Nivea Visage Clear Up Strips Testbericht

Nivea-visage-clear-up-strips
ab 3,23
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Martina1883

Wirkung, von der man sich selbst überzeugen kann!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Nivea Clear up Strips sind wirklich sehr wirkungsvoll. Das Prinzip dieser Strips ist folgendes:

Es wird ein Strip über die Nase, Stirn oder Kinn geklebt. Aus diesem Strip dringen dann Stoffe in die Poren ein und säubern sie bzw. lösen den Schmutz aus den Poren heraus, so dass sie mit dem Abziehen des Strips herausgezogen werden.

Das diese Methode funktioniert kann man ganz klar erkennen: Sie funktioniert! Das sieht man daran, dass nach dem Abziehen des Strips der ganze Porenschmutz daran hängt. Es ist also offensichtlich, dass diese Methode funktioniert.

Aber sollte man diese "Gewaltmethode" nicht ein wenig in Frage stellen? Ich denke mal, dass die Clear up Strips eine wirklich wirkungsvolle Methode sind, Pickel bzw. Mitesser zu entfernen. Ob das allerdings so gut für die Haut ist, bleibt fraglich.

Ich benutze da schon lieber Reinigungsmasken, die den Teint auch noch zum Strahlen bringen und díe Poren auf sanfte Weise reinigen.

Die Clear up - Methode ist mir zu grob. Meine Haut ist danach immer ganz rot, aber das mag auch davon kommen, dass ich ziemlich empfindliche Haut habe. Jeder wie er will, oder?

Effektiv ist diese Methode allerdings, was ich auch gar nicht bestreiten will.

Ist nur für mich nicht das Richtige und außerdem VIIIIEEEELLL zu teuer! Und deswegen kommt sie für mich nicht mehr in Frage!!! Dann lieber Reinigungsmasken für 1 €!

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    30.03.2002, 17:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht - vielleicht liest man sich ja mal öfters;-))