Nivea for Men Aqua Cool, Deo Spray Testbericht

Nivea-for-men-aqua-cool-deo-spray
ab 9,52
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von goldstück

damit wird jeder Mann (Frau) unwiderstehlich :-)

Pro:

Duft, Wirkung

Kontra:

...

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

normalerweise hab ich ja meine eigenen persönlichen Körperpflegeprodukte.
Da mein Deo leer ist, hab ich mich bei dem von meinem Mann bedient :-)
Weil ich das Deo für meinen Mann vor einiger Zeit entdeckt habe, wußte ich ja das es gut riecht, aber gleich soooo gut,...?
Es handelt sich um ein Nivea Deodorant " Aqua Cool " 150 ml.
Bekommen tut man es in jedem Drogeriemarkt und auch im Supermarkt bei den Deodorants zu einem Preis von ca. 2,50 Euro.
Was wird versprochen ?
Eine 24 Stunden- Wirkung mit anregend männlichem Duft, garantiert das sofortige Gefühl extra kühlender Frische, zuverlässigem Deoschutz und der natürlichen Nivea - Pflege.
Antitranspirant ohne Alkohol.
Na gut ich hab´s mal probiert - und nun benutz ich es immer :-)
Der Duft ist atemberaubend frisch, aber nicht zu herb.
Nach 1 x draufdrücken pro Achsel fühle ich mich sofort frisch und gepflegt.
Auch nach dem Schwitzen "rieche" ich noch angenehm, nicht so komisch müffelnd wie bei manch anderen Deo´s ....
Das mit der 24 Stunden - Wirkung konnte ich nicht testen, solange halte ich es dann doch nicht aus ohne mich zu duschen :-)
Die Hautverträglichkeit ist sehr gut, auch bei meinen empfindlichen Achselhöhlen. Sogar nach dem rasieren brennt es nicht.
Für dieses Deo gibts bei mir die Note 1 !
Danke für´s lesen, bewerten & kommentieren !

36 Bewertungen, 1 Kommentar

  • sunny87

    23.04.2005, 18:46 Uhr von sunny87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das kauf ich meinem Schatz auch sehr gern, für mich find ichs allerdings zu herb...und es brennt mir ein wenig/wird so warm unter der Achsel :) LG Cathi