Nivea Visage Vital Verwöhnende Reinigungsmilch Testbericht

Nivea-visage-vital-verwoehnende-reinigungsmilch
ab 4,80
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tierheimsammler

Milch für das Gesicht

4
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Community.

Die Zähnchen waren schon dran in einen meiner Berichte und heute geht es in die gleiche Ebene – nämlich dem Gesicht. Diese Reinigungsmilch verwende ich nun schon seit vielen vielen Jahren und bin dieser Marke auch treu geblieben, denn wenn man mit einem Produkt zufrieden ist, soll man nicht wechseln.

Nivea Vital Verwöhnende Reinigungsmilch
_/_/_/_/_/_/ _/_/ _/_/ _/_/ _/_/
Ich benutze diese Reinigungsmilch für das Entfernen meines Make-Ups und auch so creme ich mich mit dieser Reinigungsmilch oftmals ein, denn ich verwende sie gleich mehrfach, außerhalb dessen für was sie eigentlich gedacht ist. Zum einen verwende ich diese Reinigungsmilch für das Auftragen auf ein Wattepad zum leichteren Abschminken, denn man kann so mit dem Pad in jede kleine Ritze kommen und das Make-Up entfernen und dies geschieht auch ohne Probleme.

Die Reinigungsmilch hat eine weiße Farbe und sieht aus wie normale Nivea creme, nur in der Konsistenz ist diese hier flüssiger. Der Vorteil bei der Reinigungsmilch ist das meine Haut nach dem Entfernen des Make-Ups nicht austrocknet und spannt, hier gibt die Milch der Haut Feuchtigkeit ab und hält diese auch für eine gewisse Zeit.

Nach der Grundreinigung wasche ich mein Gesicht dann erst einmal gründlich ab und creme es dann nochmals ein, meist auch gleich mit der Reinigungsmilch wenn nichts anderes zur Hand ist, schaden tut es auf jeden Fall nicht und man kann die anderen Utensilien sparen. Der Duft ist angenehm, wie bei einer normalen Niveacreme auch, mein Freund zumindest ärgern mich meist, wenn ich abends ins Bett gehe mit dem Spruch „Du riechst wie ein Babypopo“ ich glaube diesen Satz sagen Männer wohl sehr oft oder irre ich mich? Ich vertrage diese Reinigungsmilch sehr gut und in einem Drogeriemarkt hier in Berlin habe ich für die 200 ml Flasche 2,99 Euro bezahlt.


Die Daten Nivea Vital Verwöhnende Reinigungsmilch
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Hersteller Beiersdorf
Inhalt: 200 ml
Preis: etwa 3,00 Euro





Vielen lieben Dank für Eure Lesungen und Bewertungen.

30 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Venenum84

    06.11.2010, 15:13 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen start ins Wochenende!

  • morla

    09.02.2010, 22:25 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg.^^^^^^^^^^^^ petra

  • hjid55

    09.02.2010, 22:24 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • sigrid9979

    09.02.2010, 18:02 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter bericht...Lg Sigi

  • rainbow90

    09.02.2010, 17:31 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr ansprechender Bericht. LG

  • spidermorph@yahoo.de

    09.02.2010, 17:13 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön beschrieben.

  • minasteini

    09.02.2010, 16:47 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen lieben Gruß aus Potsdam.