Nivea for Men Aqua Cool, Deo Spray Testbericht

Nivea-for-men-aqua-cool-deo-spray
ab 9,52
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Peter

mein zurzeit aktueller Duft!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi Gemeinde,
nachdem ich lange Zeit nichts von mir hab hören lassen, hab ich mich heute mal wieder rangemacht um einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Ich hoffe er gefällt euch!


Vorgeschichte:
---------------
Nachdem ich bereits bei den verschiedensten Deos war, wie beispielsweise Addidas oder AXE habe ich vor etwa 4 Monaten wieder Angefangen, mir wieder ein Deo Spray von Nivea gekauft, zum einen weil mir der Duft gefällt und zum anderen die Dose sehr vielversprechend aussah. Naja also hab ich mir das ganze mal gekauft und habe so um die 2 (?) Euro dafür gezahlt.


Duft:
-----
Aus der 150ml Deo Dose kommt ein erfrischender, Männlicher Geruch der zwar ein wenig stinken soll beim Einsprühen (laut den Leuten, die in der Unmittelbaren Umgebung von mir sind beim einsprühen) ... ich jedenfalls mag diesen Eisigen, kalten Duft, besonders jetzt zur Sommerlich, warmen Zeit. Bisher hat sich jedenfalls noch keine bei mir beschwert wegen des Duftes dieses Deos, also kann ich davon ausgehen das es so schlecht wohl nicht sein wird.


Was ist dort enthalten?
-----------------------
Also laut Verpackung soll das Deo weder Farb noch Konservierungsstoffe enthalten. Zusätzlich steht dort das das Deo dermatologisch getestet wurde und mir sind bisher auch keine Beschwerden im Zusammenhang mit diesem Deo untergekommen.
Nun aber zu den Zutaten (laut der Verpackung):
Ingredients: Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethine, Aluminium Chlorohydrate, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Octyldodecanol, Persea Gratissima, Tocopheryl Acetate, Parfum.


Hersteller:
-----------
Hersteller dieses Deos ist die Firma Nivea. Nivea ist auch im Internet vertreten unter der Adresse www.nivea.de


FAZIT:
------
Mir persönlich gefällt dieses Deo sehr hauptsächlich wegen dem Erfrischenden Geruch, aber mir gefällt eben auch die von Dermatologen bestätigte Hautverträglichkeit, wie es auf der Verpackung jedenfalls angegeben wird. Ich kann dieses Deo empfehlen, aber man sollte Die Sicherheitshinweise, die für mich jedenfalls Selbstverständlich sind, trotzdem sich durchlesen.


Ich hoffe euch hat dieser Erfahrungsbericht spaß gemacht. Vielen Dank für Feedback!

24 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    30.11.2006, 20:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Erfrischender Geruch ja, aber die Treibgase oder irgendwas beim Sprühen reizt meine Atemwege derart, daß ich richtige Hustkrämpfe bekomme ... Gruß, Sven

  • morla

    31.03.2006, 15:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>