No Angel - Dido Testbericht

No-product-image
ab 5,95
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Zatzeck0805

¤ ~ SCHÖNHEITEN (TEIL 3) ~¤

5
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro:

¤ ~ Von der 1. bis zur letzten Sekunde stimmt einfach alles:-)! ~¤

Kontra:

¤ ~ Nö (na gut, 12. Track ist von der Aufmachung ganz anders ausgefallen als die anderen Songs)! ~¤

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen!

Im nächsten Bericht geht es wieder um eine Compact Disc; so nach und nach möchte ich mich hin und wieder legendären Alben widmen...
_________________________________________________ ____________
_________________________________________________ ____________

Ich hatte angedroht, noch in diesem Jahr von einem schönen Silberling zu berichten: Entegen meiner Androhungen der jüngsten Vergangenheit, irgendwas Geschmeidiges von THE WHO oder den BEATLES im nächsten Bericht anzupreisen, ist mir eine ganz andere Scheibe vor 1 1/2 Monaten mal wieder in die Hände gekommen. Ich kann nicht einschätzen, ob diese Platte Maßstäbe gesetzt hat, jedoch weiss ich eines: es ist einfach "nur" wunderschön, das folgende Album, dass ich nun nominiert habe. Gleichzeitig wird in diesem Jahr so ein dermaßen aufgesetzt-naives Schreiben mehr unter die Leute gebracht werden.

But, who´s next?!?!?!?!?!?!?!?!?

Die nominierte Scheibe ist von einer wundervollen Sängerin. Es ist keine Geringe als

---

----

------
"Helene Fischer".

Ich schreibe über ihr Album"So nah wie Du"...

Nein. STOP! Ich habe mich in der Community vertan.

Ich muss noch einmal ganz kurz sortieren. Welches Album war das noch?!?!?

Ehe ich es vergesse... (Keine Sorge: Ich bin gleich wieder da)...
_________________________________________________ ____________


NOCHMALS ALLGEMEINE HINWEISE:

Grundsätzlich sind diese besonderen Alben schon in der Überschrift mit Großbuchstaben zu erkennen, werden in der Überschrift als "¤ ~ SCHÖNHEITEN (TEIL X) ¤ ~" angebracht und werden natürlich in den Berichten besonders gekennzeichnet werden.

In den vorherigen Berichten habe ich schon einige besondere Alben aus meiner CD-Sammlung dargestellt und schon derart viele jubelnderweise mit 5 STERNEN abgefeiert.

Jede(s) dieser Alben / Compilations hat / haben mich bis heute auf eine ganz besondere Art und Weise fasziniert!
_________________________________________________ ____________
_________________________________________________ ____________

* * * ALBEN ERSTER GÜTE Teil 3 * * *

So, ich bin wieder da. Ich hatte den ausgereiften Silberling noch im Auto liegen. Ich fahre fort, auch ohne Auto. In diesem Fall habe ich mir ein kuscheliges Pop-Album herausgesucht, dass von der ersten Sekunde an himmlisch vertraut klingen mag...


Es ist ein Album der

wundervollen "DIDO"


und dieses heißt "NO ANGEL"

Einige Worte möchte ich nun gerne darüber verlieren...




`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´` -´`-´`-´`-´
`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´` -´`-´`-´`-´

`-´`-´ Der Inhalt des Berichtes stellt sich wie folgt dar `-´`-´

`-´`-´ 1. DIE SONGS DES ALBUMS "NO ANGEL" `-´`-´
`-´`-´ 2. EINBLICK IN DIESE WUNDERSCHÖNE EDITION `-´`-´
`-´`-´ 3. FAKTEN / WEITERE INFORMATIONEN ZU DIESEM ALBUM `-´`-´
`-´`-´ 4. ALLGEMEINES ZU "DIDO" `-´`-´
`-´`-´ 5. FAZIT / ENDGÜLTIGE WERTUNG `-´`-´

`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´` -´`-´`-´`-´
`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´` -´`-´`-´`-´




`-´`-´ 1. DIE SONGS DES ALBUMS "NO ANGEL" `-´`-´

Die Compact Disc beinhaltet diese Songs mit angegebener individueller Spieldauer:


