Nivea Visage Getönte Feuchtigkeitscreme Testbericht

Nivea-visage-getoente-feuchtigkeitscreme
ab 14,48
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Melhase

getönte tagescreme ist immer gut ;)

Pro:

gute deckkraft, sparsamer verbrauch

Kontra:

preis

Empfehlung:

Ja

Das Produkt
Hierbei handelt es sich um die Nivea visage getönte Feuchtigkeitscreme. Es gibt sie in zwei Farben. Einmal hell und einmal dunkel. Ich berichte von der hellen.
Die Creme soll einen natürlich getönten und strahlenden Teint verleihen und natürlich für Feuchtigkeit sorgen. Leichte Unebenheiten sollen ausgeglichen werden. DAs Jojoba-öl in der Creme sorgt für die reichhaltige Pflege. UVA und UVB Schutz ist ebenfalls enthalten, genauso wie Vitamin E das vor Hautalterungen schützen soll.

Aussehen
Die Creme ist in einer weißen Standtube mit weißen Deckel. Oben ist das Nivea Logo in der Mitte eine kurze Produktbeschreibung und unten nochmals eine Beschreibung. Hinten drauf wie immer, eine ausführliche Beschreibung, die ich oben schon in kurzfassung geschrieben habe, und die Inhaltsstoffe.

Preis, etc.
Gezahlt habe ich für die 50ml Tube 5,99 Euro bei Rossmann. Wobei ich den Preis angemessen finde, da die Creme mehr als ergibig ist. ;)

Anwendung
Auf das gereinigte Gesicht auftragen. Am einfachsten ist es, meiner Meinung nach, wenn man einen Tupfer Creme auf die Hand gibt und erst verreibt. Danach mit den Händen übers Gesicht fahren und die Creme schön verteilen.

Fazit
ICh benutze diese getönte Feuchtigkeitscreme schon sehr lange, da ich absolut zufrieden damit bin. Wobei ich aber nur die helle empfehlen kann. Meine Mutter benutzt die dunkle und man sieht damit wirklich wie angemalt aus. Irgendwie unnatürlich. Aber die helle Creme wirkt nicht wie angemalt, sie lässt sich wunderbar verteilen und gleicht Unebenheiten und kleine Makel wirklich sehr gut aus. Vertragen habe ich sie auch sehr gut. Kann sie also nur empfehlen. Auch der Geruch ist sehr angenehm. Riecht leicht nach Nivea Creme, aber nur ganz leicht, also eher dezent. Auch das Abschminken geht mit einem herkömmlichen Gesichtswasser wunderbar

28 Bewertungen