Nivea Visage Getönte Feuchtigkeitscreme Testbericht

Nivea-visage-getoente-feuchtigkeitscreme
ab 14,48
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von gypsi

Aus meinem Kosmetikschrank nicht mehr wegzudenken

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Normalerweise benutze ich kein Make Up. Ich habe von Natur aus eine rosige Gesichtsfarbe und verstopfe mir nicht gern die Poren mit dem „Kleister“.
Da man aber im täglichen Leben gepflegt sein muss, immer in der Öffentlichkeit steht, suchte ich nach Alternativen, um kleine Makel zu verdecken.
Ich benutze jeden Tag und jede Nacht Hautcreme und nun habe ich etwas für mich gefunden, wo ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlage ……..

NIVEA VISAGE GETÖNTE FEUCHTIGKEITSCREME HELL
==============================================


VERPACKUNG
===========

Das kleine Plastikfläschchen ist ca. 10 cm groß, weiß, enthält das Nivea Logo beinhaltet.
Es befinden sich 50 ml darin. Die Creme befindet sich zusätzlich in einer Kartonverpackung , damit tut Nivea wirklich nichts für die Umwelt.

HERSTELLER
=============

Firma Beiersdorf Hamburg
Beiersdorf AG Hamburg
www.nivea.com

VERSPRECHEN DES HERSTELLERS
============================

Nivea Visage getönte Feuchtigkeitscreme schenkt ihrer Haut einen ebenmäßigen Teint und unterstützt zugleich das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht.

Wirkung: eine ausgewählte Kombination mikrofeiner Farbpigmente verleiht eine zarte, langanhaltende Tönung, die sich dem natürlichen Hautton optimal anpasst. Leichte Unebenheiten werden optisch ausgeglichen. Gleichzeitig spendet die angenehm leichte Creme mit Jojoba-Öl ihrer Haut viel Feuchtigkeit und reichhaltige Pflege. Zusätzlich hilft das spezielle Nivea Visage UVA/UVB-Schutzsystem mit Vitamin E, vorzeitigen lichtbedingten Alterserscheinungen der Haut entgegenzuwirken.
Anwendung: Nach dem Reinigen und Erfrischen gleichzeitig auf Gesicht und Hals auftragen.

PREIS
======

Ich erwerbe das Produkt meist in der Müller Drogerie und dort kostet es um die 6 Euro.
Da die Creme sehr ergiebig ist, hält sie bei mir mehrere Wochen und dafür halte ich den Preis für angemessen.

SORTEN
=======

Die getönte Tagescreme gibt es in hell und bronze. Ich nehme immer den hellen Farbton, der trägt nicht zu sehr auf und gibt mir einnatürliches Aussehen.

INHALTSSTOFFE
=================

Inhaltsstoffe: Aqua, Titanium Dioxide, Glycerin, Paraffinum liquidum, Talc, Butylene Glycol, Stearic Acid, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Stearyl Alcohol, Buxus Chinensis, Cetyl Alcohol, Cera Microcristallina, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Tocopheryl Acetate, Dimethicone, Alumina, Sodium Carbomer, Silica, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, BHT, Diazolidinyl Urea, Parfum, CI 77499, CI 77492, CI 77491


MEIN TÄGLICHES CREMEFAZIT
==========================

Die Creme zieht schnell ein und lässt sich sehr gut verteilen.
Sie passt sich dem jeweiligen Hautton an und hinterlässt keinen Glanz auf dem Gesicht, sondern mattiert. Meine Haut erhält durch die Creme gleichzeitig viel Feuchtigkeit und sieht schön ebenmäßig aus. Kleine Makel werden überdeckt, ohne zugekleistert zu wirken.
Ich benutze die Creme täglich am Morgen nach der Reinigung und trage sie gleichmäßig auf Gesicht und Hals auf.
Da Make Up viel teurer ist, finde ich diese getönte Creme sehr sympathisch.
Man braucht nicht viel um kleine Unebenheiten auszugleichen.
Der Duft ist sehr dezent, das ist mir persönlich wichtig. Selbstverständlich kann man die meist recht fettige T-Zone zusätzlich mit etwas Puder behaften.
Die Creme ist sehr hautverträglich und wie ich finde, man sieht unwahrscheinlich natürlich aus.
Aus meinem Kosmetikschrank ist sie nicht mehr wegzudenken.
Empfehlung: alle 5 Sterne

63 Bewertungen, 30 Kommentare

  • Mondlicht1957

    03.07.2007, 21:30 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG pet

  • topfmops

    29.04.2007, 15:14 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei solchen oder ähnlichen Produkten finde ich die Behauptung "dermatologisch getestet" immer höchst amüsant, vor allem dann, wenn uns das Ergebnis des Tests verschwiegen wird.

  • anonym

    21.04.2007, 13:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh!

  • anonym

    14.04.2007, 10:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    oOo lg Chrissy oOo

  • anonym

    08.04.2007, 16:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg pidi

  • hjid55

    07.04.2007, 15:12 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • CharMandra

    07.04.2007, 15:10 Uhr von CharMandra
    Bewertung: sehr hilfreich

    @ sh @ . Ein schönes Osterfest. LG Theresia

  • sandraberg

    06.04.2007, 22:01 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    arbeit grad wieder mal mein cis ab. glg und schöne ostern. sandra

  • anonym

    06.04.2007, 18:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • _knuddelmonster88_

    06.04.2007, 13:52 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG Sara

  • anonym

    06.04.2007, 13:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***Wünsche frohe Ostern und Sonnige Tage***LG Bernd

  • Matze1195

    06.04.2007, 13:16 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~sh~ und ~lg~

  • anonym

    06.04.2007, 13:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh,lg strubl

  • edvdienstleister

    06.04.2007, 12:45 Uhr von edvdienstleister
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und schöne Osterfeiertage! lg tom

  • sweetsixty

    06.04.2007, 12:02 Uhr von sweetsixty
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martina

  • campimo

    06.04.2007, 11:25 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Frohe Ostern ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • anonym

    06.04.2007, 11:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • sandrad198

    06.04.2007, 08:41 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Sandra

  • Puenktchen3844

    06.04.2007, 02:21 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Ostergrüße aus Berlin

  • morla

    06.04.2007, 01:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche ein schönes osterfest. l. g. petra

  • melliCLP

    06.04.2007, 01:12 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg , würd mich über gegenlesungen freuen !!!

  • LittleSparko

    06.04.2007, 00:42 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • martinek2

    05.04.2007, 22:40 Uhr von martinek2
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & schöne Ostern!

  • bodenseestern

    05.04.2007, 22:35 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    frohe Ostern

  • Quanah

    05.04.2007, 22:28 Uhr von Quanah
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt gut, ich mag auch diese "richtigen" Make Up's nicht, da komme ich mir immer vor wie zugekleistert... LG Quanah

  • panico

    05.04.2007, 22:25 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~**~~ Einen zauberhaften ~*~ Gründonnerstag ~*~ wünscht Dir panico:-) ~~**~~

  • oxalife

    05.04.2007, 21:45 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Oxalife

  • Sabate

    05.04.2007, 21:44 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele bunte Eier wünscht...Todd

  • Hatma

    05.04.2007, 21:44 Uhr von Hatma
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, Lg Hartmut

  • namiti

    05.04.2007, 21:43 Uhr von namiti
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~sh~~schöne Ostern Gruß Andrea