¤ ~ 1. Here With Me (04:13 Minuten)
¤ ~ 2. Hunter (03:55 Minuten)
¤ ~ 3. Don't Think Of Me (04:32 Minuten)
¤ ~ 4. My Lover's Gone (04:27 Minuten)
¤ ~ 5. All You Want (03:52 Minuten)
¤ ~ 6. Thank You (03:37 Minuten)
¤ ~ 7. Honestly Ok (04:37 Minuten)
¤ ~ 8. Slide (04:52 Minuten)
¤ ~ 9. Isobel (03:52 Minuten)
¤ ~ 10. I'm No Angel 00:03:55 Minuten)
¤ ~ 11. My Life (02:59 Minuten)
¤ ~ 12. Take My Hand (06:48 Minuten)


`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´` -´`-´`-´`-´



`-´`-´ 2. EINBLICK IN DIESE WUNDERSCHÖNE EDITION `-´`-´

Nun möchte ich folgend einen Einblick in diese Edition geben, dieses Album aus meiner schon mittlerweile bekannten naiven Sicht Revue passieren lassen:

¤ ~ Ach Dido, was machst Du mit mir? Nachdem wir schon einmal festgestellt haben, dass es sich bei der Bezeichnung nicht um einen Reaktor vom Typ Dido oder eine Königin von Karthago handelt, es ist tatsächlich die charmante Sängerin, die mit ihren zwölf Titel einen aussergewöhnlichen Hörgenuss verschaffen sollte.

Das Album startet mit dem Titel "HERE WITH ME" und das ganze Spektakel beginnt zum einen zwar elektronisch beseelt mit langgezogenen Klängen, es kommen mitunter aber auch dumpfe, vorpreschende Beats zu Vorschein. In diese erste Phase, die immer feinfühliger und melodiöser wird, sind auch schon die ruhigen ersten Gesangsparts von Dido zu hören:

"I didn't hear you leave
I wonder how am I still here
I don't want to move a thing
It might change my memory

Oh I am what I am
I'll do what I want
But I can't hide"

Das könnte das im Deutschen bedeuten:

Ich hab noch nicht mal gehört, wie Du gegangen bist.
Ich frage mich, warum ich immer noch hier bin.
Ich möchte nichts verändern.
Es könnte meine Erinnerung verändern.

Oh ich bin was ich bin.
Ich tue was ich will.
Aber ich kann mich nicht verstecken.


Flüchten, verstecken kann und wird sie nicht, also geht es mitten hinein in den Song und nach ca. 50 Sekunden kommt dieser schön in Wallung.

Sie zeigt von Anfang an, dass sie eine sehr gute Songwriterin ist!

Och herje - die Refrains sind zum Dahinschmelzen. Sehnucht, in wenige, aber aussagende Worte verpackt. Das ich so etwas hier noch einmal schreiben würde. Aber diese anmutige, ausbrechende, aber immer noch warme Stimme macht es mir auch nicht so leicht. Dido, und Du bist doch ein Engel. In diesen knapp 4 Minuten bin ich dem Alltag schon wieder entflohen. Es handelt sioch hierbei in der Tat um eine Pop-Perle, die viel Gefühl hervorruft!

Ich bewerte diesen Song folgendermaßen: 5 von 5 ENGELN:-)!

¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~

¤ ~ Als 2. Pop-Perle wartet der Track "HUNTER" auf, in dem Dido die Jägerin mimt!
Geschmeidig wird auch schon eine Akustikgitarre angespielt und eine muntere Melodie ist zu vernehmen. Das Sahnehäubchen und die perfekte Ergäntzung entstammt Dido´s Stimme, die dem Sound einen unverwechselbaren Touch gibt.
Nach dieser ersten Wohlfühlphase, und ich denke diese Beschreibung ist nicht untertrieben bei diesen warmen Sounds, schliesst sich ein schnellerer Sound an, der aber trotz des Jagdinstinktes hat der Song einen geschmeidigen, herzlich warmen Touch.

Auszüge aus dem Text:

"Wants to be a Hunter again, wants to see the world alone again
To take a chance on life again, so let me go.
The unread book and painful look, the TV's on, the sound is down
One long pause, then you begin, oh look what the cat's bought in
If you were a king up there on your throne, would you be wise enough to let me go

Sie will also eine Jägerin sein und die Welt allein sehen, unabhängig sein.

