Nivea for Men Aqua Cool, Deo Spray Testbericht

Nivea-for-men-aqua-cool-deo-spray
ab 9,52
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sternegucker2005

Extrem

Pro:

sehr gute wirkung, guter Preis

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo!

Nachdem mein letztes Axe-Deo zur Neige gegangen ist, hab ich mal zu einer neuen Deo Marke gegriffen. Dabei herausgekommen ist das „Aqua Cool“ von Nivea. Erstanden habe ich es bei DM für 1,99€.

Verpackung

Das Deo ist in einer bläulichen Sprühdose. Diese ist ungefähr 17cm hoch und hat einen Durchmesser von etwa 4,5cm. Oben wird die Dose dann etwas schmaler, so das die blaue Plastikverschlusskappe etwas nach innen versetzt auf der Dose sitzt. Der Inhalt sind 150ml.
Auf der Vorderseite der Dose steht die Produktbezeichnung, hinten die Produktversprechungen, die Inhaltsstoffe sowie der Hersteller und dessen Adresse und Kontaktiermöglichkeiten.

Geruch und Wirkung

Nun aber zum wichtigsten, dem Geruch. Der Hersteller verspricht zu diesem Punkt: anregender männlicher Duft. Ich empfinde diesen Duft auch so, er riecht wirklich männlich, obwohl er auch ein wenig süßlich riecht. Weiterhin ist der kühlende Effekt auf der Haut sehr angenehm. Man fühlt sich nach dem einsprühen sehr erfrischt. Die Langzeitwirkung des Deos ist auch sehr gut, selbst wenn man stärker geschwitzt hat ist man noch sicher geschützt, das Deo richt immer noch angenehm.
Sehr mild ist das Deo auch noch, weil kein Alkohol verwendet wird, so dürfte es selbst bei der empfindlichsten Haut keine Probleme geben. Deoflecken sind auch kein Thema. Ihr seht, das perfekte Deo!

Inhaltsstoffe

Ingredients: Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethine, Aluminium Chlorohydrate, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Octyldodecanol, Persea Gratissima, Tocopheryl Acetate, Parfum.

Herstellerangaben und Kontaktmöglichkeiten

Hersteller dieses Deos ist die Firma Nivea. Nivea ist auch im Internet vertreten unter der Adresse www.nivea.de

Hergestellt wird dieses Deo von der Firma Nivea. Erreichen kann man die Firma unter www.nivea.de oder telefonisch unter 01805/605040(12 Cent pro min).

Fazit

Ich kann dieses Deo uneingeschränkt weiter empfehlen. Es richt verdammt gut, die Wirkung hält lange an, es ist sehr Hautverträglich und der Preis ist auch angemessen. In diesem Sinne, frohes sprühen!*g*

Danke fürs Lesen, Bewerten und kommentieren!

39 Bewertungen, 2 Kommentare

  • destination47

    02.09.2005, 16:37 Uhr von destination47
    Bewertung: sehr hilfreich

    mal ein interessanter Bericht!

  • susanne2002

    02.09.2005, 13:58 Uhr von susanne2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    findet das auch super!!