Nivea for Men Intensiv Gesichtscreme, für trockene Haut Testbericht

Nivea-for-men-intensiv-gesichtscreme-fuer-trockene-haut
ab 16,23
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von derben

wer schön sein will...

4
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Preis/Leistung, zieht schnell ein, angenehmer duft

Kontra:

Parafin enthalten

Empfehlung:

Ja

Ich kann leider nicht sagen ob ich jetzt schöner geworden bin oder nicht *g* Aber seit dem ich die Nivea for men Intensivpflege in der Drogerie entdeckt habe bin ich eigentlich ganz zufrieden mit diesem Produkt.

Die Intensiv Creme aus dieser Serie hat eine Konsistenz. Sie hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut und zieht schnell ein. Nivea hat auf starke Parfümierung verzichtet und setzt auf dezenten Geruch. Sehr Angenehm wie ich finde.

Die Ergiebigkeit der Creme hat mich besonders überrascht, man benötig sehr wenig creme etwa einen erdnuss-großen klecks auf den Fingern, den man dann über das gesamte Gesicht verteilen kann. Diese Menge reicht, zumindest für mich, vollkommen aus.

In der Creme sind verschiedene Vitamine (E, F, H, B5) enthalten sie schützen die Haut vor Umwelteinflüssen und spenden Feuchtigkeit.

Leider enthält dieses Produkt auch Parafin (ein Produkt aus der Erdöl-Produktion) das im Verdacht stehen soll sich im Körper anzureichern und Schäden zu verursachen. Weiter bekannt ist mir Parafin leider auch nicht...

***FAZIT***

Die Creme Überzeugt auf jeden Fall durch ihr Preis/Leistungs verhältnis! Über das enthaltene Parafin lässt sich streiten denn ich möchte nicht wissen was in anderen Kosmetika für schädliche Stoffe enthalten sind. Wer sich also um kleinere Mengen Parafin auf seiner Haut keine Sorgen macht für den ist diese Creme absolut empfehlenswert! Für alle die Pflegeprodukte schon immer beim Biobauern um die ecke erstanden haben würde ich ehr vom kauf abraten

14 Bewertungen, 1 Kommentar

  • BaBy1987

    20.08.2005, 13:47 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist doch auch für männer klasse! bewiesen =) lg Pia