Nivea Visage Feuchtigkeitsspendende Tagescreme Testbericht

Nivea-visage-feuchtigkeitsspendende-tagescreme
ab 6,78
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Laura7

Reichhaltige Tagescreme von Nivea

5
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Zieht schnell ein, riecht gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallihallo!

Wollte euch mit meinem Bericht über die Tagescreme von Nivea Visage informieren:

Also erstmal möchte ich mit der Gebrauchsanweisung beginnen: Wie ihr euch schon sicher gedacht habt, wird sie einfach aus der Tube aufs Gesicht aufgetragen. Keine Probleme mit erst warm machen oder zerstampfen (welche ich schon mit einigen anderen Gesichtscremes hatte)

Die Wirkung:
laut Beipackzettel sollte die Creme die Haut vor äußeren Einflüssen wie z. B. Wind und Sonne, Abgase... schützen... und somit vorzeitiger Hautalterung entgegen wirken (hat auch UVA/UVB Schutzsystem mit Vitamin E) würde sie aber nicht als Sonnencreme benutzen. Bei einen Selbsttest hatte ich diesen Sommer eine schmerzhafte Erfahrung damit gemacht ;)!!!
Ansonsten kann ich dazu sagen dass sie sehr gut bei trockener Haut Hilft einmal aufgetragen verschwindet das Spannungsgefühl recht schnell! -und da Nivea Gesichtscreme auch noch schnell einzieht sit sie eine SUPER Make-Up-Grundlage.
-> Die Hautverträglichkeit wurde außerdem dermatologisch bestätigt!

Der Geruch:
Den find ich eigentlich ziemlich angenehm etwas nach Babycreme - wers mag? ;o).

Mein FAZIT:
Zum Abschluss kann ich sagen, dass ich diese Creme sehr sehr gerne benütze. Einfach weil sie leicht anzuwenden ist und auch gut wirkt (vom Sonnenschutz mal abgesehn ;) -> Der Preis liegt mit ca. 4 Eur noch im Rahmen des erschwinglichen (bei Müller gibts die Creme sogar für 3,75 E -> für Pfenningfuchser!)

10 Bewertungen