Nivea For Men mild - Aftershave Balsam Testbericht

Nivea-for-men-after-shave-balsam-mild
ab 10,86
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von schumitoni

Negerles Helfer nach seinen Säbelgefechten

4
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Duftnote:  frisch

Pro:

Sehr angenehm kühlend, gesvschmeidige Haut nach der Rasur

Kontra:

ev. Preis, aber dennoch sehr ergiebig

Empfehlung:

Ja

Liebe Community:
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°


Kurze Einführung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Bei meinem heutigen Erfahrungsberichtle handelt es sich mal wieder um ein sehr guten Artikel der Abteilung - Schnute pflegen - wie beruhigen wir unser Scarface nach einem wilkinsonschem Säbelgefecht. Es geht um das Nivea for Men Sensitive Balsam. Ich werf nun den Säbel ( welchen verrat ich nett ) ins Eck, vergewaltige meine Daaschdaaduuur und leg mal los.



Berichteübersicht:
°^°^°^°^°^°^° ^°^°^°^°

1. Das Nivea for Men After Shave Balsam
2. Die Anwendung und Erfahrungen
3. Der Preis und Hersteller
4. Mein Fazit



1. Das Nivea for Men After Shave Balsam:
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Für mich ist dieses Balsam ein Zwischendurchprodukt bei meinen immer wiederkehrenden morgentlichen nassen Säbelgefechten. Zwischendurch bedeutet, daß ich nicht nur dieses Produkt nach dem Rasieren benutze, da habe ich verschiedene Favoriten. Aber eines davon ist auch dieses Produkt, das mir sehr gut gefällt.
Zum Geruch des milchigen Balsams sei gleich mal erwähnt, daß es für mich etwa riecht, wie wenn ich meinen Riechkolben in eine normale Niveacremedose stecke. Es duftet nicht aufdringlich, aber doch sehr angenehm, etwas nach Frische, für mich sehr angenehm und wohlriechend.


Hier kurz die Produktinformationen des Herstellers:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die spezielle Pflege für besonders empfindliche Männerhaut. Er beruhigt und pflegt besonders mild und hilft, Hautirritationen nach der Rasur zu vermindern.
Mit Pflegevitaminen. Duftneutral und alkoholfrei.



2. Die Anwendung und Erfahrungen:
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Nachdem ich meine alte ( ja iss ja nimmer die Jüngste ) Haut vom Leder gezogen habe, die letzten Blutspritzer geseitigt habe, gehts nun ans Liften. Nöö, Spass beiseite, Ernst komm raus. Obwohl ich doch schon sehr lange meine Larve naß ( was soll ein Taucher auch sonst machen ) rassiere, kommt es immer wieder mal vor, daß die Haut mal leicht gereizt und leicht angerötelt wird ( wobei dies bei mir als Negerle farblich nicht so auffällt ). Aber eine leichte Reizung kommt doch mal vor, wenn man vielleicht auch die Schwerter nicht so ruhig in der Hand hielt. Hier verteile ich sehr gerne dieses Balsam auf meiner Haut. Es genügt ein klein wenig des Balsams auf den Handflächen. Das Balsam wird leicht einmassiert, entwickelt wirklich eine sehr angenehme Kühlung der Haut, zieht wirklich sehr schnell ein und beruhigt die Haut sehr gut. Die angehnehme Kühlung und Beruhigung der Haut, so wie das geschmeidige Anfühlen sind auch die sehr guten Pluspunkte des Balsams.


Inhaltsstoffe aus 100 ml
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

- Der Sensitive Balsam enthält wertvolle Pflegevitamine wie:

- Vitamin E, pro Vit. B5


Hinweis:
°°°°°°°°°

Leider kann ich der Gruppe der Alkoholiker dieses Produkt nicht empfehlen, oder raten, da es leider keinen Stoff ( Alkfrei ) enthält. Bitte nicht schimpfen, zwischendurch wollen wir die Materie doch a bisserl auflockern - Salut Todos !!



