Nivea Visage Sanfte Reinigungsmilch Testbericht

Nivea-visage-sanfte-reinigungsmilch
ab 4,44
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Felidae

Ein \"Muß\" für jede Frau

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Gutes Produkt

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Für Frauen die sich täglich schminken ein absolutes \"Muß\".
Ich habe sehr empfindliche Haut die leicht zu Rötungen neigt und benutze die Reinigungsmilch täglich zum Gesicht reinigen und bin sehr zufrieden.Das Make up wird restlos entfernt , ohne das Gefühl zu haben , dass die Haut geschrubbt wird.
Selbst Augen Make up wird gut entfernt ohne tränende Augen oder ein Brennen zu hinterlassen.
Vom Preis her ist sie günstig und hat dazu noch einen angenehmen Geruch.Sie läßt sich sehr gut mit lauwarmem Wasser abwaschen und mein Gesicht und Hals fühlen sich nachher frisch und sauber an.
Ein wirklich gutes Produkt -kann ich nur empfehlen .

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Er@ser

    02.02.2005, 20:51 Uhr von Er@ser
    Bewertung: weniger hilfreich

    denke du könntest wesentlich mehr das Produkt beschreiben, wag dich ruhig ran :D