Nivea Visage Scrub Off! Peeling Creme Testbericht

Nivea-visage-scrub-off-peeling-creme
ab 12,69
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von krimmel_

supper Peeling-Creme von Nivea

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

supper Reinigung, es hält was es verspricht

Kontra:

gibt es nicht

Empfehlung:

Ja

Verpackung:

Die Verpackung ist klein und handlich, da sie etwas geriffelt ist verliert man die Packung auch nich mit nassen Händen.
Da alle nötigen Funktionen und alles was man wissen muss auf der Verpackung steht ist die Verpackung sehr gut für dieses Produkt gewählt.

Inhaltsstoffe (von der Verpackungsrückseite):

Aqua, Glycering, Cyclomethicone, Alcohol Denat., Polyethylene, Cetearyl Alcohol, Butyrospermunm Parkii, Caprylic/canol, Tocopheryl Acetate, Corallina Officinalis, Maris Sal, Dimethicone, Lactose, Cellulose, Hydroxypropyl Methylcellusole, Sodium Carbomer, Aluminium Chlorohydrate, Benzoophenone-4 Trisodium EDTA, Phenoxythenol, Methylparaben, Parfum, Cl 77007, Cl 77289, Cl 42090

Anwendung:

Das Gesicht bzw. das zu reingite Körperteil vorher mit warmen Wasser abwaschen. Das Produkt auf ein Wattetuch und mit diesem die zu reinigten Stellen einmassieren.
Nach dem einmassieren das Produkt mit warmen Wasser ordentlich Abwaschen.
Das ganze möglichst 2 mal täglich.
VORSICHT: Das Produkt nicht auf die Augen kommen lassen, etwas schmerzhaft.

Versprechen (steht auf der Verpackungsrückseite):

- Die milde Formel mit Meeresminealien und fein abgerundeten Peeling-Perlen reinigt die Haut porentief und befreit sie wirksam und zugleich sanft von abgestobenen Hautschüppchen und Unreinheiten.
- Das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut bleibt erhalten.

Die Haut fühlt sich nach dem reinigen glatt, zart und geschmeidig an und der Teint ist sichtbar vefeinert.

Ich bin mit dem gesamten Verpsprechen von Nivea vollkommen einverstanden, das Produkt hält völlig was es verspricht und es reinigt wirklich Porentief.

Fazit:

Da dass Produkt wirklich hält was es verspricht und dazu noch gut zur Haut ist, bin ich vollkommen zufrieden mit diesem Produkt.
Ich kann es jedem Empfehlen.

20 Bewertungen, 1 Kommentar

  • XxEuphemiaXx

    25.09.2005, 22:30 Uhr von XxEuphemiaXx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leider kommt deine persönliche Meinung viel zu kurz; der Großteil deines Berichtes lässt sich auch von der Verpackung ablesen, selber sagst du nichts zu Ergiebigkeit, Gefühl während der Anwendung, eventueller Grobkörnigkeit o