Nivea Visage Young Moist On Gel-Creme Testbericht

ab 5,04
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Rebbi

Die kommt mir ins Gesicht

Pro:

matter Teint, spendet Feuchtigkeit, Ergiebigkeit.

Kontra:

eventuell Geruch und Preis

Empfehlung:

Ja

Ich habe mal meine Mutti beauftragt, mir eine Creme für mein Gesicht mitzubringen. Da kam sie mit der Gel-Creme von Nivea-Visage wieder. Von dieser hatte ich zuvor noch nichts gehört oder gesehen und war daher am Anfang noch recht neugierig. Da es speziell für junge Haut sein soll, fragte ich mich, was denn an dieser Creme so anders sein kann. Also probierte ich es aus.


Produkt:
*********
Nivea Visage
Young
Moinst on!
Gel-Creme
Mit Meeresmineralien
Ölfrei


Hersteller:
************
Beiersdorf AG
Hamburg

www.NIVEA.com


~ Angaben des Herstellers ~
*******************************
Gerade junge Haut braucht besonders milde und zugleich wirksame Gesichtspflege, die Feuchtigkeit spendet und das natürliche Gleichgewicht der Haut bewahrt.
Deshalb wurde von der NIVEA Hautforschung die Gesichtspflegeserie NIVEA VISAGE YOUNG entwickelt, die speziell auf die Bedürfnisse junger Haut abgestimmt ist.

Als Make-Up-Unterlage geeignet.
Ideal für normale Haut und Mischhaut.

Es spendet Feuchtigkeit und mattiert.
Für samtig-zarte Haut.

WIRKUNG:
- die leichte, ölfreie Gel-Creme mit Meeresmineralien zieht besonders schnell ein und versorgt die Haut mit intensiver Frische und langanhaltender Feuchtigkeit - den ganzen Tag!
- Gleichzeitig erhält die spezielle Formel mit mattierenden Pigmenten das natürliche Gleichgewicht der Haut und wirkt der Bildung von unerwünschten Hautglanz aktiv entgegen
- zusätzlich schützt der spezielle UV-Lichtschutzfilter vor schädigenden Sonnenstrahlen

ERGEBNIS:
Die Haut ist erfrischt, samtig weich und geschmeidig gepflegt und nachhaltig mattiert.

INHALTSSTOFFE:
Aqua, Glycerin, Cyclomethicone, Distarch Phosphate, Alcohol Denat., Ethylhexyl Methoxycinnamate, Glyceryl Stearate Citrate, Caprylic/Capric Triglyceride, Myristyl Myristate, Octyldodecanol, Tocopheryl Acetate, Maris Sal, Aluminum Chlorohydrate, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Titanium Dioxide, Sodium Carbomer, Alumina, Silica, Sodium Polyacrylate, BHT, Tetrasodium Iminodisuccinate, Phenoxyethanol, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Parfum, CI 42090.



Preis und Ergiebigkeit:
*************************
Mit ca. 5 € musste ich erstmal leicht schlucken als meine Mutter mir die Creme gab. Für die in meinen Augen recht kleine Tube war das ein bißchen zuviel. Aber mit der Ergiebigkeit ist das kein Kriteriumspunkt mehr für mich. Man benötigt wirklich nur einen kleinen Klecks auf der Spitze des Zeigefingers. Damit reicht es für das ganze Gesicht, da es sich sehr gut verteilen lässt.


Verpackung und Inhalt:
*************************
Die Verpackung ist eine auf den Kopf stehende Tube. Sie ist mintfarben bzw. hellblau - wie man es nimmt. Die Tube ist es eigentlich nicht, die diese Farbe hat sondern der Inhalt. Da die Tube durchsichtig/milchig ist wirkt sie so, da der Inhalt durchscheint.
75 ml der Gel-Creme befinden sich darin.
Der Verschluss ist ein Klappdeckel, der sich relativ leicht öffnen lässt. Also sehr handlich. Dadurch dass die Tube auf dem Kopf steht, rutscht die Creme auch gut nach und man kann sie gut rausdrücken. Leider gibt es immer starke Rückstände der Creme an der Tubenöffnung , die dann trocknen. Man muss es also regelmäßig sauber wischen.