Ich finde den Text gut kreiert, weil das Ganze sehr tiefsinnig rüberkommt und selbstbewusst!

Über die geniale Melodie müssen wir uns erst gar nicht streiten, da gibt es keine 2 Meinungen:-)!

Ich bewerte diesen Song folgendermaßen: 5 von 5 ENGELN:-)!

¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~

¤ ~ Bei "DONT´T THINK OF ME" tut sie mir wiederholt so etwas an und wartet nochmals mit einer WELTKLASSE-Melodie (vor allem der Refrain ist genial!) auf. Schöner geht es einfach nicht mehr. Fern von verzerrten Melodien, Gitarrenorgien und Technogigantismus (HYPER HYPER) kommen von der Wiederholungstäterin Dido widerum allerschönste Melodien zum Vorschein. Und nochmals gibt sie sich sehr selbstbewusst, aus Ihrem Schmerz heraus, in ihrem Gesang und in den Texten, wobei ich diese Auszüge ausgewählt habe:

"so you're with her, and not with me,
oh how lucky one man can be
i hear your house is smart and clean,
oh how lovely with your homecoming queen"

Was tut er ihr nur an? Wieder finde ich einen Text vor, der interessant aufgemacht ist.

Hier kann es nur eine Bewertung geben:

Ich bewerte diesen Song folgendermaßen: 5 von 5 ENGELN:-)!

¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~

¤ ~ Beim nächsten Track "MY LOVER´S GONE" päsentiert uns DIDO eine zartschmelzende Ballade. In diesem Song wird eine Trennung verarbeitet mit wenigen, aber klaren Worten, und diesen Text finde ich bemerkenswert:

"my lover's gone,
his boots no longer by my door,
he left at dawn,
and as i slept i felt him go
returns no more"

Wer kann da nicht nachempfinden und sich hineinversetzen?

Wenn die Beats nicht ganz so stampfend agieren würden kurz nach der Mitte des Songs, wären das glasklare 5 STERNE, jedoch bin ich hier etwas gemein und ziehe einen halben Stern ab.

Ich bewerte diesen Song folgendermaßen: 4,5 von 5 ENGELN:-)!

¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~

¤ ~ "BEI ALL YOU WANT" fehlen mir einfach die Worte: erst als zarte Ballade ausfallend, entwickelt sich später ein munterer Pop-Song mit leichter Rock-Ummantelung.

Wieder wird hier Verletzlichkeit, Sehnsucht, Schmerz verarbeitet:

"And you and your sin can leave the way you just came in,
send my regards to her
I hope you've found that
All you want, is right there in that room, all you want
All you need is sitting there with you, all you want
I'd like to watch you sleep at night,
to hear you breathe by my side."

Eine respektvolle Wertung sollte folgen, ich komme nicht herum...
Ich bewerte diesen Song folgendermaßen: 5 von 5 ENGELN:-)!

¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~

¤ ~ "THANK YOU" war es nun einmal, der in "STAN" verwandelt worden ist und Dank Eminem den Startschuss zu der Zeit in eine erfolgreiche Karriere gab.

In dieser Variante war und ist der Song nach wie vor gut, eben mit dem Sample aus "Thank you" - aber gut ist nicht gut genug:-)! Die Ur-Variante mit dem durchgehenden harmonischen Gesang von Dido gefällt mir einfach besser.

Wie schnell findet man sich hier wieder (ausser das Trinken...):

"I drank too much last night got bills to pay
My head just feels in pain.
I missed the bus and there'll be hell today.
I'm late for work again"

Wie schnell das alles doch verdrängt werden kann:

"and then you call me and it's not so bad.
It's not so bad.
And I want to thank you for giving me the best day of my life,
oh just to be with you is having the best day of my life"


Letzten Endes kann ich mich für diesen herzlichen Track nur mit "Thank you" bedanken!

Ich bewerte diesen Song folgendermaßen: 5 von 5 ENGELN:-)!

¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~

¤ ~ Als 7. Song wird "HONESTLY OK" angeboten und hier findet sich ein herzensguter Track wieder, ein guhiger Song mit einem schönen Maß an Gefühl, sehr inspirierend gemacht und ein Song, der Sehnsüchte weckt... Der Track klingt nach MEER:-)! Ein wenig zu technisch klingt er mir leider dann doch in einigen Parts und die Drums hätten etwas sanfter klingen dürfen, so dass ich hier wieder einen gemeinen Punktabzug vornehmen muss.
Ich bewerte diesen Song folgendermaßen: 4,5 von 5 ENGELN:-)!

¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~

¤ ~ "SLIDE" ist ein sehr ruhiger Song, durchgehend. Hier kommen auch technische Elemente zum Vorschein, aber etwas feinfühliger. Alles in allem komme ich ohne einen Punktabzug aus. Angenehm fällt auf, dass der Song in der Mitte etwas abhebt Dank etwas vorpreschender Drums. Habe ich schon einmal geschrieben, dass Dido´s Stimme anmutig und schön ist:-)!?!?!?!?!?!?

Ein wunderbarer Text in mitten eines Songs im Pop-Folk-Mix:

"The rings around your eyes they don't hide, that you need to get some rest
It's all right to make mistakes you're only human
Inside everybody's hiding something
Take time to catch your breath and choose your moment
Don't slide"

Ich bewerte diesen Song folgendermaßen: 5 von 5 ENGELN:-)!

¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~

¤ ~ Track No. 9 = "ISOBEL": dieser verweilt eine kleine Weile rein instrumental und ich muss zugeben, dass ich hier einige Durchgänge eingangs gebraucht habe, Erst als Dido beginnt zu singen, entwickelt sich aus einem verkappten Stück mit einem zu potimistischen Drumeinsatz ein wirklich guter Song, der vor allem in der Schlussoffensive mit verstärktem Gitarrensound und Mundharmonika seine absoluten Trümpfe auf den Musikgabentisch legt:

ich bewerte diesen Song folgendermaßen: 4 von 5 ENGELN:-)!

¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~

¤ ~ "I´M NO ANGEL" - Ja, nee, is klar! Aber das sie kein Engel ist, soll nicht bedeuten, dass sie zeitgleich ein Teufel ist:-)! Wir sind ja alle nicht wirklich ohne Fehl und Tadel, jeder hat sein Macken, aber deswegen kommen doch irgendwo sympathische Züge zum Vorschein...

Dieser Text hat mich am meisten bewegt in einem schon guten Text:

"I know I'm not perfect but I can smile
And I hope that you see this heart behind my tired eyes"

Der Inhalt, aber ebenfalls, wie ausgefallen sie dort singt. Engelsgleich.
Ich bewerte diesen Song folgendermaßen: 5 von 5 ENGELN:-)!

¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~

¤ ~ Nun folgt "MY LIFE", ein samtiger Klang umgibt sich dem Zuhörer. Eine ähnliche Umgebung wie bei "Nothing compares 2 U", aber hier hat Dido im Gegensatz zu Mrs. O´Connor ruhiger gesungen... Trotz der ruhigen Musik zeigt sie an, unabhängig zu sein...

"What I choose to do is of no concern to you and your friends
Where I lay my hat may not be my home, but I will last on my own
Cos it's me, and my life..."

Ich bewerte diesen Song folgendermaßen: 5 von 5 ENGELN:-)!

¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~

¤ ~ "TAKE MY HAND": dieser Song artet etwas aus. Oder etwas mehr. Also, Dido´s Stimme und gute Texte, sind noch vorhanden. Der Sound, da hat sich beim 12. Track aber enorm etwas getan. Das hätte auch nen Song von einem Faithless-Album sein können. War das ein Experiment auf dem Album, oder warum geht es nun in den DANCE-Bereich? Der Song ist von der Qualität nicht schlecht, aber etwas fehl am Platz, weil die 11 Vorgänger so anders sind: Ach, Dido, mach mir noch den tanzenden Engel und dann reicht das aber auch für heute... Boah, auch noch knappe 7 Minuten... Du hörst Dich ja auch immer noch so anmutig an, und diese orchestralen Tönen könnten glatt verzaubern; aber diese vielen Beats pro Minute machen mich fertig:-)!

