Nivea Visage Feuchtigkeitsspendende Tagescreme Testbericht

Nivea-visage-feuchtigkeitsspendende-tagescreme
ab 6,78
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von cutemuffin

Tolle Creme von Nivea

4
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Pflegeergebnis
Duft

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich habe die Tagescreme Visage von Nivea vor ein paar Monaten bei Amazon bestellt und möchte nun meine Erfahrungen teilen. Die Creme gibt es in jeder Drogerie oder auch Supermärkten vor Ort zu kaufen.


Menge: 50 ml

Preis: etwa 6 Euro

Wirkung

Dank der verschiedenen Vitalen Stoffe wirkt die Tagescreme sehr gut. Ich habe die Wirkung als gut empfunden und meine Haut wurde durch die Anwendung gezielt gepflegt. Mein Gesicht hatte sein Strahlen wiedergewonnen ohne dabei einen Glanz aufgrund zu fettreichiger Creme zu entwickeln. Meine Haut wurde genau mit der Feuchtigkeit versorgt die sie brauchte, da die Tagescreme speziell für trockene Haut entwickelt wurde.

Einziehen

Die Tagescreme ließ sich sehr schnell und einfach im Gesicht verteilen. Da sie nicht dickflüssig nicht empfand ich es als sehr angenehm sie aufzutragen.

Geruch

Der Geruch war sehr angenehm gewesen. Der Duft von Frische konnte ich noch Stunden nach der Benutzung wahrnehmen.

Verträglichkeit

Die Verträglichkeit der Creme ist sehr gut gewesen. Meine Haut war geschmeidig und zart gewesen und ich empfand ein besonderes Frischgefühl und Hautunreinkeiten wurden verringert.

Design

Die Nivea Visage Tagescreme hat ein sehr ansprechend Design. Die Farben blau und weiß sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Aqua, Cyclomethicone, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Ethylhexyl Salicylate, Methylpropanediol, Sucrose Polystearate, Alcohol Denat., Butyl Methoxydibenzoylmethane, Dimethicone, Octocrylene, Mica, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Creatine, Folic Acid, Tocopheryl Acetate, 1-Methylhydantoine-2-imide, Chondrus Crispus, Sodium Chloride, Dimethiconol, Sodium Carbomer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/ VP Copolymer, Hydrogenated Polyisobutene, Sodium Stearoyl Glutamate, Tin Oxide, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Linalool, Benzyl Alcohol, Citronellol, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Parfum, CI 77891

Die Kombination aus Preis und Pflegeergebnis war sehr gut gewesen. Ich empfehle die Tagescreme von Nivea auf jeden Fall weiter.

10 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Modelunatic

    19.08.2014, 01:21 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    28.03.2014, 10:16 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. Annabelle

  • TechnikProfii

    28.03.2014, 10:05 Uhr von TechnikProfii
    Bewertung: sehr hilfreich

    Präzise geschrieben. Super!

  • katjafranke

    28.03.2014, 09:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von der KATJA.

  • minasteini

    28.03.2014, 08:53 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich auch über Gegenlesungen. LG Marina

  • anonym

    28.03.2014, 08:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.