Nivea Visage Sanfter Augen Make-up Entferner Testbericht

ab 8,76
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Vicma

Abends oder am morgen danach?

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

sehr angenehm

Kontra:

kein

Empfehlung:

Ja

Hersteller
-------------
Nivea
www.nivea.com

Werbung des Herstellers
----------------------------------
Der NIVEA VISAGE Augen Make-up Entferner Balsam reinigt die zarte Augenpartie schnell und gründlich von wasserfestem Augen Make-up. Entfernt ebenso sanft lang anhaltenden Lippenstift. Zusätzlich spendet der milde Balsam mit beruhigendem ProVitamin B5 und Kamillenwirkstoff der Haut Feuchtigkeit.

Anwendungsempfehlungen:
Auf einen Wattepad auftragen und behutsam über die geschlossenen Augenlider und Wimpern streichen.

Inhaltsstoffe
----------------
Aqua, Panthenol, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Glycerin, Methylparaben, PEG-8, Bisabolol, Isohexadecane, Cetrimonium Chloride, Chamomilla Recutita, Glycine Soja, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Poloxamer 124, Steareth-20, Ceteth-20, Tocopheryl Acetate, Paraffinum Liquidum

Preis
-------

ca. 3.99 €

Bericht
----------

Augen Make-up. Ohne geh ich ja nicht aus dem Haus. Am besten Wasserfest damit auch bei Gegenwind und Heulerei alles da bleibt wo es hingehört. Nur das abendliche Abschminken dauert dann natürlich ziemlich lange. Deswegen hab ich mir dann auch mal den, extra für wasserfestes Augen-Makeup gemachte, Nivea Make-up Entferner gekauft.

Schon das Design der Flasche hat mich sehr angesprochen. Blaue Flasche sehr schön aufgemacht. Der Geruch ist angenehm dezent.

Anwendung: eine kleine Menge auf ein Wattepad und ohne viel Druck von innen nach aussen über Wimpern und Lid streichen. Es ist erstaunlich wie schnell dieses Produkt das Make-up entfernt egal ob Wimperntusche oder Lidstrich oder Lidschatten. Sogar für meinen Wasserfesten Lippenstift funktioniert es gut.
Es gibt keine brennenden Augen, es ist in der Anwendung angenehme sanft und kühl. Kein Nachspannen der Haut, kein Kribbeln und keine gereizten Augen am Morgen danach. Sogar wenn man (Party zu lange und zum Abschminken zu müde) abend das Ritual verpasst hat und morgens dann wie ein Geist aussieht, kann man nach dem Abschminken sofort wieder nachschminken ohne Probleme.

Mich hat diese Produkt sehr überzeugt. Ich verwende es jetzt seit über 4 Wochen. Es ist sehr ergiebig und auch nach 4 Wochen hab ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Der Preis ist absolut aktzeptabel da man nicht viel benötigt und es sehr schnell Wirkung zeigt.

Fazit
------
wird auf meinem Einkaufzettel einen Stammplatz erhalten!

27 Bewertungen