Nivea Visage Reichhaltige Tagescreme Testbericht

Nivea-visage-reichhaltige-tagescreme
ab 5,67
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von my_Lena

Besonders gepflegte Haut!

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Pflegewirkun, Konsitenz, Geruch, Preis, Ergiebigkeit

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben!

Wer kennt das nicht? Die Haut schreit nach einer guten Pflege, indem sie sehr trocken ist, spannt oder sogar juckt. Wahrscheinlich sehr viele, so auch ich!
Dagegen gibt es aber in der heutigen Zeit Abhilfe. Es gibt die verschiedensten Cremen für das Gesicht, sodass es sehr schwer ist, sich zu entscheiden,
welche man nehmen soll.
Meine Gesichtscreme von Balea neigte sich so langsam dem Ende zu und ich brauchte eine andere. Was macht man in so einem Fall? Genau! Man geht zu seinem
Lieblingsgeschäft, nämlich in meinem Falle zum Dm-Drogeriemarkt. Wie bereits erwähnt, gibt es sehr viel Auswahlmöglichkeit. Da ich noch nie ein Produkt
von Neutrogena hatte, wollte ich eines davon ausprobieren. Jedoch 10€ für eine Miny-Tube? Nein, nicht heute. Ein anderes Mal vielleicht!

Reichhaltige Tagescreme
Von
Nivea
Visage
Für trockene, sensible Haut?
Das klingt gut, warum nicht mal probieren? Und der Preis? EUR 6,00 für 50 ml. Ab zur Kassa damit, bezahlen und mitnehmen.

Erworben habe ich einen weißen Pappkarton, der sich auf beiden Seiten öffnen lässt. Darin befindet sich eine Tube mit der Creme - womit denn sonnst - und
ein Zettel.
Und was soll nun diese Wundercreme bewirken können?
Lest selbst!

- 24 Stunden intensive Feuchtigkeit
Ich denke, dass das leicht möglich ist, da meine Haut nach der ersten Anwendung nicht spannt. Sie spannt erst wieder, nachdem ich mein Gesicht gewaschen
habe.
- reichhaltige Tagescreme mit hauteigenem Hydramin und Mandelöl
Interessant! Wenn es da steht, dann wird das wohl stimmen!
- Beruhigt die Haut
Nach der Anwendung spannt meine Haut nicht mehr, daher denke ich, dass meine Haut wirklich beruhigt wird.
- Für trockene und sensible Haut
Sehr schön! Also genau das richtige für mich!
- Schützt vor UV-Strahlen
Es ist Winter! Somit egal, aber trotzdem danke! :-)
Um ihr natürliches Gleichgewicht zu bewahren, benötigt trockene und sensible Haut eine besonders milde Pflege die sie intensiv mit Feuchtigkeit versorgt
und zugleich vor äußeren Einflüssen schützt.

Wenn wir doch gerade so gut drinnen sind, gehen wir doch gleich zur Praxis.
Die Tube liegt sehr gut in der Hand. Der Deckel sitzt fest, sodass die Creme nicht ausfließen kann, aber man kann sie trotzdem leicht öffnen. Mal kurz an
der Flasche geschnuppert - HMMM, nichts neues! Typisch nivea! Der Geruch ist sehr angenehm und pflegend - typisch Nivea eben! Obwohl da Mandelöl drinnen
sein soll, kann ich keines riechen, aber egal! Genauer kann man diesen Geruch nicht definieren, den muss man selbst gerochen haben, aber wer hat das nicht!

Eine erbsengroße Menge von der Creme auf meine Handfläche. Die Konsistenz ist sehr angenehm. Sie ist eher dünnflüssig, aber auch nicht zu sehr. Die Farbe
der Creme ist weiß. Zuerst verteile ich die Creme in den Händen und dann massiere ich sie mit kreisenden Bewegungen ins Gesicht ein.
Mein Gesicht entspannt sich sofort und wird seidigweich. Der pflegende Duft steigt mir in die Nase. Nach 2-3 Minuten zieht die Creme ein. Ein angenehmer
Schutzfilm bleibt auf der Haut zurück, den ich sehr angenehm finde. Auch der Geruch ist noch leicht da.