Duft:
*****
Es ist zwar kein unangenehmer Duft, aber mir gefällt er nicht. Er riecht so ein bißchen nach Meeressalz und Algen. Also kein typischer Creme-Geruch.


Anwendung und Ergebnis:
*****************************
Also wie schon erwähnt braucht man wirklich nicht viel von der Creme. Diese trag ich mir nach dem Reinigen ins Gesicht auf (täglich). Sie zieht sofort ein. Es bleiben keine Rückstände auf der Haut. Somit auch wunderbar als Make-Up-Unterlage geeignet. Auch die Hände sind nicht cremig und feucht danach.
Mein Gesicht fühlt sich relativ weich und samtig an, wie der Hersteller verspricht. Auch glänzt mein Gesicht nicht nach dem Eincremen wie bei anderen Produkten. Ich habe einen schönen matten, aber nicht stumpfen Teint.
Auch nach längerer Anwendung vertrage ich das Produkt noch gut. Keine Anzeichen von Rötungen oder ähnlichem.
Hersteller schreibt auch, dass Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt ist.


Fazit:
******
Irgendein Wundermittelchen ist es nicht, was mehr kann als andere. Es ist halt eine gute Tagescreme, die Feuchtigkeit spendet. Das Schöne an ihr ist, dass das Gesicht danach nicht glänzt und irgendwie fettig aussieht. Sie zieht sehr schnell ein. Ein wirklich zufriedenstellendes Produkt, was ich nur weiter empfehlen kann.

206 Bewertungen, 69 Kommentare

  • paula2

    04.05.2007, 23:32 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • sabrina.witte@gmx.de

    07.04.2007, 15:21 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Fertig, klasse Bericht .-)

  • mousebear

    21.03.2007, 23:17 Uhr von mousebear
    Bewertung: sehr hilfreich

    weiterer schöner Bericht von dir. LG mousebear

  • anonym

    11.03.2007, 20:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • hjid55

    05.01.2007, 14:48 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • panico

    05.08.2006, 17:52 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • anonym

    20.07.2006, 00:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • honeymaus

    22.06.2006, 12:22 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Manuela

  • topfmops

    21.06.2006, 16:02 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    AHA !! . . . . . und ich sage und schreibe immer ‚AHA’, wenn ich mal wieder was Neues gelernt hab’. Und bei diesem Bericht habe ich viel für mich Neues erfahren.

  • Django006

    21.05.2006, 14:33 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • katjakub

    17.05.2006, 20:02 Uhr von katjakub
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg

  • blackangel63

    16.05.2006, 10:45 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • Connector

    08.05.2006, 00:39 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung. LG an Dich!

  • Estha

    03.05.2006, 22:21 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ---->--->---@ sehr schön geschrieben ...lg susi :-)

  • misscindy

    23.04.2006, 17:45 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, lg Sylvia

  • JoergTh

    23.04.2006, 15:14 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Sonntag! Liebe Grüße, Jörg

  • ColaFantaSprite

    21.04.2006, 14:13 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • annemone62

    17.04.2006, 19:14 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg :o)

  • Natascha20

    14.04.2006, 22:31 Uhr von Natascha20
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG, Natascha

  • eska86

    14.04.2006, 18:44 Uhr von eska86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern ;) SH

  • Fluetie

    12.04.2006, 22:00 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • luna1011

    11.04.2006, 20:43 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • sung1rl

    11.04.2006, 15:38 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sunny

  • marti22

    10.04.2006, 12:55 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> Lieben Gruß Tina </b>

  • absinth_girl

    06.04.2006, 16:56 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich!