3. Der Preis und Hersteller:
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^

Ich bezahlte beim letzten Kauf beim Müller Markt um die 7 EUR, was doch viel Geld ist, aber es ist doch sehr ergiebig und hält dadurch einen ganze Weile an. Dadurch halte ich den Preis für Akzeptabel. Ich habe hier im Interneti schon Preise bei Anbietern in Shops von 12 - 14 EUR gesehen, wo leben die eigentlich, wer kauft sowas zu solchen Preisen?


Hersteller:
°°°°°°°°°°°°
BEIERSDORF AG Hamburg



4. Mein Fazit:
°^°^°^°^°^°^°^°^°

Bei meiner Produktbewertung komme ich zu einer klaren Kaufempfehlung mit einer sehr guten Bewertung für dieses Produkt aus dem Hause Beiersdorf. Bisher hat mich dieses Produkt nicht enttäuscht, es ist sehr ergiebig und dient einem guten Aussehen der Haut nach der Rasur. ich werde es weiterhin benutzen, habe aber auch andere Hersteller, mit anderer Duftnote, man möge ja nicht immer gleich riecherln. - So habe fertig -


Schlusscomment:
°°°°°°°°°°°°°°°°

Wenn Euch beim Rasieren mal tun die Säbel weh,
oh jesses Gott, des isch nett scheh.
Dann haut a bisserl Balsam drauf,
wenn it, dann springt im Dauerlauf.
Des Mittelsche des tut scho gut,
immer druff damit, habet Mut.
Hinterher do wirds scheh kühl,
Leut höret, des au ohne Promill.



Viel Spass beim Lesen und Dank den vielen interessierten Lesern - Muchas Gracias Todos


© Euer Schumitoni ©


Für Preisvergleich.de, Ciao, Dooyoo, Yopi 30.03.2007

196 Bewertungen, 67 Kommentare

  • tk7722

    30.08.2009, 19:30 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • l.x.klar@gmx.net

    09.04.2009, 14:37 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • LiFo

    22.03.2009, 12:25 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo

  • bieneq

    03.02.2009, 11:47 Uhr von bieneq
    Bewertung: sehr hilfreich

    fantastischer Bericht. sehr gut geschrieben. LG aus Duisburg, Steffi

  • Zzaldo

    17.10.2008, 23:51 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • anonym

    14.10.2008, 01:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guts nächtle und lieben gruss

  • Jerry525

    06.10.2008, 15:24 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gelungen lg JERRY

  • ingoa09

    08.07.2008, 13:23 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine sehr gute Produktbeschreibung! Gruß Ingo

  • wir_2

    08.02.2008, 16:22 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    bei mir ist der Nivea sensitiv im einsatz

  • bodenseestern

    30.12.2007, 16:24 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Petra

  • DOMMEL

    26.12.2007, 16:44 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    jede Lesung und Bewertungbei mir zieht ein Lesung bei dir magisch an

  • doelau

    11.12.2007, 22:28 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh vom Gegenleser doelau

  • anonym

    02.12.2007, 11:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! schönen 1. Advent LG

  • gerrhosaurus1978

    24.11.2007, 11:41 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • moniseiki

    31.10.2007, 10:50 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    s h

  • Engelchen0109

    23.10.2007, 21:13 Uhr von Engelchen0109
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Nadine

  • PaterBrown

    21.10.2007, 00:06 Uhr von PaterBrown
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...Nivea ist zu Recht ein Klassiker...

