Nivea For Men Sensitiv Gesichtscreme Bewertung

Nivea-for-men-sensitiv-gesichtscreme
ab 9,29
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

[email protected] sagt zu Nivea For Men Sensitiv Gesichtscreme

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
"Männerhaut muss rau sein." So lautet das Motto vieler Männer, die ich kenne. Der Meinung bin ich nicht, denn zu rau deutet auf eine Wasserunterversorgung und (starke) Pflegebedürftigkeit hin.
Da meine Haut scheinbar immer rauer wurde, wirkte sie irgendwann ungepflegt, sodass ich mich in der nächsten Drogerie meines Vertrauens auf die Suche nach Pflege für strapazierte Männerhaut machte. Inzwischen leben wir ja in einem Zeitalter, in welchem es durchaus legitim ist, dass auch Männer wert auf ihr Äußeres legen und ab und zu mal zu Pflegeprodukten greifen. Da ich mich aber bis dato nicht mit derartigen Produkten auseinandergesetzt habe, fragte ich eine der Verkäuferinnen. Sie führte mich zu den Cremes und wies auf eine Pflegereihe von Nivea hin. Nach einigem Hin- und Herüberlegen nahm ich die Nivea for men seinsitiv Gesichtscreme mit.
Abends zuhause trug ich sie direkt auf, sodass ich schon am Tag des Kaufes die fabelhafte Wirkung spüren konnte. Schon nach einmaliger Nutzung wurde meine Haut weicher. Die Falten verschwanden dadurch nicht, waren aber nicht mehr so sehr der Fokus des Gesichtes.
Nach einigen Tagen der Benutzung war ich überzeugt von der Creme. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, wodurch sie entspannter wirkt. Das wirkt sich auch auf das Gemüt aus, man fühlt sich freier und entpannter.
Die Packung verrät, dass die Creme die Poren verfeinert und die Haut mit einer speziellen Formel schützt. Seit ich die Creme benutze, habe ich den Eindruck, ich kann öfter und länger Zeit an der frischen Luft verbringen, ohne dass meine Haut direkt auszutrocknen droht.
Nach dem Auftragen und Verteilen der Creme im Gesicht zieht sie schnell ein. Zunächst hat sie einen sehr intensiven, aber angenehmen Geruch, der schnell verfliegt und einen wohligen Hauch hinterlässt.
Meine Haut verträgt die Creme sehr gut und auch nach mehrmaliger Benutzung gab es keinerlei allergischer Reaktionen o.ä. Auch auf der Packung steht, dass die Creme dermatologisch getestet wurde.
Ich kann sie jedem empfehlen, der mutig genug ist, sich Pflegeprodukte dieser Art bei Drogerien oder ähnlichem zu kaufen und sie dann auch zu nutzen.

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • mausi1972

    24.12.2013, 13:19 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Marion wünscht dir ein schönes, besinnliches Fest. Freue mich über deine Lesungen