Nivea For Men Sensitiv Gesichtscreme Testbericht

Nivea-for-men-sensitiv-gesichtscreme
ab 9,29
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von daddy864

Auch Männer brauchen Pflege

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Nein

Die Emulsion soll der Haut verlorene Feuchtigkeit wiederbringen und gestresste Haut beruhigen. Außerdem enthält sie einen UV – Filter, der gegen vorzeitige Hautalterung schützen soll.

Produkt
********
Nivea for Man
Gesichtscreme Sensitive

Hersteller
***********
Baiersdorf AG
Hamburg
Tel: 01805 / 605040
www.NIVEA.de/maenner
www.NIVEA.at

Preis/Größe
*************
Die Emulsion befindet sich in einer 50 ml Tube und kostet zwischen 5,99 Euro und 7,00 Euro

Obgleich nicht jeder etwas mit den Inhalsstoffen anfangen kann werde ich sie trotzdem mit in diesen Berichten schreiben, eigentlich können ja nur Chemiker etwas damit anfangen.

Inhaltsstoffe
*************
Aqua, Glycerin, Distarch Phosphate, Cyclomethicone, Polyglyceryl-3 MethylGlucose Distearate, Ethylhexyl Cocoate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, C12-15 Alkyl Benzoate, Propylene Glykol, Panthenol, Cetyl Alcohol, Bisabolol, Tocopheryl Acetate, Chamonilla Recutita, Aloe Barbadensis, Hamamelis Virginia, Allantoin, Titanium Dioxide, Alumina, Silicat, Sodium Polyacrylate, Sodium Carbomer, BHT, Etoxidiglycol, Phenoxymethanol, Methylparaben, Hexamidine Dilsethionate, Alcohol Denat, Parfum

Verträglichkeit
***************
Ich vertrage die Nivea Emulsion sehr gut, habe ich eine sehr empfindliche Haut, die aber unter dieser Creme gar nicht leiden muss. Von Nivea hatte ich aber auch nichts anderes erwartet, weil ich auch andere Produkte von Nivea ohne Probleme vertrage.

Man könnte meinen 50 ml sind nicht viel und die Tube ist schnell aufgebraucht, das ist aber nicht so , weil man nur eine sehr geringe Menge der Emulsion braucht, um eine Wirkung zu erzielen. Meine Haut ist jetzt schon viel weicher und zarter, sogar die Pickel „wachsen“ weniger stark, so dass ich jetzt einen feinen Teint habe.
Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Mein Hautbild ist mit Sicherheit nicht das Beste, doch mit Hilfe dieser Creme wird es ständig besser. Bereits nach kurzer Zeit fühlte sich meine Haut spürbar besser an und spannte nicht mehr so.
Außerdem fettet die Creme nicht und zieht sehr schnell ein, schon nach 3 Minuten, war die Lotion komplett verschwunden und nur noch ein angenehmer Hauch von Frische zog sich über meine Haut. Die Emulsion riecht Niveatypisch dezent maskulin und nicht aufdringlich.

Insgesamt muss ich sagen, das mich die Nivea Feuchtigkeitsemulsion komplett überzeugt, weil sie wirkt, gut riecht und lange hält.

Alle 5 Sterne und eine Kaufempfehlung

Vielen Dank Für lesen, bewerten und kommentieren

Liebe Grüße
daddy864

104 Bewertungen, 33 Kommentare

  • GSiebert

    31.12.2007, 11:39 Uhr von GSiebert
    Bewertung: sehr hilfreich

    guten Rutsch Lg Georg

  • Hoppel71

    28.12.2007, 14:19 Uhr von Hoppel71
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG sendet Chris

  • MarpeX

    17.12.2007, 22:03 Uhr von MarpeX
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Testbericht. Ich hoffe, du schaust bei meinen Testberichten vorbei und bewertest fleißig. Viele Grüße vom Gegenleser, MarpeX.

  • schnecke1509

    15.11.2007, 14:31 Uhr von schnecke1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh..lg silke

  • sweetsixty

    13.11.2007, 21:59 Uhr von sweetsixty
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martina

  • anonym

    13.11.2007, 09:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch eine Mann soll hübsch sein!

  • moniseiki

    12.11.2007, 12:44 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH***LESEN UND GELESEN WERDEN***Liebe grüße moniseiki

  • wolli007

    11.11.2007, 14:15 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • evafl

    09.10.2007, 11:10 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    * sh. lg Eva *

  • SUHE

    08.10.2007, 19:30 Uhr von SUHE
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Susan

  • Puenktchen3844

    06.10.2007, 15:39 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • anonym

    04.10.2007, 10:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Benutze die auch ab und an und kann deine positive Erwähnung auch nur bestätigen, Saludos Negerle

  • MI6Remote

    03.10.2007, 12:58 Uhr von MI6Remote
    Bewertung: sehr hilfreich

    Pflege muß sein! Sehr guter Bericht! LG, Benni

  • panico

    02.10.2007, 23:56 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • bea1502

    11.09.2007, 02:54 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • Outkast24

    09.09.2007, 15:00 Uhr von Outkast24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das is nur was für Metrosexuelle...

  • ReneBln

    09.09.2007, 00:56 Uhr von ReneBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht. überlege mir jetzt ernsthaft, die creme zu holen.

  • mloidl

    08.09.2007, 19:21 Uhr von mloidl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg mloidl

  • Music-King

    08.09.2007, 12:12 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Roland

  • anonym

    08.09.2007, 08:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    1a Bericht

  • firehunter75

    08.09.2007, 01:12 Uhr von firehunter75
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Karsten

  • Baby1

    07.09.2007, 12:34 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • rpbm69

    03.09.2007, 17:40 Uhr von rpbm69
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, lg Bettina

  • Meyerhoffsche

    26.08.2007, 17:08 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Sonntags-Grüße von Meyerhoffsche :)

  • _knuddelmonster88_

    23.08.2007, 11:19 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen wunderschönen guten Morgen wünscht Sara

  • misscindy

    20.08.2007, 00:19 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Sylvia

  • paula2

    19.08.2007, 21:26 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Exodus25

    14.08.2007, 21:34 Uhr von Exodus25
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Antje

  • Mondlicht1957

    14.08.2007, 18:39 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du liest gern, ich erwarte Dich, LG Pet

  • redwomen

    14.08.2007, 01:33 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde es toll wenn es auch Männer gibt die auf ihre Äußeres achten. LG Maria

  • bodenseestern

    14.08.2007, 00:52 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Petra

  • freshmaik

    13.08.2007, 23:14 Uhr von freshmaik
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Michael

  • SweetDreamz

    13.08.2007, 15:46 Uhr von SweetDreamz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Find des Aftershave for man so toll, des benutzt mein Schatzy :-) Liebe Grüße