Man darf auf keinen Fall eine große Menge von der Creme nehmen, da sie sonnst sehr lange braucht um einzuziehen. Ich verwende die Creme auch als Make-Up-Unterlage.
Wer hat's erfunden?
Beiersdorf AG Hamburg

Wo zu erreichen?
D: 01805 605040 (EUR 0,12/min)
A: 0800 545454
Url: www.nivea.com
Die Inhaltsstoffe interessieren euch bestimmt auch, stimmts?
Aqua, Glycerin, Dicaprylyl Ether, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cyclomethicone, Cetyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Glyceryl Stearate
Citrate, Hydrogenated Vegetable Oil, Tapioca Starch, Taurine, Tocopheryl Acetate, Prunus Dulcis, Calendula Officinalis, Glycine Soja, Aloe Barbadensis,
Sodium Carbomer, Titanium Dioxide, Trimethoxycaprylylsilane, Trisodium EDTA, Methylparaben, Diazolidinyl Urea, BHT, Limonene, Linalool, Citronellol, Hydroxyisohexyl
3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Parfum.

Das war es von meiner Seite.
Abschließend kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Creme bin, da sie meine Haut pflegt und schützt, die Konsistenz
sehr angenehm ist und das Preis/Leistungsverhältnis auch in Ordnung ist. Ich kann die Gesichtscreme weiterempfehlen und vergebe fünf Sterne.
Vielen Dank für Lesungen, Bewertungen und Kommentare.

LG Milena!

78 Bewertungen, 31 Kommentare

  • frankensteins

    28.11.2008, 21:30 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • Jerry525

    03.11.2008, 14:01 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bericht gelungen lg vom Jerry

  • Beachtime01

    23.10.2008, 14:04 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

  • l.x.klar@gmx.net

    23.10.2008, 13:14 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz

  • tina08

    22.10.2008, 18:37 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • tk7722

    16.10.2008, 15:04 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, liebe Grüße

  • Jewels00

    13.10.2008, 21:52 Uhr von Jewels00
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht dafür gibt es ein SH, Gruss Jewels00

  • cosch

    05.09.2008, 23:44 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend und LG cosch

  • Striker1981

    05.09.2008, 23:03 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • anonym

    05.09.2008, 21:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein wunderschönes wochenende und ein lieben gruss

  • presscorpse

    05.09.2008, 21:16 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • Sommergirl

    03.09.2008, 13:04 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    die Gestaltung könnte schöner sein

  • Ja_Beyer

    01.09.2008, 15:46 Uhr von Ja_Beyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, LG Jacqueline

  • wolli007

    17.02.2008, 22:20 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • Power_Surfer

    10.02.2008, 15:10 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... lg patrick

  • maerchenfee

    07.02.2008, 11:55 Uhr von maerchenfee
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen :o]

  • misscindy

    02.02.2008, 00:39 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, lg Sylvia

  • gerrhosaurus1978

    01.02.2008, 23:04 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • Zuckermaus29

    30.01.2008, 01:04 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny

  • SUHE

    29.01.2008, 17:02 Uhr von SUHE
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Susan

  • marmer22

    29.01.2008, 11:23 Uhr von marmer22
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich lese immer gegen .lg

  • Dirk24dd

    28.01.2008, 20:45 Uhr von Dirk24dd
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße Dirk

  • Turbotisl1

    28.01.2008, 14:15 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • nele83

    28.01.2008, 12:33 Uhr von nele83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG Daniela

  • sindimindi

    28.01.2008, 09:03 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Männer sind da nicht so genau mit...*fg*

  • bigmama

    28.01.2008, 00:24 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    27.01.2008, 22:15 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. petra

  • paula2

    27.01.2008, 22:06 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    27.01.2008, 19:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    na ja dieser Text, passt fast zu jeder Creme. Wo bleibt die Eigenerfahrung, ist das Produkt ergiebig usw. Vielleicht würden Bilder glaubhafter wirken

  • sigrid9979

    27.01.2008, 18:31 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht

  • Mondlicht1957

    27.01.2008, 18:05 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet