No Angels Testbericht

No-angels
ab 17,12
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von mhan2002

No Angels Live ...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

heute fand ich im Briefkasten eine Gratis Micro Money Karte der deutschen Telekom in Höhe von 5 Euro, die nach eingehender Untersuchung sich als Probekarte für das Bezahlen von T-Online Produkten herausstellte.
Da ich bis heute noch nie in dieser Ecke geschnuppert hatte, packte mich die Neugier und ich fand unter

http://www.t-online-vision.de/

mehrere Möglichkeiten gegen Bezahlung und auch dann und wann kostenfrei verschiedene Dienste in Anspruch zu nehmen. Genauer gesagt kann man sich hier Musikvideos, Konzerte, Filme, Sportevents, usw. ansehen.

Nun landete ich eben auf dieser besagten Seite und schaute mich um, was ich denn mit dem erworbenen Guthaben anstellen könnte.

Für ein NO ANGELS Konzert in Berlin am 2. Oktober wurde sehr gross gepriesen.
Na ja, da das Guthaben auf der Karte ein Verfallsdatum hat, hab ich mich dann, ohne ein all zu grosser Fan zu sein, für den Konzertmitschnitt der Popstar Gruppe entschieden.


Soweit also zur Information, wie ich auf dieses Thema gekommen bin und auf welches Medium ich mich im folgenden berufe.

P.S. Bei T-DSL kostet dieses Konzert 1,90 Euro.


Wie gesagt fand dieses Konzert am 2. Oktober in Berlin statt.
Begleitet wurden die fünf Mädels vom Rias Tanzorchester.
Man kreierte einen Big Band Sound der 40 Jahre. Dem wurden auch die Songs neu angepasst. D.h. sie wurden mehr oder weniger alle neu arrangiert.
Auch das Outfit fiel natürlich nicht aus dem Rahmen.
Schöne, edle Seidenkleider, elegante Frisuren, das machte alles schon was her ... ;-)))

Man begann mit dem Hit, der nach der Auswahl der Popstar Staffel, die Gruppe zu ihrem Siegeszug antreten liess, \"Daylight in Eyes\".
Natürlich fehlten auch nicht soche Songs wie \"There must be an Angel\" oder der aktuelle Hit \"Still in Love with You\".

Zwischendurch und ganz gross am Ende wurden die Mädchen mit Standing Ovations gefeiert. Das Konzert ging über etwa 50 Minuten und enthielt dann schliesslich noch eine Zugabe.
Mit \"Rivers of Joy\" schickte man das Publikum dann wohl sehr zufrieden wieder nach Hause.

Wie gesagt bin ich nicht unbedingt der Fanatiker bezügl. dieser Gruppe, möchte mich aber gerne outen, dass ich die Musik der Band sehr mag und, dass mich dieses Konzert nur noch mehr in meiner Meinung gestärkt hat, dass alle Fünf hervorragende Sängerinnen sind.
Schade nur, dass diese dezente Atmosphäre die ebenfalls sehr ansehnlichen Tanzszenen nicht zuliess.
Die sehe ich nämlich auch sehr gerne ...

Also, unter oben genannter Seite kann man sich dieses Konzert auch ohne Karte anschauen. Dann läuft die Abrechnung über die Telefonrechnung.

Also viel Spass



Ciao




mhan2002


P.S. Wie gesagt berufe ich mich auf einen Konzertausschnitt aus dem Internet. Daher konnte ich bei Organistaion und Akkustik keine weiteren Angaben machen.

16 Bewertungen