Nivea For men Vitalisierendes Gesichts-Peeling Testbericht

No-product-image
ab 12,79
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Ghostface

Das Peeling für den Mann

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nachdem ich ja schon über die Waschcreme von Nivea for Men geschrieben habe kommt jetzt das zweite Produkt aus der Nivea for Men Serie, das ich benutzte und über das ich jetzt schreibe!

Nivea for Men \"Vitalisierendes Gesichts-Peeling\"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Das Peeling kommt mit dem markanten Nivea for Men Logo auf einer blauen,durchsichtigen auf dem Kopf stehenden Tube daher.\"Neu\" springt dem Betrachter gleich ins Auge (also mir zumindest,aber ich kann eh an keinem neuen Pflegeprodukt vorbeigehen,ohne es näher betrachtet zu haben)Das Produkt verspricht die Gesichtshaut zu glätten,reinigen und zu beleben.Abgestorbene Hautpartikel und leichte Unreinheiten sollen entfernt werden und somit die Erneuerung der Gesichtshaut angeregt werden.
Vitamin E,Provitamin B5 und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe,die nicht näher genannt werden,sollen das natürliche Hautbild verbessern.
Der Tubeninhalt ist weiss,mit bläulichen Punkten versetzt,die wohl die Reinigungspartikel darstellen sollen.Das Nivea Peeling ist dermatologisch getestet und seifenfrei.Hevorzuheben ist auch,das das Produkt sehr geruchsneutral ist,es riecht zwar leicht parfumiert,aber angenehm.Da das Peeling aber nach der Anwendung vollständig abgewaschen wird,bleibt kein
\"Restgeruch\",der ein Eau de Toilette o.ä. beeinflussen würde.Bei Akne wird empfohlen,das Peeling nicht anzuwenden.


Anwendung:
**********


Laut Hersteller sollte das Produkt 1-2 Mal in der Woche angewendet werden.Ich persönlich empfehle den Gebrauch 2-3 mal in der Woche.Das Peeling muß auf die zuvor angefeuchtete, am besten vorgereinigte Haut aufgetragen werden,die zu verwendende Menge ist nicht näher angegeben,aber meiner Erfahrung nach reicht ein kleiner Klecks völlig aus,um das Gesicht damit einzureiben.Man sollte das Peeling mit sanftem Druck im Gesicht einmassieren,aber die empfindliche Augenpartie dabei auslassen.


Wirkung:
********


Beim massieren spürt man sofort die Wirkungsweise des Produktes,die Peelingpartikel reiben spürbar die Haut ab,was sehr erfrischend ist und die Durchblutung anregt.Die Gesichtshaut fühlt sich wirklich \"sauberer\",glatter und gepflegter als vor der Anwendung an und sieht auch genauso aus.Wie ein Babypopo!(Die Haut,nicht Dein Gesicht,keine Panik!!!)



Mein Fazit:
***********



Das Produkt ist nach meinen bisherigen Erfahrungen sehr ergiebig,pflegend und wirksam.Ich benutze es allerdings erst seit drei Wochen.Meine Erfahrung mit Nivea Produkten ist bis jetzt immer sehr gut gewesen,dieses konnte meine Meinung nur weiterhin bestätigen.Hautreizungen traten bei mir nicht auf,aber wer schon immer Probleme mit empfindlicher Haut hatte sollte wohl besser die Finger von diesem Produkt lassen,da die sehr intensive Gesichtsreinigung bei reizanfälligen Hauttypen sicher seine Spuren hinterlassen wird.


Eine 75ml Tube des Peelings kostet 6,13 Euro,und ist in fast allen Drogerien zu bekommen.

21 Bewertungen