Nivea Visage Augen Make-up Entferner Lotion Testbericht

Nivea-visage-augen-make-up-entferner-lotion
ab 8,74
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von patsam

+++NIVEA for me+++

5
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

An manchen Tagen packt es mich und ich schminke mir meine Augen - also Wimpern, und Kajal - mal mit Lidschatten mal ohne.

Natürlich sollte man sich auch wieder abschminken - und dafür verwende ich seit einigen Jahren immer das Selbe Produkt -nämlich ,, NIVEA VISAGE " Augen Make-up Entferner Lotion. Ich bin damit wirklich sehr zufrieden, den ich bin ja extrem heikel wenn es ums abschminken bei den Augen geht. Es darf absolut nicht brennen, weder im Auge, noch rundherum.

Gut, und diese Lotion brennt eben nirgends. Entfernt Augen Make-up das wasserfest ist genauso obwohl steht für wasserlösliches Make-up. Und dadurch das ich nur Wasserfestes Make-up verwende - kann ich es auch behaupten! Damals als ich die Entferner Lotion kaufte, hatte ich mich ja vergriffen - da die Reiniung aber gegeben war und ist, bleibe ich auch dabei.

Die Lotion verwende ich folgendermaßen - ich gebe etwas auf einen Wattepad, Augen zu und rubble solange bzw in kreisenden Bewegungen streiche ich solange über meine geschlossenen Augenlider, bis ich das Gefühl habe, sauber zu sein. Ein prüfender Blick in den Spiegel, haftet noch etwas, dann das Ganze nocheinmal. FERTIG!! Kein brennen, aber ich bin gesäubert.
Nach der Lotion wasche ich noch mit klarem Leitungswasser die Augen ab, eincremen und ich kann meine Augen wieder für ,,sauber" erklären :) !!!!!

Es geht schnell, tut nicht weh und das Beste ist -man könnte sich sofort wieder die Augen schminken, denn diese Lotion fettet nicht!!!

*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'

Die NIVEA VISAGE Augen MAKE-UP ENTFERNER LOTION entfernt Augen Make-up sanft und gründlich (stimmt) , ohne zu fetten. Neues Make-up läßt sich sofort wieder auftragen. Die angenehm leichte, besonders sanfte Formel mit ProVitamin B5 reizt die empfindliche Augenpartie nicht.

Diese Lotion ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.
Verträglichkeit dermatologisch und Augenärztlich bestätigt.

*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'

Beratung:

www.NIVEA.com

D - 01805/60 50 40
A - 08000/54 54 54

INHALTSSTOFFE:

Aqua
Poloxamer 124
PEG-8
PEG-40
Hydrogenatet Castor Oil
Glycerin
Panthenol
Isosteareth-20
Steareth-20
Dipotassium Phosphate
Potassium Phosphate
Polyaminopropyl Biguanide
Parfum

Eine Flasche beinhaltet 125 ml und der Preis liegt bei ca. 5 Euro - kann aber auch bei 4-5 Euro liegen, genau weis ich es jetzt nicht genau.

Mit diesem Produkt bin ich seit Jahren sehr zufrieden und weil ich eben ziemlich empfindlich mit meinen Augen bin, denke ich nicht, daß ich da wechseln werde.
Damals war es ja eigentlich ein Fehlgriff, ich hätte etwas für Wasserfestes Make-up gebraucht, doch da ich damit ebenfalls saubere Wimpern und Augenlider bekomme, steige ich nicht auf ein anderes Produkt um - daß mir dann vielleicht nicht zusagt.

Ich gebe dem NIVEA VISAGE Augen Make-up Entferner alle Sternchen - Reinigungswirkung ist wirklich mehr als gegeben - der Duft ist super erfrischend - was will man mehr???

Liebe Grüsse

patsam

****FROHE OSTERN****

47 Bewertungen, 2 Kommentare

  • hjid55

    21.02.2007, 20:50 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • anonym

    19.05.2005, 23:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...das hat meine mama auch ... sie war immer sehr zufrieden damit ;-)