87

    13.09.2005, 17:31 Uhr von stern87
    Bewertung: weniger hilfreich

    mehr eigene Erfahrungen wären mir lieb gewesen.