Nivea Visage Young All Fresh Gesichtswasser Testbericht

ab 3,11
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tweeny1982

Weg mit dem Dreck, Teil 2

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

erfrischt, reinigt, mattiert, kein Alkohol, ergiebig

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

So,

da ich ja eben bereits über das Nivea Young Wash Off Reinigungsgel berichtet habe, dürfen natürlich der Vollständigkeit halber auch die anderen Produkte der Serie nicht fehlen, hier geht es nun um das


Nivea Visage Young All Fresh! Gesichtswasser

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
I. Verpackung/Aussehen
II. Herstellerversprechen
III. Anwendung
IV. Wirkung
V. Hersteller
VI. INCIS
VII. Fazit
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



I. Verpackung/Aussehen
**************************
Das Nivea Visage Young All Fresh Gesichtswasser ist in einer durchsichtigen, matten und mehr oder minder ovalen Flasche enthalten. Durch die Flasche läßt sich auch hier wieder die leicht grün/bläuliche Flüssigkeit erkennen die enthalten ist. Die Flasche hat einen praktischen Zerstäuben, mit dem das Auftragen des Gesichtswassers erleichtert werden soll. Auch diese Flasche, wie schon die vom Wash off Gel, hat noch zusätzlich einen Deckel, der es ermöglicht das Produkt unterwegs mit zu nehmen ohne das es sich von alleine leer sprüht.



II. Herstellerverpsrechen
****************************
NIVEA VISAGE YOUNG All Fresh! Gesichtswasser ohne Alkohol klärt und erfrischt deine Haut sanft, befreit sie von letzten Unreinheiten und nimmt überschüssiges Hautfett auf. Für einen klaren, reinen Teint.



III. Anwendung
****************
Täglich morgens und abends nach der Reinigung das Gesichtswasser auf ein Wattepad sprühen und sanft über Gesicht, Hals und Dekolletee streichen. Nicht abspülen.



IV. Wirkung
*************
Das Gesichtswasser ist schon beim auftragen auf die Haut angenehm erfrischend und man kommt sich wirklich sauber vor. Jetzt noch vorhandenes überschüssiges Hautfett, findet man ganz schnell auf dem Wattepad wieder. Das Gesichtswasser kühlt die Haut angenehm, so daß auch bei diesem Produkt absolut keine Reizungen entstehen. Der Geruch des Gesichtswassers ist frisch und angenehm dezent. Er erinnert mich tatsächlich irgendwie an Urlaub am Meer.

Positiv zu erwähnen finde ich hier übrigens auch noch, das das Produkt keinen Alkohol enthält und somit auch nach dem Waschgel nicht brennt.



V. Hersteller
**************
Beiersdorf AG Hamburg
Unnastraße 48
D-20245 Hamburg
Tel.: +49 (40) 4909-0
Fax: +49 (40) 4909-3434

www.nivea.de





VII. Fazit
*********
Dieses Produkt finde ich schon sehr gelungen und gebe ihm daher auch volle 5 Sterne und eine Kaufempfehlung. Hier stimmt die Erfrischung, die Reinigung, der Geruch und die milde komplett überein, so daß ich absolut nichts zu beanstanden habe., denn auch die mattierende Wirkung ist bei dem Produkt gegeben.

Drück euch,
die Tweeny

13 Bewertungen, 1 Kommentar

  • follio

    15.09.2005, 13:11 Uhr von follio
    Bewertung: sehr hilfreich

    der auch diesen Berícht von die als SUPER Bewerten tut! Danke lg