Ich bewerte diesen Song folgendermaßen: 4,5 von 5 ENGELN:-)! Aber nochmals: etwas fehl am Platz, wenn man das Album als Ganzes sieht...

`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´` -´`-´`-´`-´



`-´`-´ 3. FAKTEN / WEITERE INFORMATIONEN ZU DIESEM ALBUM `-´`-´

Im folgenden Abschnitt gebe ich Euch noch einige Fakten zu diesem Werk an:

* Erschienen ist das gute Stück in Deutschland am 23. Oktober 2000
* ERSTVERÖFFENTLICHUNG: im Jahre 1999
* Die EAN dieser Compact Disc lautet: 743218026829
* Format: Compact Disc, 1 Datenträger
* Diese Edition ist im Vertrieb von "Sony BMG Music Entertainment GmbH / Arista"
* Die Gesamtspielzeit beträgt 51 Minuten und 57 Sekunden

* Zum Preis: Der Preis liegt gegenwärtig sowohl im Internet als auch in den Geschäften "on the outside" oder "offline (?"?) bei ca. 6 - 10 Euro.
-> Ich habe mein Exemplar Ende 2000 für ca. 30 DM bei "Expert" gekauft und das ist auch schon wieder eine ganze Weile her...

* Von diesem Album wurden weltweit bisher ca. 14 Millionen CDs verkauft. Sagenhaft!
* In Deutschland erreichte sie mit dem Album Platz 2, die Amerikaner wollten sie dann ja auch und dort reichte es für Platz 4 und in Großbritannien enterte sie die Spitzenposition!

* Die optische Gestaltung von "NO ANGEL":
- Das Booklet ist insgesamt 16-seitig. Das Frontcover: Schwarzer Hintergrund im oberen sowie im unteren Part; in der Mitte der große Audruck "DIDO", aus diesem die Künstlerin genau so schaut, wie ihre Musik ist: verträumt:-)!
Was erwartet uns bei dem Booklet? Eine anmutig und übersichtlich gestaltete Linie, alle Texte der Songs und ab und an zu der Zeit aktuelle Fotos und Fotos aus Kindertagen. Schön gemacht. Für das Booklet vergebe ich schon mal 5 STERNE! Das Dido zum Lachen nicht in den Keller geht, merkt man dem Booklet aber auch an:-)!

--------------------------

- Das reicht zu diesem Abschnitt dann wohl...


`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´` -´`-´`-´`-´



`-´`-´ 4. ALLGEMEINES ZU "DIDO" `-´`-´

Bis jetzt habt Ihr schon mal wieder sehr tapfer durchgehalten. Zur Belohnung gibt es noch einige Infos zu dieser meiner Meinung nach phantastischen Künstlerin:

- Schon lange vor dem Release fiel mir eine zauberhafte Stimme auf, enthalten in dem Stück "Flowerstand man". Dieser Track war einer von dem 1996 erschienen Album "Reverence" von "Faithless". Ihr Bruder Rollo ist Mastermind dieser Truppe und einer der angesagtesten Remixer. Bei "Faithless" war sie Backgroundsängerin, aber scheinbar und GOTT SEI DANK reichte der guten Dame aus Großbritannien das nicht aus.

- Zunächst wollte ihr Album gar nicht zünden. Diese schwebenden Pop-Perlen wurden erst in Amiland unter das Volk gebracht und dort wollte das wohl zunächst keiner hören. Erst als der Rapper EMINEM den Dido-Song "Thank you" mit Raps beschmierte und der Song in "STAN" umbenannt wurde, so kam nun auch der Dido-Express mächtig in´s Rollen!

- Dido wurde am 25.12.1971 in London geboren!

- eigentlich heisst sie Dido Florian Cloud de Bounevialle O'Malley Armstrong

- Die Internetseite der Künstlerin lautet http://www.didomusic.com/de/home/!
Es gibt aber die Auswahlmöglichkeit an ca. 20 verschiedenen Länderseiten. Musikalisch wird die Seite von Helene Fischer - natürlich von Dido´s Musik:-)!
Es gibt diese Unterpunkte: News, Bio, Musik, Live, Bilder, Newsletter und User

Eine schön gestaltete Seite, die könnt Ihr Euch bei Gelegenheit mal anschauen.


¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤

Ihre bisherigen Alben:

~ 1999: "No Angel"
~ 2003: Life for Rent"
~ 2005: "Live at Brixton Academy"
~ 2008: "Safe Trip Home"

Im Rahmen des Debüt-Albums erschienen 3 Singles:

~ Here with Me
~ Thank you
~ Hunter / Take my hand

~ Alles weitere kann man auf Internetseiten nachlesen. Die Informationen dienen eher der Abrundung des Berichtes...

`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´`-´` -´`-´`-´`-´`-´`-´`-´





`-´`-´ 5. FAZIT / ENDGÜLTIGE WERTUNG `-´`-´

- Noch ein kurzes abschliessendes FAZIT, dann seid Ihr befreit von meinem Bericht:

- Hier habe ich mich widerum für eine SEHR GUTE BEWERTUNG entscheiden MÜSSEN,

~ da das Album zart beseelten, feinen Pop bietet und man sich der Musik voll und ganz hingeben kann. Meiner Ansicht nach ist es das beste Pop-Album der letzten 10 Jahre!

DESWEGEN:

... Engelsgleiche * 5 STERNE *

Das war der dritte Part der Reihe "SCHÖNHEITEN", die ab und an mit eingestreut wird...

- - - - - - - - - -

PS: Nicht, dass Ihr denkt, ich bin hier der Brave von nebenan: als eines der nächsten Alben kommt eines von den BÖHSEN ONKELZ :-)! Ich kann auch anders!!!

Aber gegen Helene Fischer darf ich nix Gemeines schreiben, sonst kriege ich es mit meiner Schwiegermutter zu tun:-)! Ich denke, zumindest das ist mir gelungen...

Könnte man mit Musik heilen, so wäre diese CD in meinem "ERSTE HILFE-Koffer"!

Ein Einfallsreichtum an Melodien, gnadenlos gute Texte, verschiedenste Elemente aus Pop, Folk oder Soul auch Nlues und immer zum richtig Zeitpunkt mit zarten Elektroniksounds bereichert - das macht schon fast ein herrliches, engelsgleiches Album aus!
Und dann noch Dido´s anmutige Stimme...

DIDO ist wunderbar! Fertig!

Vielen Dank für das Lesen, Kommentieren und / oder das Bewerten von Eurer Seite aus :-)!

Wenn hier Blödsinn geschrieben worden ist, könnt Ihr das anmerken:

"I´m no angel :-), but does that mean that I won't fly!?!? Die Berichte sind ganz einfach da, um mich etwas auszulassen...

Gruß,

®ene´ aka ZATZECK

¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤ ~ ¤

69 Bewertungen, 16 Kommentare

  • catmum68

    01.03.2011, 06:38 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • ronald65

    02.02.2011, 08:59 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Powerdiddl

    28.01.2011, 14:00 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonne zum Wochenende, was wollen wir mehr und so wünsche ich ein Schönes, lg

  • Hot_Rider

    27.01.2011, 17:55 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr gut dein Bericht ! LG

  • anonym

    26.01.2011, 16:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, danke fürs Lesen bei mir

  • mima007

    26.01.2011, 10:57 Uhr von mima007
    Bewertung: besonders wertvoll

    super! Viele Gruesse, mima007

  • Lale

    25.01.2011, 19:01 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~*

  • knoopiwahn

    25.01.2011, 18:13 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • XXLALF

    25.01.2011, 16:03 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • hexi5

    25.01.2011, 13:33 Uhr von hexi5
    Bewertung: besonders wertvoll

    lieben gruß und noch einen schönen tag^^

  • morla

    25.01.2011, 13:31 Uhr von morla
    Bewertung: besonders wertvoll

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • cleo1

    25.01.2011, 12:57 Uhr von cleo1
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

  • trullilu

    25.01.2011, 11:56 Uhr von trullilu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • uhlig_simone@t-online.de

    25.01.2011, 10:18 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße v.simone

  • Tweety30

    25.01.2011, 10:08 Uhr von Tweety30
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und liebe Grüße!

  • katjafranke

    25.01.2011, 09:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH und lg von der KATJA