  • Sayenna

    04.04.2006, 20:27 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.......‹(•¿•)›.......LG Ela

  • Kranich

    04.04.2006, 18:13 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - * lg & thx 4 re * ;-))

  • Suggababe2

    31.03.2006, 09:51 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) Lg Micha

  • kesseKirsche

    27.03.2006, 10:24 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    ++++ SH ++++ Lg Nicole

  • swissflyer

    24.03.2006, 19:51 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

  • oxalife

    24.03.2006, 12:45 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    <br/>-----------------------------(=´´´´-===-´´´´´´-===-´´´´´´´´-===-) <br/>---------.//=./, ----------_(-===-_-===-_)-===-(_-==-_===-=) <br/>-------[... @.}___o.o --- ( ..---_------ LG Oxalife-------_...=--) <br/>--/////(.___..,...,....,......}_---(-== -

  • LeonTheProfi

    24.03.2006, 11:05 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesung denn <br/> <br/> 1 LESUNG =1GEGENLESUNG

  • babysly2000

    20.03.2006, 22:41 Uhr von babysly2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sly

  • jens1488

    17.03.2006, 18:26 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss jens

  • Mogry1987

    17.03.2006, 18:07 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Mogry :)

  • moniseiki

    17.03.2006, 17:00 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>*************************************

  • Seniorita_Berlin

    17.03.2006, 15:22 Uhr von Seniorita_Berlin
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein ES HA von JU LIA :-)</b>

  • Naffy

    14.03.2006, 14:03 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • LovleyDesi

    10.03.2006, 15:26 Uhr von LovleyDesi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lesung=Gegenlesung bei mir, als kleines Dankeschön <br/>Alles liebe <br/>LovleyDesi <br/> <br/>

  • schnekuesschen

    08.03.2006, 20:38 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klares sh. LG Sandy

  • anonym

    06.03.2006, 13:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh...*g*...Lg, Christina

  • Zuckermaus29

    06.03.2006, 11:07 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh, kenne ich auch noch nicht :o) <br/>LG <br/>Jeanny

  • Alinas_Daddy

    22.02.2006, 12:15 Uhr von Alinas_Daddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg!

  • Ilka123

    21.02.2006, 09:04 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Ilka123

  • LucaDickmops

    19.02.2006, 23:24 Uhr von LucaDickmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich - vielen Dank für deine Bewertung, habe ich gerne zurückgegeben

  • sascha6525

    18.02.2006, 19:18 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525

  • June

    18.02.2006, 18:53 Uhr von June
    Bewertung: sehr hilfreich

    Finde Nivea nicht so toll. Aber toller Bericht. ;)

  • angie1977

    18.02.2006, 15:12 Uhr von angie1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und ich freu mich über weitere lesungen von dir. lg angie

  • MasterDeniz

    17.02.2006, 02:13 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, schöne grüße DENIZ :-)

  • nofrotete

    15.02.2006, 15:50 Uhr von nofrotete
    Bewertung: sehr hilfreich

    is ja wirklich teuer!!! LG nofrotete

  • Sarah1509

    15.02.2006, 13:29 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Grüße Sarah

  • Fanta_L

    12.02.2006, 21:36 Uhr von Fanta_L
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab ich auch...

  • Fee

    11.02.2006, 22:04 Uhr von Fee
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin zwar kein fan von inhaltsangaben, aber die creme scheint interessant

  • Nathalie

    11.02.2006, 15:59 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh .Grüsse Nathalie

  • JHetfield

    11.02.2006, 13:54 Uhr von JHetfield
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie immer sehr gut von dir. LG Jan

  • firehunter75

    10.02.2006, 19:56 Uhr von firehunter75
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht LG Karsten

  • anonym

    10.02.2006, 18:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Marianne ;-)

  • Wegeno

    10.02.2006, 12:06 Uhr von Wegeno
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ, übersichtlich und gut zu lesen.

  • apfel71

    10.02.2006, 08:16 Uhr von apfel71
    Bewertung: sehr hilfreich

    wirklich ein stolzer Kurs, aber frau gönnt sich ja sonst nix *g* - Gruß Susann

  • anonym

    09.02.2006, 18:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Liroy

    09.02.2006, 15:53 Uhr von Liroy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • bubbelchen05

    09.02.2006, 11:33 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh bis bald <br/>Marina

  • lemsi

    09.02.2006, 08:48 Uhr von lemsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • AngelikaBS

    09.02.2006, 03:39 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von Angelika :-)

  • waltraud.d

    09.02.2006, 01:49 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Vicky

    09.02.2006, 00:58 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich - Vic

  • skorbut

    09.02.2006, 00:55 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • HiRD1

    09.02.2006, 00:38 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • morla

    09.02.2006, 00:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich