Nivea for men Rasiergel Sensitive Testbericht

Nivea-for-men-rasiergel-sensitive
ab 5,45
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Zarte Wangen für zarte Küsschen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wow, jetzt fang ich meinen Bericht erst mal mit Schwärmen an. Ist das toll, so weich, so zart,
so cremig, so duftig, so weiß und locker.
Nein kein Sahnestückchen. Was kann das sein, was Andy euch empfehlen kann, was er sich neu gekauft hat?

Ein Rasier GEL
°°°°°°°°°°°°°°°°

von :

N I V E A
^^^^^^^^^

Dieses Rasier GEL, so steht es auf der schneeweißen Dose mit blauer Aufschrift, ist

NIVEA for MEN Sensitive “ NEU
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

( Meine lieben Freundinnen, liebe Leserinnen auch ihr könnt es nehmen „ g „ )

Also kommen wir jetzt mal zum Bericht.
Manchmal ist es doch lästig, die tägliche Rasur - der Bart des Mannes -, aber wenn man ihn nicht wachsen lassen will und gepflegt, sauber aussehen will, und zart sein möchte sollte es doch tun.
Das braucht man einen guten Rasierer, ich glaube inzwischen machen die meisten eine Nassrasur und da braucht man dann auch den Schaum im Gesicht. Auch hier gibt es ja viel Auswahl und seit einiger Zeit gibt es eben ein
„ Rasier GEL „, und so habe ich heute das von Nivea entdeckt.

In den Dose sind 200 ml.
Der Preis für diese Dose, bei Schlecker, war 3 euro . Und das ist gerecht.
Denn bedenkt man das ein GEL unheimlich ergib ist , ist das schon billig.
Alles , wie gesagt im sauberem weiß gehalten, so auch der Spender , oben an der Dose, wo man draufdrückt, ein Abdruck für den Zeigefinger und aus einem geraden Schlitz kommt das Gel.

Achtung, Achtung , Achtung !

Drückt nur kurz drauf und denkt bloß nicht, das ist aber wenig. Es reicht. Es darf wirklich nur ein Klecks, so groß höchstens wie eine Haselnuss sein , von dem GEL auf eine Handinnenfläche.
Der Geruch ist sehr dezent ein bisschen seifig, kein Parfümgeruch, man kann sagen fast neutral.

Jetzt reiben wir das GEL, wir nehmen mit der anderen Hand immer ein bisschen, und verteilen es uns ins Gesicht, so entwickelt es sich zu ganz cremigen Rasierschaum. Das tut jetzt schon , der Haut , gut. Man meint man cremt sich ein, so ein zarter Schaum.
Dieser Schaum erweicht das Barthaar und die Klinge gleitet mit sanfter Gründlichkeit über den Bart, der ab soll.
Dieses GEL vitalisiert die Haut beim rasieren .
Dieses Gel ist speziell für empfindliche Männerhaut entwickelt worden
„ ALSO FÜR UNS „ !
Denn wir wolle doch nur das Beste für uns.

Die spezielle Mixtur schützt die Haut mit rückfettenden und feuchtigkeitsspendenden Pflegesubstanzen.
So wird sie Haut nicht gereizt und nicht rot, denn es hat ein

Vitamin „ F „ , dies ist ein Pflegevitamin.

Hautverträglichkeit dermatologisch getestet und bestätigt ( auch von mir, echt zart ).
So, schauen wir mal nach was drin sein soll :
Aqua, TEA-Palmitate, Sorbitol, Oleth-20, Aloe barbardensis , Gossypiun, Parfüm, Hydroxyethylcellulose, und noch so ein paar Fremdwörter......

Es kommt von der Firma Beiersdorf, Hamburg, ist ohne FCKW !! Die „ leere „ Dose leicht zu entsorgen ,
- aber das kann dauern, denn dieses Gel ist wirklich sehr sparsam - !

Es ist umweltfreundlich , mit reiner Druckluft, dieses Rasier - Gel von NIVEA, mit Vitamin Pflege, vitalisiert und schützt , Duftneutral
.Sind wir nun fertig alles mit frischem Wasser reinigen und hinterher ein gutes After Shave, natürlich von Nives „g“.

Jetzt habe ich wieder zarte Wangen für zarte, liebe Küsschen „ g „.

Ein GEL was ich jedem weiterempfehlen ann ( allein schon wegen der kommenden Küsschen )

Euer Andy

36 Bewertungen, 2 Kommentare

  • DanKow

    12.04.2005, 23:35 Uhr von DanKow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich glaube du stehst auf Küsschen. Aber wer tut das nicht? Ein schön geschriebenes Bericht, von dem man(n) sofort Lust bekommt es sich zu kaufen... und zu küssen, natürlich. Doch leider habe ich im Moment einen elektrischen Rasierer und

  • goldstück

    12.04.2005, 23:33 Uhr von goldstück
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...da bekommt man ja Lust aufs küssen !