  • manu63

    18.10.2007, 13:56 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg manu63

  • tanja2003

    13.10.2007, 22:30 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~

  • Exodus25

    12.10.2007, 15:11 Uhr von Exodus25
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Antje

  • lila25l

    05.10.2007, 23:17 Uhr von lila25l
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grins***

  • Mona67

    05.10.2007, 21:30 Uhr von Mona67
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg mona

  • sweetsixty

    04.10.2007, 17:03 Uhr von sweetsixty
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martina

  • Schnarcher1

    02.10.2007, 15:51 Uhr von Schnarcher1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG

  • novia

    23.09.2007, 17:43 Uhr von novia
    Bewertung: sehr hilfreich

    hmm, kann ich ja leider nicht gebrauchen...aber gut zu wissen ;)

  • Puenktchen3844

    02.09.2007, 01:38 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für den Bericht bekommst Du 5 Sterne von mir. LG

  • Mondlicht1957

    28.08.2007, 00:26 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Pet

  • Puppekaa

    09.07.2007, 09:29 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Karsta

  • clockwork_orange

    04.07.2007, 17:17 Uhr von clockwork_orange
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Nicole

  • frankensteins

    30.06.2007, 17:38 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ss lg

  • mami_online

    30.06.2007, 01:16 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG, Nicole

  • mrwong

    12.06.2007, 18:57 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • maerchenfee

    14.05.2007, 20:44 Uhr von maerchenfee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • AndreaBln

    06.05.2007, 23:56 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh...lg andrea

  • barbu

    04.05.2007, 21:09 Uhr von barbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön das du bei mir reingeschaut hast. gerne wieder! LG BARBU

  • mima007

    03.05.2007, 01:03 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+lg, mima

  • Zuckermaus29

    20.04.2007, 16:45 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • Celcite

    20.04.2007, 16:30 Uhr von Celcite
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG mona

  • Estha

    14.04.2007, 19:05 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse - sonnige Grüße

  • _knuddelmonster88_

    03.04.2007, 20:35 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG Sara

  • misscindy

    02.04.2007, 23:23 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh + lg ***

  • angela1968

    01.04.2007, 11:21 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. ☺

  • marina71

    31.03.2007, 20:14 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und schönes WE!

  • Tigerente1106

    31.03.2007, 18:50 Uhr von Tigerente1106
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruss Stefan

  • Qantas

    31.03.2007, 14:00 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Testbericht! :-) Grüße aus Köln!

  • LadySimara

    31.03.2007, 02:35 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG Steffi

  • anonym

    30.03.2007, 21:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • Baby1

    30.03.2007, 19:30 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • kleiner_engel

    30.03.2007, 17:10 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht!! liebe grüße

  • Django006

    30.03.2007, 17:02 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • Matze1195

    30.03.2007, 16:32 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼ SH & LG ☼

  • Junxmutter

    30.03.2007, 15:47 Uhr von Junxmutter
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe verhustete lungenentzündungsgrüße Bettina

  • Sabate

    30.03.2007, 15:39 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Berlin, Todd

  • rosewitch

    30.03.2007, 14:26 Uhr von rosewitch
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♥(¨*•.¸SH & LG Diana¸.•*¨)♥

  • Sadie_at

    30.03.2007, 12:49 Uhr von Sadie_at
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ;-)

  • evaachenbach

    30.03.2007, 12:48 Uhr von evaachenbach
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes Wochenende

  • campimo

    30.03.2007, 11:24 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¸☼°*✰ SH & LG ✰*°☼¸

  • evafl

    30.03.2007, 10:25 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

  • gensinrw

    30.03.2007, 10:24 Uhr von gensinrw
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! Lieben Gruß, gensinrw

  • JustOliver

    30.03.2007, 09:12 Uhr von JustOliver
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mag den von Balea lieber.... Gruß, O.

  • sandrad198

    30.03.2007, 08:10 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **Liebe Grüsse **

  • panico

    30.03.2007, 03:30 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ * * ~~ SH ~~ * * ~~ lg panico:-)

  • morla

    30.03.2007, 01:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g.petra

  • angi3000

    30.03.2007, 01:46 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super - wie gewohnt! Liebe Grüsse!

  • anonym

    30.03.2007, 01:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hat mein Mann auch

  • paula2

    30.03.2007, 01:07 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • SweetPiccolina

    30.03.2007, 01:06 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein super bericht wie immer liebe grüße